![]() |
dave watson nwd3 - welches rad? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: dave watson nwd3 - welches rad? (/showthread.php?tid=17535) Seiten:
1
2
|
dave watson nwd3 - welches rad? - Old Anonym - 2004-03-12 Hi Leut ich brauch mal ne bestätigung was für Rad Dave Watson in NWD3 fährt. Ich weiss welches nur n Kumpel meint es is n Kona ^^ Also schreibt mal was er fährt ![]() tis dave watson nwd3 - welches rad? - Konfusius - 2004-03-12 is des ned eigentlich blunzn? der fahrt auf einer scheibtruhe auch guad... grü dave watson nwd3 - welches rad? - Old Anonym - 2004-03-12 labber kein shit. ich wills rad wissen besser gesagt n kumpel. ich weiss es er glaubts nur net ^^ und uaf ne frage gibt man ne antwort und labbert kein bullshit. man man man dave watson nwd3 - welches rad? - ride your style - 2004-03-12 also im nwd 3 fährt er ein foes (keine ahnung was genau für eins) und im nwd 4 fährt er kona hoffe konnte dir helfen gruss PS: nicht gleich ausrasten wenn jemand mist labbert ![]() dave watson nwd3 - welches rad? - Fred - 2004-03-12 echt nur weilste net angemeldet hast denkst du kannst hier auf große eier machen ![]() dave watson nwd3 - welches rad? - BoB - 2004-03-12 foes the fly ![]() dave watson nwd3 - welches rad? - Konfusius - 2004-03-12 -> siehe signatur... ![]() @fred: merci dave watson nwd3 - welches rad? - Daywalker - 2004-03-12 @konfusius & Fred Wie waers wenn ihr einfach auf seine Frage antwortet und keine unnötigen Kommentare abgebt ?! Er will was wissen also antwortet gefälligst normal.Des Forum is da um Fragen zustellen . EDIT: ist der Herr im Forum angemeldet unter Tispokes nur eben nicht eingeloggt ... ![]() dave watson nwd3 - welches rad? - Konfusius - 2004-03-13 hast wahrscheinlich eh recht; ich hab sicher ned direkt geantwortet! aber solche fragen wie: was für ein bike hat bender bei ...bla bla oder was hat der und der ...um dies und jenes zu machen sind einfach lächerlich! meine meinung, grü dave watson nwd3 - welches rad? - Old Anonym - 2004-03-13 wenns um 50 euro geht. naja manche lute sind halt einfach zu LAME für diese Welt. Danke für die, die es mir bestätigt haben ![]() oli gruß an dich, lnag net gesehn! dave watson nwd3 - welches rad? - Mtb-Flo - 2004-03-14 Der is ja im Konateam also würd ich sagen Kona. dave watson nwd3 - welches rad? - Vicions - 2004-03-14 warum soll das lächerlich sein? meinst du jemand kommt her, fragt nach und baut sich exakt das gleiche bike für vielleicht 3000-4000 euro auf? sehr unglaubwürdig und so oft konnte ich die frage hier nicht lesen dave watson nwd3 - welches rad? - rotzkotz - 2004-03-14 Zitat: Er will was wissen also antwortet gefälligst normal. bist hergricht oida? -der hund spüt si auf, dass nimmer sche is! @tispkx oder wie auch immer-red ´n konfuzi net deppert an sonst zieg i di bei de ohrwaschln, dass di ankaxt! ![]() dave watson nwd3 - welches rad? - Daywalker - 2004-03-14 wäre nett wennst dich bemühen würdest deutsch zuschreiben, zumindest so dass ich auch alles versteh. ;D und bzgl. dass er sich aufspielt : Er hat nichts anderes als ich gesagt, nur in ner verschärften Weise. dave watson nwd3 - welches rad? - rotzkotz - 2004-03-14 Zitat: und bzgl. dass er sich aufspielt ich habe zwar dich gemeint. aber is eh egal ![]() |