![]() |
Mein neues Rad - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Mein neues Rad (/showthread.php?tid=15351) Seiten:
1
2
|
Mein neues Rad - Poison - 2003-12-12 Rahmen ![]() Deore Oktalink kurbeln Deore XT schaltwerk Sun Rhyno lite Felgen/dt comp speichen/Deore disk naben Kette Hg30 Sattelstütze ritchey comp selle italia XO Manitou Axel comp V-brakes Deore),evtl.bald Magura Julie disk ![]() ![]() Kassette ![]() shifter Deore Umwerfer ![]() Schläuche Maxxis DH Reifen:Schwalbe Fat Albert light Mein neues Rad - Poison - 2003-12-12 2 Mein neues Rad - Dante - 2003-12-12 hört sich ganz nett an bis auf die gabel un die kurbel ![]() Mein neues Rad - Poison - 2003-12-12 3 Mein neues Rad - Poison - 2003-12-12 4,ich weiß Mein neues Rad - Poison - 2003-12-12 5 Mein neues Rad - el panecillo - 2003-12-12 was hast gegen die kurbel? die halt eh einiges aus, wemma ned grad extrem damit umgeht. gabel wird bald mal a neue fällig, schätz ich ![]() Mein neues Rad - AXL - 2003-12-12 a geh, diese beiden komponenten tun sicher auch ihren dienst. die axel is sicher ka schlechte gabel. nur weil sie ned auf "hardcore" konzipiert is, solls ned gut sein, oder was? genauso die kurbeln. @ poison: mir gefällt das rad sehr gut, dezent, aber trotzdem ein echter hingucker. farblich wunderschön abgestimmt! Mein neues Rad - nikolaus - 2003-12-12 Was willste denn mit dem vorbau den berg rauf? ![]() Ein kürzerer were sehr viel besser ![]() Mein neues Rad - Dante - 2003-12-12 mir is ma ne deore kurbel verreckt un das an nem cc bike mit dem ich nur marathon fahr!!!frag mich net wie oder warum aber es is so un die gabel wird auch net allzu lang halten.... Mein neues Rad - Poison - 2003-12-12 Naja,ich finde mein rad super und danke für eure komplimente. Mein neues Rad - Dante - 2003-12-12 hab ja gesagt dass es mir auch ganz gefällt bis auf die beiden parts halt Mein neues Rad - nikolaus - 2003-12-12 das rad schaut ja auch echt cool aus aber der vorbau ich weiß nich, naja ich hab im moment das gleich problem mit dem vorbau deshalb sag ich es ja auch den fahr ma nur ne klein DH-strecke und dein rücken streigt wie sonst was!!! aber sonst ist es echt top!!! wieviel haste denn gezahlt umgefair??? Mein neues Rad - incredibledave - 2003-12-12 schaut so auf den ersten blick recht gut aus ![]() die gabel wirds wirklich net lange machen, die gabel im vorführrad bei meinem händler hatte nach ner woche mörder spiel ! un tu dir den gafallen un kauf dir keine julie. ich weiss das es hier schon oft gesagt wurde, aber es stimmt echt. kauf die lieber ne hayes hfx9 mit 8" scheibe, da haste mehr von. oder weniger.... ärger ![]() viel spass mit deinem radl ![]() Mein neues Rad - 5th Element - 2003-12-12 Hallo! Also ich find dein Poison schön, fährt bei uns in bayreuth auch einer! Nur was ich verändern würde, ist: von V-Brake auf Scheibe schön kurzer Vorbau Sattelstütze nur ein wenig kürzen Reifen runter fahren und bessere drauf Und wennsd dann noch Geld hast, ne günstige Marzocchi Gabel kaufen! Dann wäre dein Radl perfekt! Aber wenns dir so gfällt, dann kannst es ja so lassen, die Tipps von mir brauchst nich unbedingt beachten! Gruß! Flo! |