![]() |
Internet Sicherheit Teil2 - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Internet Sicherheit Teil2 (/showthread.php?tid=14340) |
Internet Sicherheit Teil2 - georg - 2003-11-03 Hallo, könnte jemand, falls er/sie Zeit hat, meinen Artikel zur Internet-Sicherheit auf Fehler und so durchlesen?? Andere Meinungen würden mich auch interessieren, Ergänzungen sind immer erwünscht. Obwohl der Artikel schon 3x länger wurde als geplant. ![]() Internet Sicherheit Internet Sicherheit Teil2 - FLo33 - 2003-11-03 hab schon einen ![]() erstes wort, letzte zweile im text ![]() Internet Sicherheit Teil2 - Downhillschlumpf - 2003-11-03 Zeile unter dem Titel Ports: Anwendung und nicht Anwenung IP Adresse: 2. Abschnitt bei ISP,2 mal "eine" Computerviren: ein Kopie (die Kopie ![]() Mailbombing: 2. reihe Zielsytsem, 2. Abschnitt: eine Mailbome Dialer 2. Abschnitt: diekt in Kontakt treten zu müssen. ich hoffe ich konnte helfen ![]() Internet Sicherheit Teil2 - unismurf - 2003-11-03 wer ist den die "Zielgruppe" für den Artikel. Die "Vorbildung" der Leser ist bei der Kontrolle des Inhalts und der inhaltlichen Konsistenz ja nicht unerheblich. Weiters wäre interessant, ob es eher ein "Glossar" werden soll oder eine kurze Einführung. Gib mal kurz Bescheid, wie du dir das Vorstellst. Falls du noch Informationen brauchst kann ich dir noch ein paar gute Quellen schicken. cu Christian Internet Sicherheit Teil2 - georg - 2003-11-03 Zitat: wer ist den die "Zielgruppe" für den Artikel Eigentlich alle die mich drauf anquatschen und ich denen einfach nur mehr den Link schicken muß. Zitat: Die ![]() Fragt sich nur, ob das langsam nicht mehr Arbeit wird, als immer die gleichen Fragen zu beantworten ![]() Zitat: Weiters wäre interessant, ob es eher ein "Glossar" werden Mehr eine kurze Einführung und Hilfe zur Selbsthilfe. Zitat: Falls du noch Informationen brauchst kann ich dir noch ein Bitte darum. Aber noch mehr hineinpacken will ich eigentlich garnicht.. sonst geben alle gleich auf. Internet Sicherheit Teil2 - unismurf - 2003-11-03 Zitat: Doch so schlimm. Mist. War nicht als kritik gemeint. Ich lese nur öfters Dokumente von Kolegen durch. Wenn du für ein kritisches Fachpublikum schreibst, muß das Schreibwerk einfach in sich konsistent sein und sollte fachlich keine Angriffspunkte bieten... Werde mir das das Ganze später durchlesen und dir die Anregungen plus Links dann schicken. Internet Sicherheit Teil2 - georg - 2003-11-03 Danke, danke, tu´ dir nur nicht zuviel Arbeit an.. Zitat: Wenn du für ein kritisches Fachpublikum Nein, das ist ein Mißverständnis. ich schreibe nicht für ein "kritisches Fachpublikum", das ist mehr als Hintergrundinfo und "Howto" für Leute gedacht, die sich dafür interessieren wie sie Ihren Rechner halbwegs sicher machen können, ohne stundenlang mich dazu auszufragen und 10x anzurufen und 100 e-mails zu tippen.. ![]() Ich fürchte mit diesem Artikel erreiche ich genau das Gegenteil.. ![]() |