![]() |
neue post's werden teilweise nicht angezeigt...?!? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ankündigungen und Fragen zum Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=67) +--- Thema: neue post's werden teilweise nicht angezeigt...?!? (/showthread.php?tid=14313) |
neue post's werden teilweise nicht angezeigt...?!? - M87 - 2003-11-02 und zwar auf der PRODUKTE und TECHNIK seite!!! tritt das problem auch bei anderen auf??? und desweiterem werden mir ältere post's als neue angepriesen ![]() compu ne macke. oder doch die sonnenstürme? neue post's werden teilweise nicht angezeigt...?!? - noox - 2003-11-02 die rote Anzeige mit den neuen Posts funktioniert leider nicht immer 100%. Weiß auch nicht warum. Muss ein Fehler an der Software sein - bzw. ein prinzipielles Problem. Es ist relativ aufwendig die neuen Posts für jeden einzelnen User zu ermitteln. neue post's werden teilweise nicht angezeigt...?!? - M87 - 2003-11-03 mmhh... ok, danke. alles klar jetzt ,funzt auch wieder. ![]() neue post's werden teilweise nicht angezeigt...?!? - thomas_b - 2003-11-17 hi bei mirg gehts auch nicht so ganz....und zwar im Ranger's Talk Corner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() neue post's werden teilweise nicht angezeigt...?!? - el panecillo - 2003-11-17 is bald wieder gut... neue post's werden teilweise nicht angezeigt...?!? - thomas_b - 2003-11-17 passt!!!warum passiert des eigentlich?! ![]() neue post's werden teilweise nicht angezeigt...?!? - Alex - 2003-11-17 Bei mir wars auch letzte Tage im Produkte & Technik Board... Hab die Temporären Internetdateien samt Cookies gelöscht und dann gings wieder! Worans liegt weiss ich aber auch nicht ![]() neue post's werden teilweise nicht angezeigt...?!? - thomas_b - 2003-11-17 Zitat: Temporären Internetdateien samt Cookies gelöscht und dann gings wieder das hab ich auch schon probiert ![]() ![]() ![]() neue post's werden teilweise nicht angezeigt...?!? - el panecillo - 2003-11-17 zitat von noox: Zitat:die rote Anzeige mit den neuen Posts funktioniert leider nicht immer 100%. Weiß auch nicht warum. Muss ein Fehler an der Software sein - bzw. ein prinzipielles Problem. ![]() neue post's werden teilweise nicht angezeigt...?!? - Alex - 2003-11-30 Mal ne andere Frage (wollt dafür nicht extra einen eigenen Thread aufmachen): Wie kann das sein dass ein Thread 125 mal gelesen wurde (Views) und eine Minute später nur noch 124 mal ![]() ![]() neue post's werden teilweise nicht angezeigt...?!? - Pethem - 2003-11-30 Ich weiss es passt hier nicht rein aber ich finds lustig und ein bisschen unterhaltung im dh board muas a sein ![]() @hannes ich glaub das Dh board is doch ned so bringer, denn das bild (anhang) sollt eher a Mx forum werden, man sieht ja was da gern geschaut wird ![]() ![]() Thomas PS: was da bei mir im Winamp spielt, ist gelogen ![]() ![]() najo ich find des liedl einfach leiwand ![]() ![]() ""I don't know what I'm thinking bout, really leaving with you" Guys sing! It feels like something's heating up, can I leave with you? And ladies.. I don't know what I'm thinking bout, really leaving with you Feels good don't it? Come on It feels like something's heating up, can I leave with you? Yea, ladies I don't know what I'm thinking bout, really leaving with you Show the good to me neue post's werden teilweise nicht angezeigt...?!? - Pethem - 2003-11-30 hups zu groß, nochmal des ganze =) |