![]() |
Gary Houseman gedopt - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Gary Houseman gedopt (/showthread.php?tid=15535) Seiten:
1
2
|
Gary Houseman gedopt - Cru Jones - 2003-12-20 Gary Houseman hat seinen Weltcupsieg in Grouse Mountain weg, wie man auf www.move.ch lesen kann: Zitat: Super Werbung für den DH-Sport ![]() Gary Houseman gedopt - dirt - 2003-12-20 wieso zählt THC zu dopingmitteln?? is doch ned leistungssteigernd, oder??? ![]() ![]() Gary Houseman gedopt - BoB - 2003-12-20 der typ is ein vollidiot, aber er hat wahrscheinlich ned mit einem sieg gerechnet........ ![]() Gary Houseman gedopt - Red - 2003-12-20 Wird da eigentlich stichprobenartig unter allen Fahrern gestestet oder nur unter den ersten wasweißichwieviel? Doping, weil es schmerzmindernd und beruhigend/stressmindernd wirkt. Aber ob die Nachteile wie verlangsamte Reaktion etc. das nicht wieder aufwiegen? Gary Houseman gedopt - BoB - 2003-12-20 ich denk, alle die was gwinnen und sonst noch stichproben.... Gary Houseman gedopt - Rx_Bandit - 2003-12-20 Bei einem snowboarder ( was ned wer... irgendwer halt ) is das auch passiert. aber dem habens nach einem gerichtlichen prozess wieder den 1 platz gegeben weils nicht zu dopingzeugs gehört. Aber wenn das wirklich dopingzeug is wunder ich mich nur warum ich um nix besser fahr wenn ich waaach bin.... funkt ned bei mir... so a schaß Gary Houseman gedopt - Pethem - 2003-12-20 Is scho a geiler fall von doping. da raucht der bua einmal ein hörnl und wird für 1 jahr gesperrt ![]() Nochdazu ist es ja bei Cannabis produkten das die im Blut & Urin über mehrere Monate ud Wochen nachgewiesen werden können. War das sicher also alles akut vor dem rennen? Selbst wenn ist die reaktion übertrieben, er schadet sich damit nur selber denn schneller wirst dadurch bestimmt nicht ![]() ![]() Thomas @ bob des mit idiot is aber a wengl hart ![]() Gary Houseman gedopt - Bergabradfahrer - 2003-12-20 Wenn irgendwas ned Leistungssteigernd iss warum tun die Deppen von den Sportverbänden sowas auf die Dopingliste? Und die Reaktion von denen iss scho a weng hart,bloß weil er offensichtlich weng gekifft hat,was ihm ja null bringt. Gary Houseman gedopt - Tobias - 2003-12-20 Zitat: der typ is ein vollidiot jo passt scho... hoid di a weng zruck! Ob THC "Doping" (wenn ma "Doping" über "leistungssteigernd" definiert) ist oder nicht, werden wir an der Stelle ned klären, und die Sinnhaftigkeit daß es auf der Dopingliste steht werdma a ned ergründen... Hod er eigentlich Dopingtest verweigert oder is er positiv auf THC getestet wordn? Über des Strafausmaß brauchma a ned diskutieren, weil des is hoid einfoch so! Gary Houseman gedopt - DH-Rooky - 2003-12-20 Da könnens an Gracia und an Haufen andere a glei Sperren weil ob ma sauft wie a Loch oder wos raucht macht für mi irgendwie koan Unterschied ![]() Is doch a Bledsinn des ois Doping zu bezeichnen Gary Houseman gedopt - Cru Jones - 2003-12-20 Bin auch der Meinung, das Alkohol und THC gleichgestellt gehört. Der Typ ist einfach ein Koffer, weil er mit seinem Verhalten das Image von unserem Sport schädigt. Das THC auf der Dopingliste steht ist allgemein bekannt, und als Pro muss man einfach damit rechnen, getestet zu werden. Gary Houseman gedopt - Streetbiker - 2003-12-20 Zitat: Da könnens an Gracia und an Haufen andere a glei Sperren weil ob ma sauft wie a Loch oder wos raucht macht für mi irgendwie koan Unterschied Meine Meinung! Siehe NWD 4, do sans eh alle nur am saufn ![]() Ober obst wo Akl oder Hasch abhängig bist is im Endeffekt dann au wurst ![]() Gary Houseman gedopt - Pethem - 2003-12-20 ALso 1 schadet des dem Image auch ned mehr oder weniger als die Sauferein vom gracia. Ich find beides nicht schlimm, solange keine wirklichen drogen verwendet werden. Dem Image schaden wird das wohl kaum , weil selbst bei Olypmischen Disziplinen wie 100 Meter Sprint, oder Langlaufen werden immer wieder skandalöse Doping Fälle aufgelistet. Schaden tuts den Sportarten trotzdem nicht. Und diese Fälle werden in der Presse sicher mehr hochgepusht als bei einem Downhill fahrer ![]() Es sei dem Mann verziehen ![]() @streetbiker gleich zu schreiben "egal ob alkohol und THC abhängig" ist schwachsinn! Die leute die diesen Sport betreiben trinken sicher oft was (gracia peat) oder rauchen halt was (houseman) aber man wird nicht sofort abhäng bzw. die sind garantiert nicht abhängig. Das würde bedeuten sie können ohne dem jeweiligen Mittel nimmer leben udn des is bestimmt ned so ![]() ![]() Gary Houseman gedopt - Cru Jones - 2003-12-20 Zitat: ALso 1 schadet des dem Image auch ned mehr oder weniger als die Sauferein vom gracia.Da habe ich meine Zweifel. Die alten Herren bei der UCI z.B. sind Alkohol gegenüber sicher viel toleranter als bei THC, ausserdem steht THC halt nun mal auf der Dopingliste. Wobei ich die Säuferein in den Bikevideos und die beinahe täglichen Saufberichte hier an Board auch nicht gerade Imagefördernd empfinde ![]() Gary Houseman gedopt - Pethem - 2003-12-20 "Imagefördernd" ist in dem Fall ja auch nicht wirklich ernstzuenhmen. Im Board lesen das ja kaum leute, und auf der seite wo du das gelesen hast doch auch sicher nur biker oder? Aber ist ja egal, klug wars jedenfalls nicht. |