Downhill-Board
Bender's Helm NWD4 ( Ride the Lightning ) - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Bender's Helm NWD4 ( Ride the Lightning ) (/showthread.php?tid=18208)

Seiten: 1 2

Bender's Helm NWD4 ( Ride the Lightning ) - Old Anonym - 2004-04-10

Hi!

Kann mir jemand sagen welchen Helm der Bender in NWD4 trägt???
(bei 26.55 kann man ihn gut sehen)

Bender's Helm NWD4 ( Ride the Lightning ) - Siento - 2004-04-10

kavu steht drauf.........wirst aber sicher schon selber gesehen haben..... hab aber noch nie von denen gehört [Bild: confused.gif] schaut auf jeden fall a bissl alt aus dad teil aber kein wunder so wies den offt zerlegt [Bild: grin.gif]

Bender's Helm NWD4 ( Ride the Lightning ) - Cove Rider - 2004-04-10

der hatte doch sonst immer Fox Helme auf oder?

Bender's Helm NWD4 ( Ride the Lightning ) - Mr.Dooby - 2004-04-10

Jo glaub auch das er meist Fox-Helme hat....aber sicher bin ich mir auch ned sry [Bild: crazy.gif]

Bender's Helm NWD4 ( Ride the Lightning ) - mantra - 2004-04-12

Bender hatte schon lange Kavo als Sponsor! Zumindest war das Karpil voll von Kavu Stickern. Ob die aber Helme machen, weis ich auch nicht!

Bender's Helm NWD4 ( Ride the Lightning ) - Feindi - 2004-04-12

Also Kavu macht so Outdoorgwand,wie kommen die dazu bender zu sponsoren?

Bender's Helm NWD4 ( Ride the Lightning ) - Cove Rider - 2004-04-12

naja, wenn der Bender immer a weng von klippen hupft und dann stürtzt, krabbelt er ja immer a weng im Gebüsch rum. Und des haben die halt gesehen und haben dem ein Outdoorgewand gegeben [Bild: wink.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Also nachdem Bender öfters mal abseits der Strecke unterwegs ist, braucht der des scho [Bild: mrred.gif]

Ne, leider keine Ahnung wie die dazu kommen.

Bender's Helm NWD4 ( Ride the Lightning ) - Mtb-Flo - 2004-04-12

Ich würd dem Bender eine Schaumstoffkugel mit 5 Metern Durchmesser aufsetzten. [Bild: icon_lol.gif]

Bender's Helm NWD4 ( Ride the Lightning ) - ride your style - 2004-04-12

ich weis nicht was er für einen helm hat aber ich glaube er hat kein fox denn er ist glaub nicht mehr bei fox unter vertrag

Bender's Helm NWD4 ( Ride the Lightning ) - Konfusius - 2004-04-13

kennst diese zorbing kugeln aus gummi, wo ma an hügel runtergerollt wird?

damit kann man sicher auch droppen [Bild: grin.gif] zutraun würd ichs dem typen...

Bender's Helm NWD4 ( Ride the Lightning ) - Soulreaper - 2004-04-13

In ne solche Kugel würde ich au ma gerne, solange sie mich nich den Drop von Bender runterschicken! [Bild: mrblue.gif]

Bender's Helm NWD4 ( Ride the Lightning ) - Saber Rider - 2004-04-14

So fett wie der Helm ist, ist es glaub ich ein Motocross Helm.

In NWD 3 hatte er noch nen Fox Helm, aber was das jetzt für einer ist weiß ich nicht.

Bender's Helm NWD4 ( Ride the Lightning ) - DaFlow - 2004-04-14

Seas leutz
also Bender ist zwar absolut nicht mein Fall [Bild: icon_lol.gif] aber ich könnt ma nen tip geben [Bild: wink.gif]
Vielleicht is ja ein Azonic Motocross Helm da der Type wohl von Azonic gesponsort wird...(siehe auch Klamotten) [Bild: mryellow.gif]

Greetings Flo

Bender's Helm NWD4 ( Ride the Lightning ) - Old Anonym - 2004-04-16

Ne, von Azonic ist der Helm leider auch nicht!

Bender's Helm NWD4 ( Ride the Lightning ) - mantra - 2004-04-16

Am Ende kann man ganz kurz einen Schriftzug sehen auf dem Arai (ich hoffe man schreibt die so) stehen könnte!