![]() |
eine frage zu meinem traum ! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: eine frage zu meinem traum ! (/showthread.php?tid=16399) Seiten:
1
2
|
eine frage zu meinem traum ! - Old Anonym - 2004-01-25 ich finde giant rahmen sehr geil, mein größter traum wäre einmal von giant gesponsert zuwerden. mich würde mal interessieren wie schnell man sein muss um an so einen sponsor zukommen. es gibt ja ein paar deutsche fahrer die für giant germany fahren wie z.b. nino antic, norbert schimpfle, gino schlifkse. bitte lacht nicht, ist eh nur ein traum. eine frage zu meinem traum ! - Streetbiker - 2004-01-25 Wuahaha, bitte, wer hat sich da schowidder ausgeloggt??? ![]() eine frage zu meinem traum ! - Cru Jones - 2004-01-25 Von Giant (co-)gesponsert zu werden, ist glaub gar nicht so schwer. Frage mal den Simpleex, der ist glaub von Giant gesponsert. eine frage zu meinem traum ! - borissun - 2004-01-25 Hahhahahahahahah. oidaaaaaaa und dann bist aufgwacht und mim Kopf gegen den Kastn duscht. ![]() Statt über so an Blödsinn nach zu denken gehst lieber a bissl biken ![]() ![]() eine frage zu meinem traum ! - Pethem - 2004-01-25 könnts ihr ihm bitte gscheite antworten geben anstatt hier so einen müll zu posten? danke. Der hat ganz normal gefragt ob das geht, und sich eh schon vorher "entschuldigt" das er diese (ihm offensichtlich etwas peinliche) frage stellt. Thomas eine frage zu meinem traum ! - rembox - 2004-01-25 respekt, schon toll...wie ihr jeden tread versauen könnt. und das nach nur einer minute... wieso könnd ihr dazu keine normalen antworten geben? ich mein es kann doch sein das er gut ist und wirklich (co) gesponsored wird. alter würd es nur so leute geben wie euch, würd es den sport ga nich geben...wenn niemand davon träumt mal gesponsored zu werden weil er ja ehhhh viel zu schlecht is usw und auch nie was dafür tut, weil ihm sofort eingeredet wird das es volkommen unmöglich ist. eine frage zu meinem traum ! - Streetbiker - 2004-01-25 Also sorry, und das von DIR ![]() @topic: Einfach gute Rennergebnisse abliefern und ggf. Anfragen ![]() eine frage zu meinem traum ! - Biker753 - 2004-01-25 bewirb dich mal mit für ein co sponsoring und wart ab was zurück kommt eine frage zu meinem traum ! - Dirty Rider - 2004-01-25 also echt...die meisten hier sollten sich mal zusammenreißen...wenn er ne normale frage stellt dann antwortet auch normal oder lasst es...wenn er sowas machen will warum net...stattdessen lacht ihr ihn aus... er hat eben vor was zu schaffen was ihr nur zum lachen findet...müsst ihr net schon im bett sein...der kindergarten ist ja morgen wieder!!!! @anonym..schau mal das du an giant ne email schreibst...oder ne emailadresse vom team bekommen kannst...die werden dir sicher helfen dabei und dir infos geben was du tun musst!! eine frage zu meinem traum ! - Old Anonym - 2004-01-25 ich habe das nicht im schlaf geträumt, habe mit traum gemeint das ich es mir gerne wünsche. und manche meinen hier sie wären die kings übers internet, sorry aber ihr kennt mich nicht, ihr habt ne große klappe und wisst net mal wer ich bin. eine frage zu meinem traum ! - Mr.Radical - 2004-01-25 info@giant-bicycles.de Ich glaub das dürfte die richtige Email Adresse sein! eine frage zu meinem traum ! - Old Anonym - 2004-01-25 wie sollten die zeiten sein ? z.b. wie die von top 20 bei der elite und top 5 bei den junioren ? denkt ihr das antic usw. co oder voll gesponsort werden ? eine frage zu meinem traum ! - bunny - 2004-01-25 bei manchen firmen kriegt man auch co-sponsoring-verträge, wenn man sich mit den dingern nur auf ein paar rennen blicken lässt, glub aber nich das giant , so was auch macht! eine frage zu meinem traum ! - borissun - 2004-01-25 Ge streßts ned so. Des is doch nur Spaß. ![]() Außerdem find ichs a bissl unnsinig nur auf a Sponsoring hinzuarbeiten ![]() eine frage zu meinem traum ! - Mr.Radical - 2004-01-25 Ich glaub das is bei Alutech...4 Rennen musst fahren, ein Teamtrikot tragen und dafür hast die Rahmen usw. billiger. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher! lg.chris |