![]() |
|
mein neues Dreck-, Straßen- Bike - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: mein neues Dreck-, Straßen- Bike (/showthread.php?tid=17536) Seiten:
1
2
|
mein neues Dreck-, Straßen- Bike - Dirtjumper III - 2004-03-12 So jetzt is es endlich gekommen mei neues radl. ![]() ich weiß dass dei Bremsen net die besten san aber zur Zeit ziehn die wie die Hölle ![]() Ausstattung: <Rahmen: CMP Firestorm schwarz-matt, 35 cm <Gabel: Dirtjumper III 04 <LRS:Sun Double Track mit XT Naben und DT Swiss Speichen alles in schwarz <Bremsen: Magura Julie 04 <Steuersatz: FSA Pig Pro DH <Kurbel: CMP <Pedale: CMP <Kettenführung: Amoeba <Lenker: Amoeba <Vorbau: Amoeba <Schaltung: Deore <Kette: Deore <Kasette: Deore <Sattelstütze: Amoeba <Sattel: CMP Dirtjump Sattel mein neues Dreck-, Straßen- Bike - Dirtjumper III - 2004-03-12 Nummer 2: mein neues Dreck-, Straßen- Bike - Dirtjumper III - 2004-03-12 Nummer 3: mein neues Dreck-, Straßen- Bike - Konfusius - 2004-03-12 geiles bike! sowas will ich mir im sommer auch noch als zweitrad holen, nur mit hs33 und streetreifen... jaja, das wird foin! darf ich fragen was du für den kompletten bock ausgegeben hast? mein neues Dreck-, Straßen- Bike - Dirtjumper III - 2004-03-12 mir taugst so mehr und da kommen a noch a paar pickerl drauf Also für des ganze bike(hab ich mir komplett geholt) hab ich 969 Euronen abgedrückt. Meiner Meinung nach a fairer Preis
mein neues Dreck-, Straßen- Bike - Fred - 2004-03-12 und was wiegts? mein neues Dreck-, Straßen- Bike - Dirtjumper III - 2004-03-12 Also des ding wiegt schätzungs weise a kilo weniger alsn Streetbiker sans so 15 - 16 kilo. Leichter als ich gedacht hab.
mein neues Dreck-, Straßen- Bike - Fred - 2004-03-12 na des geht ja noch einigermaßen mein neues Dreck-, Straßen- Bike - Dirtjumper III - 2004-03-12 Ja bloß der Postbote hat mir Leid getan
mein neues Dreck-, Straßen- Bike - Fred - 2004-03-12 is doch auch mal schön für ihn mal was anderes zu tragen
mein neues Dreck-, Straßen- Bike - Dirtjumper III - 2004-03-12 naj ich will jetzt ma eure meinungen zu dem Bike hörn interesiert mich brennend. Ach ja und besser bilder folgen noch mein neues Dreck-, Straßen- Bike - rembox - 2004-03-12 was soll man zu dem bike großartig sagen? ist halt n komplettrad ![]() sieht ganz gut aus...nix was ins auge sticht vor originalität aber es fährt sicher richtig gut und wirst bestimmt eine menge spass mit haben. allerdings würd ich n anderen sattel und bremsen ranmachen. zum preis: der is top mein neues Dreck-, Straßen- Bike - smelboe - 2004-03-12 finde das bike auch hammer geil.......würd ich auch gern haben sowas wie geht denn die gabel??der cmp schriftzug gehört in grau und dann is es perfekt mein neues Dreck-, Straßen- Bike - Dirtjumper III - 2004-03-12 Also die bremsen wie geasgt gehn wie die hölle. Und a neuer sattel kommt erst drauf wenn der andere kaputt ist. mein neues Dreck-, Straßen- Bike - Soldierofanarchy - 2004-03-12 Cooles bike! Hab vor mir den gleichen Rahmen zu holen! Der cmp Schriftzug is nich so toll
|