![]() |
Santa Cruz Bullit - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Santa Cruz Bullit (/showthread.php?tid=1918) |
Santa Cruz Bullit - Old Anonym - 2002-03-14 tag zusammen. hat von euch jemand ne ahnung, ob das santa cruz bullit nen wert hat? hört sich ja eigentlich gar nicht schlecht an. bin mir bloß nicht so sicher, ob das mit ner 130er gabel zu nem ordentlichen freerider taugt, 178mm am hinterbau sind halt schon nicht wenig, dazu noch der nicht ganz niedrige drehpunkt... Santa Cruz Bullit - andi - 2002-03-14 musst halt a längere Gabel nehmen Junior oder Super TDann schätz i mal sicher geil zum freireiten Santa Cruz Bullit - Old Anonym - 2002-03-14 aber wie fährt es sich mit so ner gabel den berg hoch? bei mir zu haus gibts keine lifte, muss also schon irgendwie selber den berg hoch kommen... Santa Cruz Bullit - andi - 2002-03-14 Hab bei meinem Speci FSR die Super T. drinnen und komm auf knapp 18 Kilo. Is schon gscheit schweisstreibend und ich muss echt sagen, ich fahr keine sehr langen Touren, aber es zahlt sich finde ich im DH echt aus so ne geile Gabel zu haben. Santa Cruz Bullit - Helge - 2002-03-16 Hi Jason, also ich habe mir die Super T vor kurzem zugelegt und bin tierisch zufrieden damit! Natürlich kommt der Rahmen vorne höher, aber ich fahre mit meinem Scott Octane (17,5 Kilo) auch längere Touren 50-100 Km in denen auch längere Anstiege sind! Ist natürlich schon etwas anderes....aber bis jetzt ging´s immer, ich will ja nicht im Spurt den Berg hoch und wofür hat man sonst an seinem "Freireiter" 3 Kettenblätter?!? Und Du kannst ja auch mit Vorbau etc. wieder ein bißchen ändern. Und außerdem: ....was uns nicht umbringt macht uns nur noch härter ! ( hahaha) Außerdem ist der Bullit Rahmen mit 178 mm am Hinterbau wohl auch eher für so ein Teil ausgelegt! Ich hatte vor kurzem jemanden an der Hand der sein Bullit (nagelneu) günstig verkaufen wollte! Frag doch mal nach ob er´s noch hat: Alandolt@freesurf.ch @ Andi: Danke nochmal für Deinen Tipp, echt ein saugeiles Spaßteil die Super T und mit dem Lenkeinschlag hatte ich bis jetzt selbst auf echt verwinkelten Trails keine Probleme!! THX Santa Cruz Bullit - UiUiUiUi - 2002-03-16 wenn dir die gabel für lange anstiege zu hoch ist: hier ein uralter Tip für ein Steinzeit ECC Schau mal ob du nicht irgendwo in der garage alte pedalriemen rumliegen hast Spanngurte oder sowas tuns auch. damit kannst du die gabel ganz einfach um ein paar Zentimeter zusammenziehen und schon kletterts radl wieder besser. es loht sich halt nur für wirklich lange anstiege weilst anhalten musst um das ding hin-/wegzumachen und vergessen darfst es auch nicht das wär net gesund. Mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr als mit einem freundlichen Wort allein! www.party-partei.de Santa Cruz Bullit - andi - 2002-03-16 Freut mich das du dich 'richtig' entschieden hast. ![]() Santa Cruz Bullit - Helge - 2002-03-16 AUF JEDEN FALL !!!!!!! |