Downhill-Board
Aerodrome 04' - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Aerodrome 04' (/showthread.php?tid=16638)

Seiten: 1 2

Aerodrome 04' - TonyMahoni - 2004-02-04

Wollt mal fragen wer von Euch da anzutreffen ist?? Wird sicha a wahnsinns Festival!!! greetz TM [Bild: icon_cool.gif]

Neues Lineup: Pixies, Jane's Addiction, Hatebreed, Slayer, Pungent Stench - Wahnsinn!!!

Aerodrome 04' - Ronsn - 2004-02-04

bin auch zimli sicher dort!
angeblich kommen system of a down? weiß da wer was genaueres??

Aerodrome 04' - frauKorn - 2004-02-05

wead auch dort sei wascheinlich

is scho fost pflicht bei den anwesenden bands [Bild: wink.gif]

Aerodrome 04' - frauKorn - 2004-02-05

des wa natürlich a wahnsinn waun system of a down a kammatn!!! die mogi unbedingt moi live seng [Bild: smirk.gif]

Aerodrome 04' - Ronsn - 2004-04-28

so erstmal sorry das i den älteren thread numal raushol [Bild: smile.gif]
wollt aber ned extra an neuen aufmachen!

hab grad des line up durchgschaut (wiedamal) und hab da am 11.06 CROMIT glesn...jetzt mal de frage andn wohli: is des deine ex band?

greets

Aerodrome 04' - RideOn - 2004-04-28

slayer ham abgesagt und linkin park auch (aba die interessiert eh kana [Bild: wink.gif])

aerodrome fällt genau in mei matura [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif]

Aerodrome 04' - Ronsn - 2004-04-28

hm des is a scheiß! oiso ds mid da matura...
mei karte liegt da vor mi [Bild: smile.gif]

Aerodrome 04' - el panecillo - 2004-04-28

hmm wo host des aungeblich her? supa warads scho [Bild: icon_twisted.gif]

zum thema: i werd dort sein, karte hängt seit 1 monat auf da pinwand [Bild: icon_twisted.gif]

Aerodrome 04' - manfred - 2004-04-28

auf des festival werd ich verzichten.
ist mir schon zu sehr komerziell.

da fahr ich lieber anch wiesen!!

Aerodrome 04' - RideOn - 2004-04-28

und wiesen ist deiner meinung nach weniger kommerziell??

bei so großen festln hast halt immer ein paar komm. bands dabei. aerodrome etc. soll ja eine große bandbreite an musikgeschmäckern anlocken. ist a eine wahnsinnig große einnahmequelle!

Aerodrome 04' - manfred - 2004-04-28

mehr vom puplikum gesehen, nicht von den bands!

auf dem festival sind einfach leute, die ich bei sowas nicht sehen will.

und es geht den veranstaltern in erster linie ums geld!

Aerodrome 04' - v1per - 2004-04-28

wo ers her hat?
wahrscheinlich weils im line up steht [Bild: wink.gif]

Aerodrome 04' - pagey - 2004-04-28

is aber in wiesen 1:1 das gleiche...

ich steh ned wirklich auf festivals, denn da kommt mir die musik zu kurz, zu unpersönlich...is halt doch mehr was für leut die eher 4 tag saufen und feiern wollen und sich bissl im hintergrund von musik berisseln lassen ! is auch fein !

aereodrome sollt aber doch a nummer besser sein ois wiesn, allein scho deswegen weil da bands spielen die man selten bis gar nie zu gesicht bekommt [Bild: wink.gif] wiesen is ja fast uninteressant oder wen interessiert zum 27.ten mal hintereinander placebo, sporties, etc... [Bild: wink.gif] overkill !

Aerodrome 04' - niZo - 2004-04-28

schließ mich pedda seiner meinung an, kommerziell is sowieso alles, aber darum gehts ja ned, wo wärn wir ohne kommerz? da tät ma auf bäumen wohnen...

bin auch der meinung das festivals eher saufgelage sind als konzerte, sicher das is auch sehr lustig. was mich zb aber dann doch an wiesen zb stört is das es ned grad billig is, ok wenn man rechnet wie viel alle bands bei einzelkonzerten kosten würden is a andere gschicht, fakt is allerdings das mir mehr als die hälfte aller bands sowieso am anus vorbeigehn und ich zweitens dann zu besoffen und zu zach bin um zur bühne runterzugehen (zb wiesen vor zwei jahren: über 50 bands, 20 hätten mich interessiert, ich war bei 9 bands bei der bühne. war aber trotzdem lustig nur um die 90 euro wars mir im nachhinein schon leid). also mein fazit: wiesen nur noch ohne karte und nur zum saufen.

falls ich dieses jahr auf ein festival fahr dann aufs sziget: http://www.sziget.hu/festival_german
da zahlt man für eine ganze woche camping und bands auf einer insel in an see ca 80 eusen, da stinkt wiesen oder aerodrome dagegen gewaltig ab. und was das line-up angeht: is halt bissi was anderes, viele bühnen mit verschiedenen stilrichtungen, vor allem die world-music stage is hammer (omara portuondo, boban markovic orkestar, chumbawumba,...)

also wenn noch wer lust hat aufs sziget zu fahren würd mich freuen wenn sich wer findet weil allein tät ich a wieder ned fahren...

mfg

Aerodrome 04' - Martix - 2004-04-28

marion und ich möchten aufs sziget, a paar leutln von der uni waren scho öfter dort und san begeistert!

werd ma schaun ob ma a ganze partie zambringen!

vor allem ist sziget die einzige möglichkeit die ärzte heuer zu sehen (festivalmäßig)!!!