![]() |
Meine neue Gerätschaft! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Meine neue Gerätschaft! (/showthread.php?tid=18513) Seiten:
1
2
|
Meine neue Gerätschaft! - majan - 2004-04-24 Gestern sind meine letzten Teile gekommen. Und heut hab ich es deann fertig aufgebaut. Wie findets ihr? Rahmen: Nicolai Bass Dfr Gabel: Manitou Sherman Flick Dämpfer: Fox Vanilla RC LRS: Single Track mit XT Disc Bremsen: Hayes Hfx 9 Kurbel: Race Face Prodigy Kettenführung: Amoeba Schaltwerk: XT Reifen: vo. Tioga Factory DH 2.3 hi. Ritchey MotoVader 2.4 Vorbau: irgendwas von Ritchey (wird aber bald ersetzt) Lenker: Race Face ka. Pedale: Tioga Mx Pro glaub ich Kette + Kasette: Deore Sattel: Tioga Multi Control Xl Stütze: Race Face Evolve Meine neue Gerätschaft! - Old Anonym - 2004-04-24 sehr sehr geil ![]() Meine neue Gerätschaft! - Schnorps - 2004-04-24 ist sehr schön geworden aber bist du sicher dass du die obere rolle von der kefü an der richtigen stelle hast ![]() Meine neue Gerätschaft! - majan - 2004-04-24 ne die is da falsch. aber ich kann die führung nicht anders hinmachen, da is der hinterbau im weg. ehrlich gesagt ist die falsch herum montiert. geht nicht anders. Meine neue Gerätschaft! - Elray - 2004-04-24 Ja, des Radl hat was.Schaut schick aus!!! Viel Spaß damit. Meine neue Gerätschaft! - Old Anonym - 2004-04-24 schön war mein bass dfr auch, die geometrie hat mir auch zugesagt, aber entweder hat voll durchgeschlagen, oder du hast gegelaubt, dass du auf einem hardtail unterwegs bist! Meine neue Gerätschaft! - Feindi - 2004-04-24 Gefällt mir,bis auf den Sattel,da würd war filigraneres viel hüscher sein ![]() Meine neue Gerätschaft! - A.N.D.I. - 2004-04-24 gefällt ma wirklich sehr gut! nur: warum baun so viele leut so a trum sattl auf so a schönes rad, des wird ma nie eingehn ![]() Meine neue Gerätschaft! - majan - 2004-04-24 weil ich den sattel bestellt hab und nie geahnt hätte das der so fett ist. war dann auch noch zu faul ihn umzutauschen. Meine neue Gerätschaft! - Tyrolens - 2004-04-24 Das liegt daran, dass der Hinterbau degressiv ist... Meine neue Gerätschaft! - Old Anonym - 2004-04-24 perfekt bis aufs letzte detail, lass den sattl Meine neue Gerätschaft! - Dirty Rider - 2004-04-24 Zitat:schön war mein bass dfr auch, die geometrie hat mir auch zugesagt, aber entweder hat voll durchgeschlagen, oder du hast gegelaubt, dass du auf einem hardtail unterwegs bist! selber schuld...dann musst eben was gegen machen...meins macht kein bisschen den eindruck was du hier erzählst...wohl we8il ich was gegen gemacht hab...durchgeschlagen ist es nie und wie ein hardteil noch weniger!! schaut sehr schick aus des bike majan! Meine neue Gerätschaft! - Tyrolens - 2004-04-24 Und was hast du dagegen unternommen? Meine neue Gerätschaft! - Dirty Rider - 2004-04-24 feder für mein gewicht und druck zugstufe eingestellt...mehr net und es arbeitet hervorragend! Meine neue Gerätschaft! - Dirtjumper III - 2004-04-24 Bau dir ma anstatt die obere rolle nen Dmr Chaincage ran oder sowas. ![]() hab ich auch gemacht und die funzt besser als vorher. ![]() |