![]() |
Mein Banshee mit boxxer - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Mein Banshee mit boxxer (/showthread.php?tid=16848) |
Mein Banshee mit boxxer - petergaper - 2004-02-12 Hier mal meine neue erungenschaft ![]() Danke nochmal an Daywalker! Ausstattung Gabel:Boxxer wc01 Bremsen:Louise fr (vorne kommt bald noch eine) Laufräder ![]() Kurbel+innenlager:Truvativ Holzfeller,Giga pipe dh Lenker vorbau:Specialized Big hit ![]() Und hier 2 Banshees aus Leipzig ![]() ![]() ![]() ![]() Mein Banshee mit boxxer - Old Anonym - 2004-02-12 sieht ganz gut aus, würde vielleicht leichter felgen nehmen wie z.b. d321 oda so. Mein Banshee mit boxxer - Fünsee - 2004-02-12 mir gefällt die boxxer nicht so,aber is geschmackssache,sonst echt schick... Mein Banshee mit boxxer - smelboe - 2004-02-12 sieht fein aus ![]() nur halt die boxxer ![]() solltets helme tauschen oder ![]() Mein Banshee mit boxxer - Pethem - 2004-02-12 Ich liebe das Scream! ![]() Nur das von deinem Freund gfallt ma noch besser ![]() ![]() ![]() Mein Banshee mit boxxer - ykcor - 2004-02-12 an sich is die boxxer kein zahnstocher ![]() ![]() ich fahr ne boxxer und will keine andere ![]() mfG Mein Banshee mit boxxer - Feindi - 2004-02-13 Also mir gefällts Banshee mit der Boxxer gar ned ![]() Vielleicht würd was ändern,wenns schwarz wär... Mein Banshee mit boxxer - petergaper - 2004-02-13 soll DH "lastig" aufgebaut werden dh. irgendwan dee max/321 ps. die Boxxer arbeitet perfekt mit dem hinterbau zusammen mfg Mein Banshee mit boxxer - pagey - 2004-02-13 optisch passt die old school boxxer ned so gut rein aber is a feine gabel ned so a shiver....bähh Mein Banshee mit boxxer - Fader. - 2004-02-13 Das einzige was nicht passt ist das knallige rot der Gabel, ansonsten ist ne echt feine Gabel. Was ich aber nicht verstehe ist das Du es DH(ich schätze mal Racemässig) aufbauen möchtest, den da ist das Scream vom Rahmen her eigentlich die total falsche Wahl. Ein Freund von mir fährts und ich finde es ist ein Panzer, schön aber massig schwer. Mein Banshee mit boxxer - troy - 2004-02-13 Zitat: an sich is die boxxer kein zahnstocher in dem rahmen wirkt se nun ma nich so toll weil er eben recht großzügig demensioniert is... mag ja eine gute gabel sein, ist aber trotzdem der zahnstocher unter den dc´s ; daran kann auch deine gut gemeinte "rechtfertigung" nix ändern. und zu dem radl passts aus dem grund (optisch) kaum ; Mein Banshee mit boxxer - Pethem - 2004-02-13 meine meinung. Ich weiss ich weiss man soll kein produkt beurteilen wenn man es nicht selber gefahren ist, aber ein wesentlicher Punkt genrell zwischen rockshoxx und marzocchi , ist das man bei Mz nie von Problemen mim Innenlben (dichtungen etc) hört anders als bei der Boxxer. Die hat natürlich den gewichtsvorteil, sonst wüsst ich keinen grund mir sie zu kaufen, schon gar ned in ein Banshee Prost Mein Banshee mit boxxer - mgt-MAV - 2004-02-13 Och nö, noch son Banshee Biker. Mei Bigtitt is eh geiler. ![]() ![]() Und ich hab mich schon gewundert wieso ihr unbedingt in die City wollt. Du willst dein Bike "einposen". ![]() Na dann bis morschen zum ExtremeFullyStreetBikeing. Da will ich dich aber das Blaue-Wunder Setten sehn ![]() Das mit dem Zahstocher muss ich mir merken, sieht wirklich n bissl null aus. Lass uns doch unsre Gabeln fusionieren, Du sponserst die Gabeltechnik und ich die Optik ![]() Hast dein bigshit comp verkauft??? Mein Banshee mit boxxer - Strunki - 2004-02-13 Also mit wenigen Worten. Scheenes Radl... . Wirst bestimtm Spass mit haben. Mein Banshee mit boxxer - HauDraufWieNix - 2004-02-13 Also ne schwarze Gabel würde besser aussehen... aber sonst isses hübsch. |