![]() |
MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! (/showthread.php?tid=16451) |
MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - thomas_b - 2004-01-27 hi Freunde ich finds jetzt echt nimma lustig ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hab meine bremse wiedermal zurückbekommen.... die ist schon 4x eingeschickt worden ![]() ![]() ![]() ![]() Einaml ist die Bremse sogar zurückgekommen ohne das sie irgenwas gemacht haben (und es war trotzdem arbeit verrechnet bzw. es ist dort gestanden was die genau gewechselt haben und so. Die haben (das war das 2 oder 3 mal glaub ich) geschrieben das die bremse getausch worden ist... tja die angeblich neue hatte aber selbe kleine gebrauchsspuren wie meine alte... tja und dann meinten die bei magura das es durch denn transport passiert sei... aber ich hab gott sei dank fotos von der alten ghabt dann hama im intersport noch schnell fotos von der "neuen" gmacht damit man sieht das die identisch sind ![]() ![]() ![]() ![]() Tja und nachher war es wieder undicht....SCHON WIEDER ![]() ![]() ![]() die müssen doch was falsch machen ![]() ![]() ich bin schon echt verzweifelt!!!! was soll ich machen?! hilft mir!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Fotos folgen MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - thomas_b - 2004-01-27 dok1 bremse mit ist mit ner JULIE scheibe gekommen ..... ist ja eh egal....aber trotzdem MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - Schnorps - 2004-01-27 kauf GRIMECA ![]() MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - thomas_b - 2004-01-27 geber + neuer Kolben ![]() MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - thomas_b - 2004-01-27 ÖL auf da leitung....!!!! und so ists gestern gekommen!!!!!!!!!!! MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - thomas_b - 2004-01-27 DUKUMENT 1 MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - thomas_b - 2004-01-27 DOKUMENT 2 MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - v1per - 2004-01-27 wääh sitz du nackt vorm pc? ![]() ![]() MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - thomas_b - 2004-01-27 DOKUMENT 3 MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - thomas_b - 2004-01-27 na mit kurzen shorts... aja noch was!!!!! ich wollte ja DIE gustav M gegen aufzahlung und des habens ma bei Magura durchgestrichen ![]() ![]() MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - Streetbiker - 2004-01-27 Da siehst mal warum ICH keine Maguras mehr hab ![]() MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - thomas_b - 2004-01-27 des hilft ma jetzt aba auch nicht weiter ![]() ![]() ![]() MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - pagey - 2004-01-27 najo was erwartest dir ? wennst die bremse scho a dutzend mal eingschickt hast und sie dann immer wieder undicht wird dann tät ich mich mal nach einer gscheiten bremse umschaun...wirst wohl ned mehr viel erreichen bei magura ! wie alt is das teil ? MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - rembox - 2004-01-27 stell einfach ne anzeige in die bike ![]() ![]() bike erwähnt au nie das die undicht werden ![]() ![]() ne ich würd aber auch einfach probieren das teil loszuwerden und dir ne neue zu holen ^^ MAGURA BREMSE 5x eingeschickt!!!! - Streetbiker - 2004-01-27 Mein ich auch, rumjammern hilft jetzt eh nix mehr Oder einfach an bösen Anruf tätigen ![]() |