![]() |
Mäntel wichtig - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Mäntel wichtig (/showthread.php?tid=16847) Seiten:
1
2
|
Mäntel wichtig - BadBoy - 2004-02-12 Moins Ich habe das HAI Attack bike und brauche dringent neue Mäntel wollte mir morgen welche kaufen und zuwar richtig dicken, weiß aber nicht, welche rein passen, habe im moment "26 x 2.1" drin. Möchte aber größere. Wenns irgend wie hilft, hier sind ein paar bilder, von meinem Bike. Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 ___________________________________________ Streetbiken Mäntel wichtig - Biker753 - 2004-02-12 kauf maxxis highroller als 2.35er oder 2.5er kosten eh ned viel beim bike-mailorder Mäntel wichtig - v1per - 2004-02-12 am besten nimmst vorn und hintn einen maxxis highroler 2.3 in 60a idealer allround reifen, der auch länger hält Mäntel wichtig - Biker753 - 2004-02-12 ok ich hab die mischung vergessen *ggg* Mäntel wichtig - BadBoy - 2004-02-12 Und die bekomme ich auch in mein Rad, wenn die nicht passen ist doch auch scheiße Mäntel wichtig - Pinky - 2004-02-12 wenn du nur street fährst dann kauf doch keinen stollenreifen.... wenn du dicke schlappen haben willst dann schau dir mal nach trial reifen in 26" an von echo oder monty.... ich denke aber 2,1 reichen eh aus, und kauf keinen super breiten 12345" reifen sondern lieber nen schmaleren mit fetterer karkasse Mäntel wichtig - v1per - 2004-02-12 die sind relativ schmal passn sicher Mäntel wichtig - BadBoy - 2004-02-12 Ja aber dicke reifen haben dicken sound, nein mal abgesehen davon, ich habe gehört und auch selber fest gestellt, das man mit dicken reifen auch schönen halt hat Wenn man irgend wo springt oder so. Mäntel wichtig - Biker753 - 2004-02-12 kauf die maxxis highroller 2.3er die san so super und sind perfekt geeignet für deine ausritte Mäntel wichtig - BadBoy - 2004-02-12 achwas die sind alle voll teuer dann komme ich mit 50€ doch nicht hin, brauche ja beide neu, muss ich noch ein bisschen sparen oder gibs die irgend wo günstiger Mäntel wichtig - v1per - 2004-02-12 die highroller kosten zusammen ca. 60€ und die sind des geld wert!! spar lieber noch Mäntel wichtig - Pinky - 2004-02-12 hallo? pay now or pay later wenn was vernünftiges haben willst miusst du investieren für street braucht man keine stollenreifen da gibts geeignetere profile und weiß der geier was wird bestimmt nen grund haben dass bmx und co alle keine stollen haben... und billich gutz gibts nich und wegen platz im rahmenist immer so ne sache weil jeder reifenfällt anders aus. der fat albert ist ein scheiß reifen aber dick.... der high roiller ist das bisher bneste was ich hatte, der minion dh ist auch in 2,35 und war der schmalste... Mäntel wichtig - BadBoy - 2004-02-12 Okay dann muss ich wohl noch sparen eigentlich scheiße und porto kommt ja auch noch dazu Mäntel wichtig - Biker753 - 2004-02-12 ich hab meiune selbst bestellt und die reifen san sicher ihr geld wert. hast nix mehr von weihnachten über? Mäntel wichtig - BadBoy - 2004-02-12 ne leider nicht, ich habe aber jetzt schon 60€ zusammen, wozu gibt es den eltern, muss ich nur noch porto rechnen. Also ich hole wir wahrscheinlich die Maxxis High Roller DH 2.35 bin mir aber noch nicht so sicher, rede erst nochmal mit einem kumpel und infomiere mich noch Alles voll teuer im moment, habe mir jetzt einen helm für 70€ auch bestellt. |