![]() |
Wo zu Teufel bekomm ich nen Schlauch zum entfüften - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Wo zu Teufel bekomm ich nen Schlauch zum entfüften (/showthread.php?tid=14978) Seiten:
1
2
|
Wo zu Teufel bekomm ich nen Schlauch zum entfüften - Streetbiker - 2003-11-26 Hab jetzt mein Befüll/Entlüftungsbesteck fast fertig, mir fehlt nur noch n Stückchen Schlauch ![]() War grad im Baumarkt --> Da hamms nur so festen Aquariumsschlauch und auch noch zu dünn (oder dann zu groß) ![]() Bräuchte halt nen weißen, flexiblen Gummischlauch mit ca. 6mm Durchmesser, is des so schwer zu bekommen??? ![]() Freue mich über jeden Beschaffungstipp ![]() Wo zu Teufel bekomm ich nen Schlauch zum entfüften - brainbooting - 2003-11-26 Schau doch einfach mal in einem Bastel-Geschäft oder Modellbauladen, die haben solche sachen normalerweise auch immer!!! sers Wo zu Teufel bekomm ich nen Schlauch zum entfüften - Streetbiker - 2003-11-26 Daran hab ich auch schon gedacht, nur wirds da halt wieder sauteuer werden denk ich ![]() Wo zu Teufel bekomm ich nen Schlauch zum entfüften - Cru Jones - 2003-11-26 Ich nehme immer die Schläuche von der Vakuumpumpe. Also irgendwo im Industriebedarf rumschauen, wo sie Hydraulikschläuche haben. Wo zu Teufel bekomm ich nen Schlauch zum entfüften - Streetbiker - 2003-11-26 Bekomm ich des auch irgendwo in nem Laden oder muss ich da irgendwo nach fragen? (--> bleede formulierung aber ich hoff ihr wisst wie ichs mein ![]() Wo zu Teufel bekomm ich nen Schlauch zum entfüften - Cru Jones - 2003-11-26 Solltest schon in einem Laden bekommen, halt nicht im Obi. Am besten ein Betrieb, der Pumpen oder Hydraulik-Zubehör verkauft. Wo zu Teufel bekomm ich nen Schlauch zum entfüften - Streetbiker - 2003-11-26 Werd mich da morgen mal umsehen. Oder ich schau, das ich mein Nachbarn derwisch, der is Baumaschinen-Mechaniker, vielleicht hat der sowas ![]() Danke! Wo zu Teufel bekomm ich nen Schlauch zum entfüften - Tomcat - 2003-11-26 ES gehen auch Silikonschläuche aus der Chemie oder Infusionsschläuche vom Arzt. Nehme ich zumindest. Schön dehnbar und dichten suppa ab... Wo zu Teufel bekomm ich nen Schlauch zum entfüften - Konfusius - 2003-11-26 is bei mir in graz in jedem baumarkt erhältlich als meterware! sollte ka so arges problem sein, oder doch?!? grü Wo zu Teufel bekomm ich nen Schlauch zum entfüften - Red - 2003-11-26 Mein Fahrradhändler hat mir einen in die Hand gedrückt, als ich nach einem Entlüftungsset fragte. Das nenn ich freundlich. *daumenhoch* Wo zu Teufel bekomm ich nen Schlauch zum entfüften - Streetbiker - 2003-11-26 Leider ist unser Radhändler nicht so freundlich und er arbeitet auch fast nur mit Magura ![]() Wo zu Teufel bekomm ich nen Schlauch zum entfüften - wald-vollernter - 2003-11-26 dann kauf dir a magura, sin eh besser ![]() jetz bitte nichts ernst nehmen sonst gibts wieder en thread mit 100+ posts. ich werde nicht mitmachen. hiermit offiziel: es war nicht ernst gemeint aber auch nicht ironisch ![]() Wo zu Teufel bekomm ich nen Schlauch zum entfüften - Streetbiker - 2003-11-26 Nene, Maguras hab ich zuviel gschrottet, ich bleib bei Hayes und Hope ![]() Wo zu Teufel bekomm ich nen Schlauch zum entfüften - wald-vollernter - 2003-11-26 ok wenn schon schlechte erfahrungen mit maguras gemacht hast verstehs ich Wo zu Teufel bekomm ich nen Schlauch zum entfüften - Streetbiker - 2003-11-26 schlecht is gar kein ausdruck ![]() Aber mittlerweile bin ich eh von hayes und vorallem Hope so überzeugt, das mit nix anderes ans bike kommt! |