Downhill-Board
2,8 wo gehen die rauf - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: 2,8 wo gehen die rauf (/showthread.php?tid=1412)

Seiten: 1 2

2,8 wo gehen die rauf - freakazoid - 2002-01-03

hallo leutz, habe soeben hitec slk-dh erstanden. bin absoluter anfänger. wie krieg ich 2,8 rauf - welche vorraussetzungen muss ich da haben ????? oder was könnt ihr mir da empfehlen - welche reifen. intense oder hutchinson ??? oder michelin. bitte um tips. danke

2,8 wo gehen die rauf - christian - 2002-01-03

alos die einzige voraussetzung ist dass du die reifen in den hinterbau hinein bekommst. das könnte bei einem slk knapp werden aber am besten du probierst es aus oder vielleicht hats schon jemand probiert.
meiner meinung nach sind die michelin an besten leider auch die teuersten dafür halten sie relativ lange. von den intense bin ich nicht so begeistert und mit nokian bin ich noch nie gefahren.

[Bild: wink.gif]!!! i love my INTENSE !!![Bild: wink.gif]

2,8 wo gehen die rauf - pagey - 2002-01-03

ich hab hinten in meinem SLK 2,6 in 24"...bei 26" geht sich auf keinen fall mehr als ein Gazza 2,6 aus (bei em wirds schon knapp) !! deinen angesprochenen 2,8er kenn ich ned wirklich aber dürfte dann wohl kaum passen außer er baut extrem schmal und nicht zu hoch !

--------------------------------------------------
muuhahahahaahhahaha !!

2,8 wo gehen die rauf - Chris - 2002-01-03

Wichtigste Voraussetzung beim Michelin 2.8: viel Kraft und eine gute Technik. Sonst sitzt in 2 Wochen noch und plagst Dich, um Dich herum ein Berg von abgebrochenen Reifenhebern [Bild: smile.gif]

2,8 wo gehen die rauf - Chris - 2002-01-03

Hmmmm... gibt's jetzt am Stuhleck schon Internetterminals am Sessellift??? [Bild: laugh.gif]

2,8 wo gehen die rauf - Old Anonym - 2002-01-03