Downhill-Board
Sozialer Verfall / Der Junkie-Thread - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Sozialer Verfall / Der Junkie-Thread (/showthread.php?tid=15897)

Seiten: 1 2 3

Sozialer Verfall / Der Junkie-Thread - colophonius - 2004-01-05

Hi,
Ich komm grad nach Hause vonnem Kumpel in Halle-Neustadt.

Zuerst wollt ich mitter S-Bahn dreiviertel acht heim fahren (Spätestens um sollt ich da sein). Das hätte ja ausch geklappt, wenn Halle nicht so ein friedfertiges, gewaltfreies Städtchen wäre.
(Halle: Morde - 2.Platz, Gewalt - 1. Platz DEUTSCHLANDWEIT)

Ich steh also am Bahnhof, und so mitter Zeit wirds langweilig (19.47)...
Dann - Ansage: ...verspätet sich auf unbestimmte Zeit... [Bild: icon_evil.gif]

Also raus ausm Bahnhof zum Bus.
Wer/Was begegnet mir da: n Knirps, ein Kopp kleiner als ich, schmeißt mir erstmal nen Schneeball an Dez, und fragt, ob ich hier was zu suchen hätte (19.50)
Ich antworte mit ja , und schau nach, wann der nächste Bus fährt - 20.24 [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_evil.gif]
[Bild: icon_arrow.gif]rüber zu den Taxen, und zu Hause anrufen. Die Antwort zu Hause ist natürlich, zur Tram zu laufen.
Ich lauf zur Straße, da kommt schon wieder der Knirps und wirft mir son Klumpen Schnee gen Schädel:

Haste n Problem damit, Mann? Ich hab hier übelst viele Kunden, und wenn du mir eine reinhaust, kriegste dreimal zurück!

Ich koche.
Ab zur Tram, und siehe da: - es kommt eine
(20.00)

Beim aussteigen rufen mir n paar behämmerte Schnapsdrosseln noch ganz tolle Bemerkungen hinterher, und dann, (20.20) bin ich wieder zu Hause.

Lests euch durch, und denkt nach... [Bild: icon_neutral.gif]

Sozialer Verfall / Der Junkie-Thread - dört - 2004-01-05

was lernt man daraus....... ab ins karate-training und dem zwerg und seinen kumpels so richtig eine reindonnern [Bild: mryellow.gif]

spass bei seite...... diese kids würden sich gscheiter ein anständiges hobby suchen [Bild: icon_evil.gif] wirklich zum kotzen sowas [Bild: icon_exclaim.gif]

Mmmmhhhhh, Selbstverteidung wär nich schlecht... Was kosten Elektroschocker [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

ein tritt in die eier ist bedeutend billiger......... aber eben, dann ist man auf dem gleichen niveau wie diese penner [Bild: icon_evil.gif]

Sozialer Verfall / Der Junkie-Thread - rembox - 2004-01-05

und n paar tage später tot [Bild: icon_twisted.gif] ^^

kommt ganz drauf an wieviele freune du hast auf die du dich verlassen kannst [Bild: icon_twisted.gif]

Sozialer Verfall / Der Junkie-Thread - S N A P S - 2004-01-05

also ich glaub auch, dass man sich aufpassen sollt mit etwaigen kurzschlusshandlungen. fangt man sich nur noch gröbere probleme ein. am besten aus dem weg gehn und laufen wenns denn sein muss...

Sozialer Verfall / Der Junkie-Thread - StefanGT - 2004-01-05

bist aber auch selbst schuld wennst da des vo so an kleinen bluza gfallen lasst...

a gmiadliche watschn hat da öfter scho großes bewirkt...
allerdigns is die niveau frage dann halt wieder da - andererseits - bei deina heimatstadt wärs wiederrum egal...

Sozialer Verfall / Der Junkie-Thread - Pethem - 2004-01-05

geh bitte scheiss dich ned an wegen am schneeball und sei froh das ned mehr passiert ist. ich wär froh wenn statt den fliegenden bierflaschen , blauen augen, nasenbrüchen + ausgeschlagenen zähnen mir immer nur schneebälle ins gesicht geflogen wären.

Sicher das is nicht leiwand , aber da kann man nix machen ruf die polizei wenn du denkst das dir das was nutzt, oder gib ihm eins auf die mütze.

thomas

Sozialer Verfall / Der Junkie-Thread - bunny - 2004-01-05

das blöde an halle iss nur das es so "klein" iss das man die leute ganz sicher nicht zum letzten mal sieht!

Hmm, die Niveaufrage... tja.
Echt mal, die Typen bring´ einen ja echt auf die Palme.
Andrerseits sind da impulsive Handlungen echt nicht grade ratsam.
folgende Situation:
Fahr mit nem Kumpel durch Neustadt, und wir kommen an ca der gleichen Stelle vorbei. Da kommen so eine hässliche Tusse und ein noch hässlicherer Kerl angemotzt, und labern ihn zu, von wegen du hast den soundso dummgemacht, das kriegste wieder. Watsch. Da knallt ihm (dem Kumpel) die Tusse n paar.
Folge:
Wenner zurückschlägt is der Ruf im Eimer, weiler n Weib geschlagen hat.
Er hätte keinen Grund den Typen zu schlagen.
und er hat keine Argumente.

So/ oder so ähnlich geht das des öfteren in Halle.

Als ich mein Rahmen vom dieb abgeholt hab (in Polizeibegleitung) ham die Trantüten mit ihren McKenzies und Ragazzis mir hinterhergeschrien, dass wir und in Heide-Nord nicht wieder blicken lassen sollten. [Bild: icon_rolleyes.gif]

So ne Scheißstadt [Bild: icon_sad.gif]

editAngryBenni
Jepp, die meisten von uns hab ich inzwischen schon midestens ein-/zweimal rein zufälllig getroffen.
René und Daniel noch öfter

da gibst nur eins...... umziehen in das schöne berneroberland in der schweiz. jede menge bike-spots und das beste..... bei uns ist kriminalität gesetztlich verboten [Bild: mryellow.gif]

Zitat: bei uns ist kriminalität gesetztlich verboten

[Bild: icon_confused.gif] Haa, Haa.
Bei uns müssen die Städte sparen, und darunter muss die Polizei eben auch leiden [Bild: icon_evil.gif]

Wenn ich kann, will ich echt sowieso weg von Halle. Schweiz is bestimmt lustich [Bild: grin.gif]

Sozialer Verfall / Der Junkie-Thread - Tom - 2004-01-05

Also obwohl ich auch in einer Großstadt wohn fühl ich mich zimlch sicher und im Vergleich zu anderen Städten ist Wien auch sehr sicher .
Natürlich ist am Land noch unerreicht was das betrifft und die Schweiz is sowiso noch in weiten Teilen extrem unerfahren was das Thema Kriminalität angeht ,naja sind halt a bissal hinten nach die Nötzlis (ihr glücklichen) ! [Bild: icon_wink.gif]

Sozialer Verfall / Der Junkie-Thread - S N A P S - 2004-01-05

also ich kann auch nur sagen, dass ich ca 3 jahre in wien gelebt hab (ottakring) hab auch nie probleme gehabt dort...