![]() |
BIG Problem (Windischgarsten DH) - Brauche Dämpfer - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: BIG Problem (Windischgarsten DH) - Brauche Dämpfer (/showthread.php?tid=19091) Seiten:
1
2
|
BIG Problem (Windischgarsten DH) - Brauche Dämpfer - Voiti - 2004-05-18 Mir ist mein Dämpfer gestern eingegangen und ich bräuchte unbedingt am WE veilleicht auch schon am Donnerstag nen Dämpfer zum Downhillen wer kann mir einen borgen oder vielleicht sogar verkaufn ![]() ![]() BITTE BITTE meldets möchte unbedingt am WE in Windischgarsten mitfahren ![]() ![]() ![]() ![]() BIG Problem (Windischgarsten DH) - Brauche Dämpfer - Bruchpilot - 2004-05-18 Bist nicht der einzige der das Problem hat! Könntest ja mal deine einbaulänge bekanntgeben ![]() BIG Problem (Windischgarsten DH) - Brauche Dämpfer - BoB - 2004-05-18 scherzkeks, schreib wenigstens welche länge du brauchst ![]() BIG Problem (Windischgarsten DH) - Brauche Dämpfer - Voiti - 2004-05-18 Des is bei mir glaub i eher wurscht hab a HiTec SLK DH vorher hab i an mit 200mm ghabt glaub i ![]() ![]() Hat wer was für mich BITTE ![]() ![]() BIG Problem (Windischgarsten DH) - Brauche Dämpfer - Ludwig - 2004-05-18 schreib dem mafa a PM! BIG Problem (Windischgarsten DH) - Brauche Dämpfer - georg - 2004-05-18 Na des is ned wurscht, weil beim hitec gehen nur dämpfer mit ca. 50-62 Hub und Einbaulänge von ca. 190-220 eini. BIG Problem (Windischgarsten DH) - Brauche Dämpfer - Ludwig - 2004-05-18 230 geht a...muss ma nur andere hebl flexen... ![]() BIG Problem (Windischgarsten DH) - Brauche Dämpfer - portens - 2004-05-18 ala mafa??? ![]() ![]() BIG Problem (Windischgarsten DH) - Brauche Dämpfer - Ludwig - 2004-05-18 genau ![]() BIG Problem (Windischgarsten DH) - Brauche Dämpfer - Voiti - 2004-05-18 Wie oder wo find i den in Mafa er is warscheinlich meine Einzige Chance. ![]() ![]() ![]() BIG Problem (Windischgarsten DH) - Brauche Dämpfer - Ludwig - 2004-05-18 such ihn in der user liste! mafa is da nick - eh gonz einfach. er wird aba erst morgen antworten können weil er sich grad als eremit am stuhleck versucht.... ![]() ![]() BIG Problem (Windischgarsten DH) - Brauche Dämpfer - portens - 2004-05-18 in da suchfunktion nach usernamen suchen , mafa eingeben , sein profilo anklicken und ihm ne pm schreiben!! BIG Problem (Windischgarsten DH) - Brauche Dämpfer - Voiti - 2004-05-18 Danke! Hab ihm ne PM geschickt ![]() ich muss euch mal was sagen ihr seits alle voll nett so schnell hätt i ma kein Hilfe erwartet ![]() Thanx a Lot Gibts sonst noch jemanden der mir einen borgen kann fals der mafa nicht kann ![]() BIG Problem (Windischgarsten DH) - Brauche Dämpfer - portens - 2004-05-18 haben ja sonst nix zu tun! ![]() BIG Problem (Windischgarsten DH) - Brauche Dämpfer - matthias - 2004-05-18 scheib auch in biker753 an, i ased ob der ihn herborgt, aber probiern kannst es, der ha de originla dämpfer von a slk in sem chaka drin das jetzt brochn is.... |