![]() |
an mänuel ohne hinterbremsn kann eh kana oder? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: an mänuel ohne hinterbremsn kann eh kana oder? (/showthread.php?tid=16604) |
an mänuel ohne hinterbremsn kann eh kana oder? - rotzkotz - 2004-02-03 beherrscht des no wer ausm forum ausser borissun? so richtig ohne h.bremse? in esbidschi wird schon fleissig geübt... is echt witzig, weil man da de manuäls verdammt weit schaffen kann-is im grunde ´s gleiche wie wenn man anlauf nimmt, und des bike dann ausrollen lässt... man muss halt nur verdammt viel üben.., macht aber irre spass, wenn man´s ohne hinterbremse schafft! an mänuel ohne hinterbremsn kann eh kana oder? - Fünsee - 2004-02-03 bin auch kräftig am üben,aber der finger geht reflexartig zum hebel ![]() an mänuel ohne hinterbremsn kann eh kana oder? - Bergabradfahrer - 2004-02-03 Ich üb und üb auch scho fleißig--->gor ned so einfach ![]() an mänuel ohne hinterbremsn kann eh kana oder? - • 26Zoll.com • - 2004-02-03 Also, ich greif nur zur Brems, wenns mich nach hinten runter zu haun droht...oder wie meints ihr des jetzt...den Manual mit der bremse "kontrolliern" geht doch garned oder? Soviel Gfühl kannst im Finger garned ham... Aber i glaub i vasteh da was falsch... ![]() an mänuel ohne hinterbremsn kann eh kana oder? - rotzkotz - 2004-02-03 na sicher kannstn mänuäl NUR mit da hr bremse kontrollieren... nur is es halt a bissi schäbig... wie gesagt, wennst n mänuäl über 10-15 meta ohne zu bremsen schaffst, dann wirst des schon verstehen... is echt geil, nur zapelst hoit mim oasch hinundher wie a behindeter... an mänuel ohne hinterbremsn kann eh kana oder? - • 26Zoll.com • - 2004-02-03 ![]() ![]() ![]() des is am Hintaradlfoahn und bremsn... i was scho wiast es moanst...und es geht.... bei uns mochns a poah bmxer solang, bis erna a Hindaniß in weg kummt, also praktisch ewig.. na, im ernst....mit übung gehts schon...bled is nur, wennst elendslange Kettnstrebn host, weil donn muast sooooo reissn am lenker... mach ma halt am 1. mai a Mänuelkompetischn um a Kistn bia ![]() an mänuel ohne hinterbremsn kann eh kana oder? - rotzkotz - 2004-02-03 ha! des mit da kompetischn, des kannst annehmen, dass ma des mochn... du nix krippenstein? an mänuel ohne hinterbremsn kann eh kana oder? - • 26Zoll.com • - 2004-02-03 na, weniger...an dem wochenend werd i kan schnee sehn...in Phoenix/Arizona ![]() ![]() ![]() an mänuel ohne hinterbremsn kann eh kana oder? - Schnubbie - 2004-02-03 wenn ich es mach lass ich ein fach die finger vom hebel...ich fang natürlich nicht mit vollspeed an sonder langsam rantasten...dann passt das schon. an mänuel ohne hinterbremsn kann eh kana oder? - Fünsee - 2004-02-03 so hab ichs auch gedacht,feuerlocke!mache den natürlich schon ohne zu bremsen,ausser wenns mich fast nach hinten umhaut,dann tipp ich an und bin wieder unten,aber eben nur als helfer in der not ![]() an mänuel ohne hinterbremsn kann eh kana oder? - DMRKILLER - 2004-02-04 ja der nate wassel (bmxer) kann fett manual ohne bremse an mänuel ohne hinterbremsn kann eh kana oder? - rotzkotz - 2004-02-04 Zitat: so hab ichs auch gedacht,feuerlocke!mache den natürlich schon ohne zu bremsen,ausser wenns mich fast nach hinten umhaut,dann tipp ich an und bin wieder unten,aber eben nur als helfer in der not oida oida! ![]() an mänuel ohne hinterbremsn kann eh kana oder? - Fünsee - 2004-02-04 stimmt etwas nicht??? hab ich was falsches gesagt??? an mänuel ohne hinterbremsn kann eh kana oder? - Bergabradfahrer - 2004-02-04 Noch mal was anderes,kann jemand von Euch an normalen Manuel mit V-Brakes? Ihr habt ja alle Discs und die sinn ja um einiges besser zu dosieren ![]() ![]() ![]() an mänuel ohne hinterbremsn kann eh kana oder? - EasyRider - 2004-02-04 najo hs33 halt aber irgendwie schaff i an langen manual a net mehr hab ich auch lang nich mehr gemacht |