![]() |
autothread! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: autothread! (/showthread.php?tid=13842) |
autothread! - Dirty Rider - 2003-10-16 so nun bin ich stark am überlegen was ich mir kaufen soll... hab 4 favoriten in meinem hirn drin!! 1. ein Audi A3 der wäre am besten fürs geschäft und so zeug und ein bike bekommt man auch rein...leider net viel platz!! 2. ain Audi A4 kombi...wäre auch sehr gut zum in der stadt rumeiern und so...und bietet noch etwas mehr platz im innenraum...!! 3. VW T4...auch ein sehr geiels auto mit noch mehr platz nur leider nicht sehr gut geeignet als einziges auto weils eben so gross ist! 4.crysler pt cruiser...das auto ist echt ne überlegung hat viel platz sehr viel style und ist auch gut vom preis gebraucht zu bekommen!! alle 4 wagen sind vom preis etwa gleich und man bekommt auch relativ das selbe dafür... was würdet ihr mir so empfehlen?? autothread! - freakazoid - 2003-10-16 vw sharan / seat alhambra da hast ein mittelding das du gebraucht ziemlich vernünftig erwerben kannst ausser er gefällt dir ned ![]() autothread! - Dirty Rider - 2003-10-16 ich will diese 4 autos...sonst hätt ich sharan ja auch aufgezählt!! ![]() autothread! - freakazoid - 2003-10-16 *tutleid* hm also ich würd zum chrysler greifen der hat einige stylepunkte ![]() autothread! - Sveneman - 2003-10-16 Mhh nich soleicht, aber ich würde meinen A4 Kombi oder T4 Wobei sicher nicht unwichtig ist was für ein T4 A3 fände ich nicht so toll, die zerlegerei vom Radl geht mir immer mächtig am wertesten. PT soll a bisserl lahm sein und ich könnte mir vorstellen das man sich da bald satt sieht (wenn man ihn taglich sieht) autothread! - Dirty Rider - 2003-10-16 jep...und den billigsten gebrauchten bekommst mit allem schnick schnack etc. mit 50000km drauf 141ps für 11000€ mit dem zeug bekommst keinen der andren 3 autos!! vorallem ist der crysler der neueste von allen!! autothread! - noohm - 2003-10-16 ich zum T4 (TDI versteht sich, welcher ist preisfrage usw.) weil in der stadt brauch man eh kein auto also fällt das größenargument weg. ansonsten verbraucht er auch nicht mehr als ein normales auto und blablabla ![]() autothread! - freakazoid - 2003-10-16 mhm den hatte ich auch in meiner auswahl kurz einmal hab mich aber für den alhambra entschieden da ich den DEZENT günstiger bekommen konnte ![]() 11000 ? günstig ... welches baujahr ? autothread! - Dirty Rider - 2003-10-16 2001 baujahr... die andren 3 in dem baujhar sind deutlich teurer mit der ausstattung!! wenn man so nimmt ist die anschaffung und preis leistung beim pt die beste...weis nur net was verbrauch ist und versicherung etc. autothread! - dissey - 2003-10-16 also wennst nicht immer dein rad zerlegen willst dann würd ich die nen A4 empfehlen!! ansonsten nen A3!!!!!!!!! ist einfach ein gediegenes auto! gruß christian autothread! - Dirty Rider - 2003-10-16 audi ist auch mein favorit...nur leider haben die keinen bus...*gg* autothread! - freakazoid - 2003-10-16 Zitat:also wennst nicht immer dein rad zerlegen willst dann würd ich die nen A4 empfehlen!! öööhm - i glaub du verwechselst da was ![]() autothread! - Sveneman - 2003-10-16 Für pt würde sprechen das man ihn fett aufmotzen (optisch) kann ![]() autothread! - v1per - 2003-10-16 hmm so a a4 avant 2.5tdi des wär sicha a feines gerät ![]() autothread! - Dirty Rider - 2003-10-16 ich glaub der pt ist schon gut aufgemotzt in sachen optik... schonmal nen abt audi gesehn...*traum* oder projekt zwo!! carlsson tuning oder rieger...A4 kombi...nur der hammer!! |