![]() |
Tecilla Co-Sponsering - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Tecilla Co-Sponsering (/showthread.php?tid=16669) |
Tecilla Co-Sponsering - PRO RIDER - 2004-02-06 Habe gerade von Tecilla ein mail bekommen das Sie heuer ein Co-Sponsering für Österreich,Deutschland und alle anderen Länder starten: Hier das Mail: Wichtig ist, daß die Stückzahl begrenzt ist und nach Bewerbungseingang entschieden wird. kurze Fakten zwei Wahlmöglichkeiten Paket A Rahmenkit bestehend aus Rahmen Tecilla Cruda DH, Fox Vanilla RC,Tecilla Lemon Hardcore Edelstahlsteuersatz, passende Sattelstütze und Sattelstützenklemme für 1666,00 Euro Paket B Rahmenkit wie Paket A jedoch zusätzlich Marzocchi 888R für 2555,00 Euro zu beiden Paketen gibt es zusätzlich Tecilla Team Bekleidung wie Fahrerhemd, Fahrerhose kurz und lang, Sweat-Shirt, T-Shirt, Basecap, und diverse Merchandisingartikel z.B. Batchholder, Aufkleber etc. Ersparnis gegenüber dem normalen VK Preis: Paket A: ca. 1000 Euro Paket B: ca. 1300 Euro Außerdem gibt es dann für das Zubehör das über Tecilla bestellt wird noch ermäßigte Preise für die Teamfahrer und natürlich das Tauschzertifikat zum Rahmen. Aber bitte beeilen, da die Stückzahl der Pakete begrenzt ist. Gruß Hans Tecilla Sports Europe info@tecilla.de Also falls wer auf tecilla fahren möchte schreibt Ihnen ein mail oder schickt Ihnen eure Unterlagen...es ist auf jeden Fall ein super Angebot. MFG Walter Tecilla Co-Sponsering - Fader. - 2004-02-06 Danke für die Info, jedoch wo spart man bitte die 1000 Euro? Ich hab einfach mal die Preise alten/neuen Workshops genommen, und Bike Preise sind eh immer teurer als die Wirklichkeit. Tecilla Cruda DH 1480 € o.D Fox Vanilla RC 495 € Tecilla Lemon Harcore 175 € Macht eine Gesamtsumme von: 2150 € bei Paket A MZ 888R 1099 € Macht eine Gesamtsumme von: 3249 € bei Paket B Die Team Bekleidung und Merchandise Artikel lasse ich einmal bewusst raus da wohl keine Portektorenim Lieferumfang enthalten sind. Effektiv spart man also laut Workshop Preisen: Paket A. 484 € Paket B. 694 € Dafür das man dann Werbung fährt für die Firma ist der Nachlass ziemlich gering, zumal würde ich auch nicht unbedingt einen den angegebenen Steuersatz wählen da es dort auch viel günstigere Alternativen gibt. Ich bin den Rahmen zwar noch nie gefahren, aber dafür das ich soviel Asche ausgebe um für jemanden Werbung zu fahren würde ich eher darauf verzichten und mir günstig ein Bike zusammenbauen was mir und meinem Geldbeutel besser gefällt. Wie z.b. Turner DHR (Testsieger gegen Intense M1) Giant DH Team Orange 222 Tecilla Co-Sponsering - PRO RIDER - 2004-02-06 Hallo! Die Workshop Preise waren nie richtig.... Der Rahmen kostet um die 2300 Euro mit Dämpfer, alos past das mit dem Ersparniss auch... Aber das ist doch nicht der Hauptgrund so ein Angebot anzunehmen....die Firma sitzt in Geretsried, das ist 20km von Bad Tölz und wenn ihr als Teamfahrer irgendein Ersatzteil braucht, egal ob ein Lager, Ausfallende oder falls ihr echt den Rahmen schrottet (was nicht so leicht ist: Petsche und Ich fahren seit 3Saisonen damit und es ist,war noch kein Haarriss drin) habt ihr innerhalb kurzer Zeit wieder ein funktionstüchtiges Rad!!!! Ich kenn die Probleme mit Intense, Turner, Orange,Cortina Die haben