![]() |
Fünsee im Internet - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Fünsee im Internet (/showthread.php?tid=13674) Seiten:
1
2
|
Fünsee im Internet - Streetbiker - 2003-10-09 Soooo, da Fünsee hat ma a Video gschickt, des ich ihm a bissal zugschnitten hab. Zu bewundern isses unter www.bikecommunity-kulmbach.de (ich entschuldige die schlechte Geschwindigekeit des Downloads!) Qualität is jetzt net soooo überragend, ich weiß, trotzdem viel Spaß ![]() PS: Riesen Dank an mikael nochmal ![]() Fünsee im Internet - Daywalker - 2003-10-09 verdammt is das langsam ![]() ![]() Fünsee im Internet - kona stinky - 2003-10-09 Das video is echt lässig!! Fünsee fahrt echt net schlecht! ![]() qualität is halt oasch aba was soll ma machn! sonst echt cool! ![]() Fünsee im Internet - pagey - 2003-10-09 joah fein....is sehr gut gefilmt find ich ! Fünsee im Internet - Feindi - 2003-10-09 Langsam ists wirklich ![]() Das Video ist eigentlich nicht mal so schlecht,wenn man von der Quali absieht ![]() Aber ich find das Lied passt ned wirkli dazu ![]() ![]() Fünsee im Internet - Streetbiker - 2003-10-09 Werd irgendwann eh mal versuchen es besser hinzubekommen *g* Fünsee im Internet - Hektor - 2003-10-09 GUT.(bis auf quali) ![]() ![]() Fünsee im Internet - Fünsee - 2003-10-09 danke vielmal!!!!!hoffe es gefällt euch. ist halt nicht so viel abwechslung,da das meiste fast in einer woche gefilmt wurde... Fünsee im Internet - Streetbiker - 2003-10-09 nix zu danken ![]() Bin im Moment dabei eins mit besserer Qualität ![]() Fünsee im Internet - rotzkotz - 2003-10-09 die stairgaps sind einfach nur traumhaft schönes video nur die wheelys passen da irgendwie nicht so ganz rein (meiner meinung nach) gepflegte fett schnelle mänuäls würden das ganze verfeinern... ansonsten ![]() Fünsee im Internet - Monty Burns - 2003-10-10 hi fünsee, du hast echt an fetten Style ![]() ![]() Fünsee im Internet - Schnubbie - 2003-10-10 olala bombastisches video! ![]() Fünsee im Internet - fendres - 2003-10-10 ich also ich find den einen wheely geil wo er links ins bild fährt und rechts wieder raus. hat was lustiges an sich ![]() Ansonsten wünsch ich mir auch solche stairgaps bei uns im dorf. wir haben zwar einen fetten aber der ist an der kirche und man hat keinen anlauf. geiles video. Fünsee im Internet - 5th Element - 2003-10-10 Supääääääää Video! Echt spitze gefilmt, nur das die Sonne a bissle fast alles versaut hat, aber eine wunderschöne Streetsession, muss scho sagen, respekt! Wir hatten dieses Jahr auch ein hammergeiles Video drehen können, wenn mein Kumpel sich net so beim MX überschätzt hätte! Folge: Fuß gebrochen und er läuft jetzt immmer noch mit Krücken rum naja von mir kommt nächstes Jahr auch a Video! Aber wie gesagt, schöne Video Fünsee! Fünsee im Internet - Pethem - 2003-10-10 sehr sehr geiles video und die kameraführung is echt super! nur die qual is leider schlecht ![]() ![]() @thomas helm aufsetzen ![]() |