![]() |
lool neuer Usertitel im ibc - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: lool neuer Usertitel im ibc (/showthread.php?tid=16822) Seiten:
1
2
|
lool neuer Usertitel im ibc - Metzkergiga4u - 2004-02-12 Hmm da will mann nichtsa-hnend mal gucken was die Ibc Pfeifen so treiben und was sieht man da??? Ist es nicht üblich voher mal verwarnt zu werden? ![]() ![]() lool neuer Usertitel im ibc - pagey - 2004-02-12 wird scho sein grund haben ![]() lool neuer Usertitel im ibc - georg - 2004-02-12 Da siehst du mal, wie lieb wir hier eigentlich sind.. ![]() lool neuer Usertitel im ibc - Metzkergiga4u - 2004-02-12 Ja genau grosser Meister der Gnade und Fertigungstechniken... Auserdem würde ich es nie wagen meine Dh Board Existenz zu gefährden ![]() Grenzen kann man halt voll ausnutzen wenn man sie kennt,weist ja eh so groß wie möglich so klein wie nötig.. ![]() lool neuer Usertitel im ibc - georg - 2004-02-12 Zitat: Ja genau grosser Meister der Gnade und Fertigungstechniken... Sehr gut, sehr gut. Dieses Maß an Unterwürfigkeit gefällt mir.. ![]() ![]() ![]() Was war eigentlich der Grund dafür, oder keine Ahnung? lool neuer Usertitel im ibc - Bergabradfahrer - 2004-02-12 Zitat: Hmm da will mann nichtsa-hnend mal gucken was die Ibc Pfeifen so treiben und was sieht man da??? 1.was machst du im IBC-->Verräter ![]() 2.du bist da ja auch noch registriert ![]() ![]() lool neuer Usertitel im ibc - Strunki - 2004-02-12 Ich bin da auch registriert. Alein schon weil da viel mehr Berliner gibt. Ich schicke da quazi nur Privat nachrichten hin und her *lol* ![]() ![]() lool neuer Usertitel im ibc - Tyrolens - 2004-02-12 Sag´, hast du Minderwertigkeitskomplexe? Dumme, vollkommen unnötige, beleidigende Einträge werden gelöscht. Das ist hier nicht anders. lool neuer Usertitel im ibc - Metzkergiga4u - 2004-02-12 Nein ich habe keine Minderwertigkeitskomplexe, aber du hast anscheinend Tomaten auf den Augen, da da nichts gelöscht wurde sondern ich gebannt wurde.Habe es ja eh schon geschrieben also scheint sich dein kleines Problem auch auf die wahrnehmung von Schriftzeichen auszuweiten. Also wen du schon auf neunmalkug machst dann bitte sachlich... ![]() @Georg: Hab vorhin eine E-Mail erhalten das es sich um ein 3 Tage Cooldown Bann handelt "weil ich das CC Forum überspamt hab" lool neuer Usertitel im ibc - Tyrolens - 2004-02-12 Sachlich? Aber immer. Dafür bürge ich mit meinem Advatar. ![]() Frag´ halt mal an, warum du gebannt wurdest. lool neuer Usertitel im ibc - incredibledave - 2004-02-12 @ tyro: wer is eigentlich der herr mit dem sympathischen grinsen rechts deiner einträ`ge ? lool neuer Usertitel im ibc - Tobias - 2004-02-12 ich antworte stellvertretend: unser hochgeschätzter, "überparteilicher" Herr Finanzminister KHG lool neuer Usertitel im ibc - BoB - 2004-02-12 des is unser finanzminister und gleichzeitig steuerrechtsexperte ![]() ![]() lool neuer Usertitel im ibc - georg - 2004-02-12 Und der beste Auftreiber für diverse finanzielle Mittel soferne sie einen persönlichen Nutzern darstellen, besonders bei seiner eigenen privaten Heimseite. lool neuer Usertitel im ibc - Tyrolens - 2004-02-12 Also ich hätt´ den gern als Steuerberater für mich ![]() |