alle, bis auf Turner nicht einmal ein Austauschbares Schaltauge...wenn man da eins abreist(und das ist nich so selten der Fall) kann man schauen wo man jetzt einen neuen Hinterbau herbekommt.... Un Außerdem Funktionier das Rad echt Super....3 Kollegen von mir haben ein Giant Team 03 und ich bin oft am gleichen Tag mit beiden Rädern gefahren...und da merkt man um wieviel besser der Hinterbau vom Tecilla funktioniert...!!!! Und das mit der Werbung, Ihr habt mit diesem Co-Sponsoring nicht wirklich große Verpflichtungen wie bei vielen anderen Co-Sponsorings... Und die Klamotten die Ihr bekommt werden soweit ich weiß Ufo sein...die sehen gut aus und kosten auch normal eine Stange Geld... MFG Tecilla Co-Sponsering - J.Z. - 2004-02-06 Eintrag gelöscht durch Hartkor-Fakker Tecilla Co-Sponsering - incredibledave - 2004-02-06 toller post ! ![]() ausserdem zwingt ich ja keiner bei denen einzukaufen ! Tecilla Co-Sponsering - Tom - 2004-02-06 Kann die Dumpfbacke mal wer löschen Bitte ![]() ![]() ![]() Tecilla Co-Sponsering - J.Z. - 2004-02-06 gelöscht durch Hartkor-Fakker Nein ich bin der Guru hier. Ich nehme mir das recht heraus dich zu löschen solange du dich nicht benehmen kannst. Tecilla Co-Sponsering - J.Z. - 2004-02-06 Eintrag gelöscht durch StefanGT Tecilla Co-Sponsering - noohm - 2004-02-06 Sich in Fäkalsprache über andere Leute auszulassen is zwar auch eine Form der Meinungsäußerung aber leider keine die hier erwünscht ist. Ich möchte dich bitten die FAQ und deine Aktionen zu überdenken. Tecilla Co-Sponsering - Tom - 2004-02-06 Du redest Müll und scheinbar weist du das noch garnicht ! Die zwei Fahrer die du hier beleidigst sind nur so mal neben bei zwei der bessten die dieses Land hat und mit sicherheit auf der Felge am Vorderrad und mir einer Pudelmütze über dem Kopf noch schneller unterwegs als du !! Hirn einschalten (Sorry hier ja nicht vorhanden) und denken bevor du wesentlich geschätztere Mitglieder dieses Boards als du es bist beleidigst ![]() ![]() ![]() ![]() Tecilla Co-Sponsering - Konfusius - 2004-02-06 also des dh bike von tecilla find i zumindest optisch voll geil! leider noch nie a testmöglichkeit gehabt... ![]() des package find i ganz in ordnung! aber gscheid teuer sinds auch gworden die rahmen ausm osten! die racebike hardtails habns da vor 2 jahren noch nachgschmissn wennst direkt bei denen bestellt hast... @JZ: ließ da mei signatur durch... Tecilla Co-Sponsering - PRO RIDER - 2004-02-06 HY Leute! Soll ich nun froh sein das ich die posts von "J.Z" nicht gelesen habe..... Oder hat sich der Typ stark über mich ausgelassen...? MFG Tecilla Co-Sponsering - wald-vollernter - 2004-02-06 vergiss einfach solche penner die nix andres zu tun haben als andre blöd anzumachen ![]() Tecilla Co-Sponsering - colophonius - 2004-02-06 Oh Mann, die Typen nerven... ![]() Wenn das das IBC wäre... -Das ist wahrscheinlich auch der GRUND! Alle, die im IBC ihren MÜll posten, und daraufhin gekickt werden, kommen hier (Sei´s anonym oder als kurz registriertes Mitglied) her, und labern uns mit Scheiße zu, weil die Mod´s meist nicht härter durchgreifen (können?) ![]() ![]() Tecilla Co-Sponsering - noohm - 2004-02-06 Na hat sie mehr über die Firma her gmacht. A Depp wars allemal aber das hatt sich jetzt erledigt ![]() |