![]() |
Mein ACid ist fertig - Mögen die Spiele beginnen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Mein ACid ist fertig - Mögen die Spiele beginnen (/showthread.php?tid=16965) Seiten:
1
2
|
Mein ACid ist fertig - Mögen die Spiele beginnen - colophonius - 2004-02-18 Hi mein Acid ist seit einer Woche fertig und es fährt sich echt Hammer ![]() Was meint ihr ![]() Mein ACid ist fertig - Mögen die Spiele beginnen - colophonius - 2004-02-18 Bild Zwo Mein ACid ist fertig - Mögen die Spiele beginnen - Habib - 2004-02-18 jo schaut sehr nett aus! ![]() Mein ACid ist fertig - Mögen die Spiele beginnen - thomas_b - 2004-02-18 Gute Wahl bei der GABEL ![]() ![]() Mein ACid ist fertig - Mögen die Spiele beginnen - colophonius - 2004-02-18 Is ne HexLock-Flick ![]() Ansonsten: X-Drive, ExcaliburDH, HFX9,... Mein ACid ist fertig - Mögen die Spiele beginnen - Michl - 2004-02-18 Ein Rad, dass ganz nach meinem Geschmack aufgebaut ist, bis auf die Stahlkurbeln.. passt aber natürlich zu dem Rad. An und für sich gefällt mir nur der Acid-Rahmen auf Grund des gebogenen Sitzrohres nicht.. ![]() Mein ACid ist fertig - Mögen die Spiele beginnen - thomas_b - 2004-02-18 HexLock ![]() Mein ACid ist fertig - Mögen die Spiele beginnen - XnX - 2004-02-18 Hi ! Wenn mich nich alles täuscht ist HexLock eine sechseckige Stecksachse ! XnX Mein ACid ist fertig - Mögen die Spiele beginnen - thomas_b - 2004-02-18 THX! ![]() wollte meine Flick auch mit steckachse...hatte aber damals keine Nabe dafür... ![]() aber sonst geilest bike!! Taugt ma!! ![]() Mein ACid ist fertig - Mögen die Spiele beginnen - EasyRider - 2004-02-18 hmmm stößt da net scho mitn knien an lenker wennst dich bei der sattelposition hinsetzt? ![]() ansonsten feines radl net ganz mein geschmack aber vernünftig aufgebaut ![]() Mein ACid ist fertig - Mögen die Spiele beginnen - colophonius - 2004-02-18 Nö. ICH stoß NOCH nicht an, obwohls llen andren viel zu klein ist ![]() Das Schöne ist ja: wenn man die Sattelstütze nach oben rauszieht, geht sie automatisch auch nach hinten, also stößt man dann nicht an ![]() Superwendig das Teil ![]() ![]() ![]() Mein ACid ist fertig - Mögen die Spiele beginnen - smelboe - 2004-02-18 sieht echt geil aus..... besonders die rahmenfarbe taugt ma ![]() echt gelungen ![]() Mein ACid ist fertig - Mögen die Spiele beginnen - noohm - 2004-02-18 gefällt mir eigentlich ganz gut bis auf die kurbeln und den sattel ![]() Mein ACid ist fertig - Mögen die Spiele beginnen - colophonius - 2004-02-18 Die Rahmen farbe... Ach. Ich hoffe dass sies wert war ![]() Die ist der einzige Unterschied zum ACid Komplettbike, dass es für 20 Euro mehr als den Rahmen gibt ![]() ![]() edit: Was hast du an den Kurbeln? Die sind zwar schwer, aber sie halten ![]() Mein ACid ist fertig - Mögen die Spiele beginnen - incredibledave - 2004-02-18 "was lange wärt, wird endlich gut" ![]() schaut gut aus, gefällt mir! viel spass damit ![]() |