![]() |
Problem in der Auswahl und den Maßen! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Problem in der Auswahl und den Maßen! (/showthread.php?tid=14500) Seiten:
1
2
|
Problem in der Auswahl und den Maßen! - 5th Element - 2003-11-08 Hallo! Ich habe mich jetzt endgültig für den Da Bomb Vorbau entschieden und möchte ihn bestellten, so nun habe ich gelesen, das der Vorbau eine Lenkerklemmung von 24,1 mm hat! Nun möchte ich mir aber keinen neuen Lenker kaufen müssen und den Scott Strike Comp Lenker behalten! Meine Frage: "Passt der Scott Lenker genau in die Vorbauklemmung hinein, ohne das es Probleme gibt?" Weil ich weis wirklich nicht die Maße von meinem Lenker und deshalb ist das sehr WICHTIG, das der Lenker in den Vorbau passt! Mit dem Steuerrohr gibts keine Probleme, da ich 11/8 Zoll in meiner Boxxer besitze und da muss der Vorbau draufpassen! Wäre sehr dankbar für jede vernünftige Antwort! Danke schon mal! Problem in der Auswahl und den Maßen! - bunny - 2003-11-08 24,1mm??? biste da sicher? hab noch nie was davon gehört, so weit ich weiss gibts nur 22,2mm (durgehend gleich dicker aussendurchmesser), 25,4mm (standartmaß), 28,6mm (azonic und noch irgendwas) und 31,8mm (brave funn und sowas) wo hasten das her? hab auch noch nie von nem lenker mit dem maß gehört, obwohl bmxer jetzt wohl lenker haben die an den griffen dicker sind, aber das maß iss sowohl in inch als auch in cm irgendwie seltsam!? Problem in der Auswahl und den Maßen! - Dirty Rider - 2003-11-08 wenn der lenker an der klemmung eine art "verdickung" hat dann passt er nicht in den vorbau... Problem in der Auswahl und den Maßen! - 5th Element - 2003-11-08 Ups, sorry, hab mich verschrieben, natürlich sinds 25,4 mm für die Lenkerklemmung! Und mein Scott Lenker ist durchgehend gleichbreit und ist in der mitte nicht breiter oder so, wie zum Beispiel beim Spezi Big Hit Lenker! Problem in der Auswahl und den Maßen! - bunny - 2003-11-08 du hast n scott strike? der iss in der mitte igentlich 25,4! Problem in der Auswahl und den Maßen! - 5th Element - 2003-11-08 OK, das wollte ich wissen, wenn der 25,4 mm ist, dann passt der ja! Vielen Dank, weil in meinem Workshop stand überhaupt nix über die versch. Lenkerklemmungsmöglichkeiten! Jetzt kann ich den Vorbau für 44 € bestellen bei Schlickjumpers! Ist das eigentlich ein guter Preis für den Vorbau? Eigentlich schon, oder? Problem in der Auswahl und den Maßen! - 5th Element - 2003-11-08 Oh, kann ja nix bei Schlickjumpers bestellen, naja, werd mal wo anders schauen! Danke nochmal für die Hilfe! Problem in der Auswahl und den Maßen! - X-up - 2003-11-11 leicht verwirrt oder ![]() Problem in der Auswahl und den Maßen! - OLB EMan - 2003-11-12 leicht ist untertrieben ![]() Problem in der Auswahl und den Maßen! - 5th Element - 2003-11-12 So, liebe Leute, jetzt habe ich ihn endlich heute bekommen und ich habe ihn, mit leichter übertreibung ![]() Problem in der Auswahl und den Maßen! - 5th Element - 2003-11-12 Pic 2! Problem in der Auswahl und den Maßen! - 5th Element - 2003-11-12 Pic 3! Problem in der Auswahl und den Maßen! - Daywalker - 2003-11-12 Sei mir net boese 5th aber dass muss doch nicht sein, dass du bei jedem neuen Teil jetzt Bilder folgen lassen musst ? Damals mit der MRP hats scho gereicht ![]() Problem in der Auswahl und den Maßen! - OLB EMan - 2003-11-12 das freut uns natürlich für dich ... auch wenns wohl keinen interessiert ![]() Problem in der Auswahl und den Maßen! - 5th Element - 2003-11-12 Mir wurscht! Hätte ja sein können und außerdem wenn man eine Digitalkammera hat, die anscheinend nicht jeder hat, ist es doch besser man macht mal ein oder 2 Fotos damit das auch andere mal sehen wie das Teil in wirklichkeit aussieht, aber wenns euch nicht interessiert, vielleicht interessierts ja andere! |