![]() |
Lieferzeiten bei BMO - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Lieferzeiten bei BMO (/showthread.php?tid=13491) |
Lieferzeiten bei BMO - colophonius - 2003-10-03 Ich hab letzten Montag bei besagter FIrma nen Excalibur-XT-Laufradsatz bestellt. Hab mich bei der Kreditkarte vertippt ![]() Es hat dann nicht nach drei Tagen an der Tür gebimmelt, wie erwartet, nein , bei BMO steht immer noch "in Bearbeitung ![]() ![]() Sonst sagen die ja, "innerhalb von 3 Tagen..." ![]() Lieferzeiten bei BMO - Hektor - 2003-10-03 ICH WILL DEN LADEN NICHT SCHLECHT MACHEN ABER ICH HAB FAST EINEN MONAT AUF MEINEN SCHEIß GEWARTET. Die haben ja toppreise aber die Lieferzeit war grausam und kein kontakt. würde aber´trotzdem wieder bestellen,wegen den guten preisen. Lieferzeiten bei BMO - Wohli - 2003-10-03 Ich habe schon oft bestellt und muss sagen früher war viel mehr kontakt!aber ich bestell immer noch dort, weils super preise san! Lieferzeiten bei BMO - colophonius - 2003-10-03 Preise gut <-> Service schlecht ![]() muss nich sein, ich hab bei Hibike auf meinen Tioga Cube auch einen Monat gewartet, weil - was nicht auf der Seite stand - keine auf lager waren, und in HOlland bestellt werden mussten. ![]() @ Hektor: mach ihn doch schlecht, dann sind wir schon zu dritt ![]() ![]() ![]() Lieferzeiten bei BMO - Hektor - 2003-10-03 Ok die Lieferzeit sind übel und das macht das ganze Geschäft schlecht und kaputt. Dennoch muß man die Preise LOBEN. Bei www.mountainbikes.net gings flott und bei www.100prozentbike.de auch. ![]() Lieferzeiten bei BMO - Wohli - 2003-10-03 Lieferzeiten waren bei mir sehr lange, höchstens eine Woche ![]() Lieferzeiten bei BMO - Pethem - 2003-10-03 das is unterschiedlich auf einen rahmen hab ich mal gut 3 wochen warten müssen auf meine deore scheibenbremse 3 tage und ich wohn in wien!!! ![]() allerdings haben sie da meinen im nachhinein georderten Marzocchi girls katalog vergessen ![]() Lieferzeiten bei BMO - colophonius - 2003-10-03 ein einzelner Werkzeugkoffer hat bei mir auch mal nur 3 Tage gebraucht - so ein Glück hat man manchmal auch, aber die Laufräder brauchte ich eigentlich am Samstag. ... Scheißegal, jetzt ist da Rad geklaut, und ich hab nur noch das Vorderrad (doppelt angeschlossen)... ![]() ![]() Lieferzeiten bei BMO - Hektor - 2003-10-03 Mein rahmen ist auch aus Österreich und war auch in drei tagen da. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lieferzeiten bei BMO - GeorgOCTANE - 2003-10-04 Bei mir ist eigentlich auch immer alles innerhalb von einer Woche in Graz, kann mich nicht beschweren. Auf Zusatzfragen usw. hat mir der Sascha auch immer innerhalb von 2 Tagen geantwortet. Der Bestellstatus auf der Homepage ist allerdings nicht mehr sehr aussagekräftig. Meine letzten 2 Bestellungen waren schon bei mir, da stand auf der Seite immer noch "In Bearbeitung" statt "Versendet"... |