![]() |
Fahrrad geklaut - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Fahrrad geklaut (/showthread.php?tid=16855) |
Fahrrad geklaut - Arne - 2004-02-13 Ich hab echt so n Hals...bin gestern mim Rad zum Bahnhof gefahren (Mei altes Trekkingrad, aber immernoch 200 € wert!!!) (Für die Nürnbercha : Feuchter Bahnhof) und hab mei Radl da abgstellt...bin heut morgen mit der Sbahn widda rausgefahren und ... schwupp wars Radl weg.. Ich bin echt so was von derbstens wütend...ich kann immer noch net verstehen warum manche Leute sowas machen...das Teil war nix tolles, wahrscheinlich hatte einer kein Rad und war zu faul zum laufen... toll, naja ich, gleich zur Polizei und anzeige gmacht...bringt aber wahrscheinlich eh nix!!! MAAAAAN... Arne ![]() Fahrrad geklaut - G-Beret - 2004-02-13 haste nen bild oder so? man kann ja immmer ma die augen offen halten Fahrrad geklaut - Arne - 2004-02-13 Leider net...aber Danke... is schwarz, von Rixe (steht in Metallic blau Buchstaben drauf) 28" Räder, Lx Schaltung...man ich könnt den Kerl killn... Fahrrad geklaut - Old Anonym - 2004-02-13 hm wars abgespert? darfst dich eig net wundern das es weg is wenn dus dort über nacht stehen läst!? ![]() is natürlich trotzdem a sauerei ![]() aber schau dir halt ma die leute an die da nachts rumlaufen da würd ich nix liegen//stehen lassen das ich noch brauch Fahrrad geklaut - Pinky - 2004-02-13 super hight tech bikes denen man direkt ansieht dass sie teuer sind werden weniger geklaut weil man die teile schwerer loswird und meistens kenner sowas kaufen und wenn der dieb sich als nichtswissender gibt, wovon auszugehen ist, wird der käufer misstrauisch.... hilft dir zwar nicht weiter aber das ist meine theorie in halebn sätzen.... was tu ich hier? ![]() Fahrrad geklaut - thomas_b - 2004-02-13 wenns ned abgespert war...selber schuld ![]() ![]() Fahrrad geklaut - Arne - 2004-02-13 War schon abgesperrt... Bei der Policia hattensen richtig dicken Ordner nur für Diebstähle bei uns am Ort...die Lady hat gmeint, das sie in letzter Zeit viele Räder aber wiederfgefunden haben, da sie irgendwo einfach liegengelassen werden... Aber ich mach mir net wirklich Hoffnungen!!! Arne Fahrrad geklaut - BoB - 2004-02-13 habs ins allgemeine board verschoben. ![]() Fahrrad geklaut - thomas_b - 2004-02-13 aso...naja auf jeden fall VIEL GLÜCK ![]() ![]() ![]() Fahrrad geklaut - r4v3r - 2004-02-13 nunja, ich würd nur die letzte Dreckskischte an Bahnhof hinstellen. Alles andere wird eh gezockt oder demoliert und wenn des dann fehlt ischs au net soooo schlim. Fahrrad geklaut - colophonius - 2004-02-13 Is allgemein so bei größeren Städten: Am Bahnhof kann man echt kein Rad stehen lassen. Egal wie gut es angeschlossen ist. Kommt aber auch auf die Stadt an ![]() Fahrrad geklaut - Arne - 2004-02-14 Ich finds einfach nur dreist...ich mein was bringt einem so ein Fahrradklau...reich wird man dadurch nit...ok wen man die entsprechende Menge ript und auch noch an den Man bringt...dann vielleicht schon... Arne Fahrrad geklaut - Fh4n - 2004-02-14 ja aber wenn man im warsten worte des sinnes nur schrott klaut, dann kann man damit auch nicht verdienen, auch wenn ,man den bock noch poliert usw. ![]() Fahrrad geklaut - Monty Burns - 2004-02-15 Zitat: ich mein was bringt einem so ein Fahrradklau ich würd mal sagen, der hat sich dein Teil geribbt, um statt 20min zu Fuß zu gehen, nur 4min mit dem rad zu fahrn ... und jetzt liegts irgendwo umadum! so is des halt bei uns meistens, wenn fahrräder am Bhf verschwinden! Fahrrad geklaut - NO-FEAR - 2004-02-21 mein bike wurde auch mal geklaut , es wurde aber wieder gefunden |