![]() |
ist das hoch ??? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: ist das hoch ??? (/showthread.php?tid=19056) Seiten:
1
2
|
ist das hoch ??? - Bad_Moon - 2004-05-16 also ich hab mein bike seit gestern (hard tail ) eigentlich nix tolles und ich wollte mal fragen ob ein sprung von nem 20 cm erd hügelvon dem ich vorne 140 hochkomme und hinten 100 cm hoch ist ![]() ist das hoch ??? - Old Anonym - 2004-05-16 sagt mir ruhig wenn das scheisse is!!!!! ist das hoch ??? - Fünsee - 2004-05-16 check zwar nicht was du uns damit sagen willst,aber wennd erst seit gestern fährst ists schon hoch... ist das hoch ??? - Mtb-Flo - 2004-05-16 Ich versteh nicht ganz was gemeint ist? ist das hoch ??? - Mr.Dooby - 2004-05-16 Ich glaub dass soll heissen:er ist bei einem Sprung über nen 20cm Erdhügel mit dem Vorderrad 140 und Hinten 100cm hoch gesprungen. Also für die kurze Zeit ist es wirklich nicht mal so schlecht. ist das hoch ??? - Downhillschlumpf - 2004-05-16 So wie ich das verstehe hat er einen kleinen 20 cm hohen Erdhügel und wenn er den springt ist sein Vorderrad 140cm über dem Boden und sein hinterrad 100cm über dem Boden, er fragt jetzt ob das hoch ist ![]() ![]() ist das hoch ??? - Mtb-Flo - 2004-05-16 So könnts sein. Also ich bin nicht so heiklich beim Droppen mit meinem Hardtail. Bin schon manchmal damit ca.70cm in Flat gedroppt. Beim Springen fliegt ich manchmal 1m hoch ein paar Meter weit ins Flat. Flat is net des Beste zum Landen. Man muss gut abfedern und ziemlich schnell sein. ist das hoch ??? - XnX - 2004-05-16 Also zur Zeit nehm ich immer ma den 1,20m Drop ins Flat mit meinem HT mit u so schlimm iss das nich wenn man den paar ma gemacht hat... Spring letztens dort runter, fragt mich mein BMX-Kollege: "Tat das jetz mehr an Handgelenken weh oder am Knöchel?" Ich so: "Ähm ja....Tat eigentlich gar nix weh..." Da hatter geschaut ! ![]() Wenns n wirklich cooler Drop wär würd ich sicher noch n Stück höher gehen ! ABer das dauert wieder ewig bis ich mich trau !*g* XnX ist das hoch ??? - Dirty Rider - 2004-05-16 und bei welcher flugzeit soll das sein? wie weit springst du dabei? überleg mal was 20cm sind, du musst schon richtig schappen um das so hinzubekommen damit du diese höhe erreiche kannst, wenn überhaupt! ist das hoch ??? - rembox - 2004-05-16 jo also...ich konn evt bei ner 20° neigung die ca 1 m hoch ist (von der spitze) n 1.50 maximal (ok bin auch nicht gut) aber von ner 20 cm "schanze" ist das a) pervers gut oder fast unmöglich (für n anfänger) ist das hoch ??? - Bad_Moon - 2004-05-16 also da ist ein berg der geht ca. 2 meter down . Unten wirds dann wieder grade und nach ca 7 metern kommt dieser hügel der geht ziemlich nach oben . Ich mach dann meinen sattel runter (mein bike isn drek bike oda so) dann nehm von 30 metern vorm hügel anlauf tret volle pulle fahr den berg runter druck auf dem hügel schnell meine feder runter(die ganz weich eingestellt is)und zieh sie am ende des hügels wieder hoch . So klappt das eigentlich recht gut .. ist das hoch ??? - Bad_Moon - 2004-05-16 aso einmal bin ich dann so gefahren und gesprungen und dann volle suppe mit meinem knie gegen meine stahl pedale geknallt das war mein höchster jump. Voll aua ![]() Mein fahrrad hat nur 300 euro gekostet meint ihr das ist dafür gut genug weil die schaltung is schon ein bisschen verbogen das dings kommt nun gegen den reifen das was sich veränder wenn man vom 1 aufn 2ten und dann aufn 3tes ritzel ....... nun schaltet der net mehr vom ersten ritzel auf 2te wenn ich die kette drauf lege aufs 2te ritel läufsts aber ... bin übrigen 13 ist das hoch ??? - rembox - 2004-05-16 simma wieda in der märchenstunde huh ![]() ![]() ist das hoch ??? - Bad_Moon - 2004-05-16 wieso? ist das hoch ??? - majan - 2004-05-16 und einmal im ferienlager da hab ich mir ne .... ![]() |