![]() |
Poison EPO Set => Kaufen ??? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Poison EPO Set => Kaufen ??? (/showthread.php?tid=13322) |
Poison EPO Set => Kaufen ??? - X-up - 2003-09-28 hi, in der neuen rider is so ein Poison epo set angebot, bestehend aus => Rahmen Poison Epo 16-21cm FW, DNM sT 08 RC, Gabel => Marzocchi 888 (20cm FW) Steuersatz => FSA THE PIG DH PRO und des ganze kost 1299 euro ![]() ![]() was meint ihr dazu ![]() DANKE ![]() Poison EPO Set => Kaufen ??? - Hann!bal - 2003-09-28 KAUFEN, hab gestern einen getroffen, der es schon hat und der ist hellaufbegeistert...., er sagt der Rahmen wäre top und die Gabel ein Traum (hat sich aber gleich das ganze bike bestellt...) Poison EPO Set => Kaufen ??? - Philipp - 2003-09-28 für den preis is ja der rahmen fast geschenkt, da die gabel schon ca.1000euros kostet. Poison EPO Set => Kaufen ??? - till - 2003-09-28 ok eine logische aneinandrreihung von buchstabe wird dich zu meiner antwort führen : K A U F E N ![]() ![]() Poison EPO Set => Kaufen ??? - brokenparts - 2003-09-28 fotos von dem Rahmen ![]() -sorry aber entweder ich kenn den schon steh etz aber auf der leitung oder ich kenn den net und warte etz einfach mal auf bilder oder auf nen link ![]() Ansonten KAUFEN ![]() Also Neid schonmal im Vorraus ![]() (wegen 888 ![]() Poison EPO Set => Kaufen ??? - Feindi - 2003-09-28 Hier ist der Link: Link Ich finde,da kannst net viel falsch machen,wennst dir das kaufst,denn es ist ein verdammt gutes Angebot! Poison EPO Set => Kaufen ??? - pagey - 2003-09-28 kaufen !! gabel behalten und den rest verkaufen ! Poison EPO Set => Kaufen ??? - r4v3r - 2003-09-28 irgend jemand hat gemeint des isch net die richtige T8??? Oder irgend eine billige Version davon. Stimmt des? Poison EPO Set => Kaufen ??? - jevgeny - 2003-09-28 hm, vermutlich ist es eine oem version eine echte ist es sicher, nur kann es sein, das sie z.b. kaum oder garkeine verstellmöglichkeiten bietet Poison EPO Set => Kaufen ??? - borissun - 2003-09-28 Ghalt dir die Gabel und verchek den Rahmen und kauf da an gscheiden ![]() Poison EPO Set => Kaufen ??? - hellrider - 2003-09-28 n kumpel von mir hat des taxin mit der DJ3 als komplettbike geordert. und die gabel hat nur 8cm fw! ist halt ne billige OEM Version. würd mich also net wundern wenn des beim epo ähnlich wär. aber bestmmt trotzdem nochn top angebot Poison EPO Set => Kaufen ??? - matthias - 2003-09-28 werd ihn mir wahrscheinlich auch kaufen... klingt nähmluich verdammt gut das angebot... Poison EPO Set => Kaufen ??? - Schnubbie - 2003-09-28 kaufen kaufen kaufen...ist schon nit schlecht das ding ![]() Poison EPO Set => Kaufen ??? - r4v3r - 2003-09-28 ich würd aber mal zu gerne wissen wie des es schafen, diese Parts zu dem Preis zuverkaufen. Die haben doch au schon einmal ein komplettes Downhillbike mit T8, Gustav M, XT-Nabe usw. für 1999 Euro, wohl gemerkt ohne Pedale, die wahrscheinlich der Grund sind warum des Bike so günstig ist ![]() Wie soll das bitte schön gehen? Gustav M die Vo + Hi schon mindestens 450 Euro kostet? Laufräder? Rahmen? Usw. Irgend was muss doch da faul sein. Des kann doch net sein, dass man da die "geilsten" Parts hinterher geschmissen bekommt. Poison EPO Set => Kaufen ??? - Feindi - 2003-09-28 Die kaufen das einfach in soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo großen Mengen ein,dass es sich sogar noch für sie selbst lohnt ![]() |