Downhill-Board
Fox Doppelbrücke? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Fox Doppelbrücke? (/showthread.php?tid=15088)

Fox Doppelbrücke? - Schnubbie - 2003-12-01

Habe mir soeben die neue Mountianbike Rider gekauft und als ich die erste seite aufschlug ist mir sofort die fox doppelbrückengabel ins auge gefallen...leider steht nichts weiteres darüber im heft.
Welche fox gabel ist den das?
Ich dachte die stellen nur "normale" gabeln her...

(und warum zum teufel ist da schon wieder das poster von Darren drin? [Bild: icon_evil.gif])

Fox Doppelbrücke? - v1per - 2003-12-01

2005 kommen fox DH gabeln [Bild: smile.gif]

Fox Doppelbrücke? - M87 - 2003-12-01

Produkte und Technick forum [Bild: icon_arrow.gif]seite 6 [Bild: icon_arrow.gif]Fox Dh gabel thread [Bild: smirk.gif]

Fox Doppelbrücke? - pagey - 2003-12-01

suchfunktion, den thread gabs schon....es ist KEINE fox gabel, sonern eine Booxer mit MOJO aufklebern (tuning von mojo.co.uk) !

Fox Doppelbrücke? - KAI - 2003-12-01

Wie kann man eigwentlich MOJO mit FOX verwexeln, so ähnlich ist des doch au ned geschrieben... [Bild: mrblue.gif]

Fox Doppelbrücke? - pagey - 2003-12-01

stimmt scho aber der mojo sticker is halt im fox design und da der ein oder andere nicht genau schaut sondern lieber gleich einen thread aufmacht, passiert sowas (vorsicht nich bös gemeint) [Bild: wink.gif]

Fox Doppelbrücke? - Cru Jones - 2003-12-01

vor 2 Jahren hats geheissen 2004, nächstes Jahr heissts wohl 2006 [Bild: icon_confused.gif]

Fox Doppelbrücke? - v1per - 2003-12-01

ja lass ma uns überraschen [Bild: smile.gif]

Fox Doppelbrücke? - FLo33 - 2003-12-01

ich hab auf da eurobike mit da mehr als fachkundigen händlerbetreuerin von pepi gesprochen und sie unter anderem konkret gfragt, ob was in planung is. ihre antwort war, zum derzeitigen zeitpunkt nicht! weder pläne noch projekt. nach dem mehr als teuren "missgeschick" vanilla dh, versucht man bestehendes zu verbessern und marktpositionen zu festigen bzw. neu zu bedienen.

schaut also eher schlecht aus [Bild: crazy.gif] [Bild: icon_cry.gif]

Fox Doppelbrücke? - Old Anonym - 2003-12-01

wieso sagt dann mir der herr peyer in kaprun das es nächstes jahr für die pro`s eine gabel geben wird und in 2 jahren für uns? [Bild: cool.gif]

Fox Doppelbrücke? - Cru Jones - 2003-12-01

Das wird bald überpüfbar sein. Nächstes Jahr fährt der Justin Leov fürs Suspensioncenter (Fox Europe/Peyer), der ist bestimmt gut genug für eine Fox DH-Gabel. Wenn die Aussage also stimmt, wird der nächste Saison wohl mit einer Fox-Gabel an den Rennen aufkreuzen.

Fox Doppelbrücke? - Schnubbie - 2003-12-01

ich kann nicht richtig lesen..... [Bild: icon_cry.gif]

aber fox und mojo...und dann noch mit dem schweif...und dann noch blau....und dann noch diesen fox grau...und wenn man dann noch total überannstrengt in den bus nach hamburg steigt, wenn man total verspätet und von dem 1 kilomenter sprint tolal vertig, weil eine super verplante mutti, einen umweg von 6km fahren muss und dann den schriftzug liest dann kann man doch mal alle augen zukneifen.... [Bild: icon_redface.gif]