![]() |
Bender's Helm NWD4 ( Ride the Lightning ) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Bender's Helm NWD4 ( Ride the Lightning ) (/showthread.php?tid=18208) Seiten:
1
2
|
Bender's Helm NWD4 ( Ride the Lightning ) - Old Anonym - 2004-04-10 Hi! Kann mir jemand sagen welchen Helm der Bender in NWD4 trägt??? (bei 26.55 kann man ihn gut sehen) Bender's Helm NWD4 ( Ride the Lightning ) - Siento - 2004-04-10 kavu steht drauf.........wirst aber sicher schon selber gesehen haben..... hab aber noch nie von denen gehört ![]() ![]() Bender's Helm NWD4 ( Ride the Lightning ) - Cove Rider - 2004-04-10 der hatte doch sonst immer Fox Helme auf oder? Bender's Helm NWD4 ( Ride the Lightning ) - Mr.Dooby - 2004-04-10 Jo glaub auch das er meist Fox-Helme hat....aber sicher bin ich mir auch ned sry ![]() Bender's Helm NWD4 ( Ride the Lightning ) - mantra - 2004-04-12 Bender hatte schon lange Kavo als Sponsor! Zumindest war das Karpil voll von Kavu Stickern. Ob die aber Helme machen, weis ich auch nicht! Bender's Helm NWD4 ( Ride the Lightning ) - Feindi - 2004-04-12 Also Kavu macht so Outdoorgwand,wie kommen die dazu bender zu sponsoren? Bender's Helm NWD4 ( Ride the Lightning ) - Cove Rider - 2004-04-12 naja, wenn der Bender immer a weng von klippen hupft und dann stürtzt, krabbelt er ja immer a weng im Gebüsch rum. Und des haben die halt gesehen und haben dem ein Outdoorgewand gegeben ![]() ![]() Also nachdem Bender öfters mal abseits der Strecke unterwegs ist, braucht der des scho ![]() Ne, leider keine Ahnung wie die dazu kommen. Bender's Helm NWD4 ( Ride the Lightning ) - Mtb-Flo - 2004-04-12 Ich würd dem Bender eine Schaumstoffkugel mit 5 Metern Durchmesser aufsetzten. ![]() Bender's Helm NWD4 ( Ride the Lightning ) - ride your style - 2004-04-12 ich weis nicht was er für einen helm hat aber ich glaube er hat kein fox denn er ist glaub nicht mehr bei fox unter vertrag Bender's Helm NWD4 ( Ride the Lightning ) - Konfusius - 2004-04-13 kennst diese zorbing kugeln aus gummi, wo ma an hügel runtergerollt wird? damit kann man sicher auch droppen ![]() Bender's Helm NWD4 ( Ride the Lightning ) - Soulreaper - 2004-04-13 In ne solche Kugel würde ich au ma gerne, solange sie mich nich den Drop von Bender runterschicken! ![]() Bender's Helm NWD4 ( Ride the Lightning ) - Saber Rider - 2004-04-14 So fett wie der Helm ist, ist es glaub ich ein Motocross Helm. In NWD 3 hatte er noch nen Fox Helm, aber was das jetzt für einer ist weiß ich nicht. Bender's Helm NWD4 ( Ride the Lightning ) - DaFlow - 2004-04-14 Seas leutz also Bender ist zwar absolut nicht mein Fall ![]() ![]() Vielleicht is ja ein Azonic Motocross Helm da der Type wohl von Azonic gesponsort wird...(siehe auch Klamotten) ![]() Greetings Flo Bender's Helm NWD4 ( Ride the Lightning ) - Old Anonym - 2004-04-16 Ne, von Azonic ist der Helm leider auch nicht! Bender's Helm NWD4 ( Ride the Lightning ) - mantra - 2004-04-16 Am Ende kann man ganz kurz einen Schriftzug sehen auf dem Arai (ich hoffe man schreibt die so) stehen könnte! |