Downhill-Board
Shiver im Morphine - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Shiver im Morphine (/showthread.php?tid=19331)

Seiten: 1 2

Shiver im Morphine - Marcoo - 2004-05-28

Hallo,
habe haute meine Shiver bekommen [Bild: laugh.gif] und musste sie gleich erstmal einbauen .Eine Shiver im Morphine habe ich bis jetzt erst einmal gesehen.
Steckachsen nabe bekomme ich aber erst am Dienstag [Bild: frown.gif]

Shiver im Morphine - DH-Rooky - 2004-05-28

Zitat: Eine Shiver im Morphine habe ich bis jetzt erst einmal gesehen

Woran das wohl liegt? [Bild: icon_lol.gif]

Shiver im Morphine - Old Anonym - 2004-05-28

Was sollen das heissen ?? [Bild: icon_twisted.gif]

Shiver im Morphine - biking brain - 2004-05-28

also ich weiß zwar net ob das passend ich und ob's sich gut fährt, aber die optik is 1A - schaut echt gut aus find ich [Bild: cool.gif]

ganz andere frage, wie sind die killah pedale (sind dcoh welche wenn ich richtig gesehen hab) ...?

Shiver im Morphine - DH-Rooky - 2004-05-28

Ich find die Kombination nur erheiternd [Bild: icon_wink.gif]

Shiver im Morphine - Marcoo - 2004-05-28

ob es sich gut fährt weis ich auch noch nicht (bin sie aber schon in einem Ripper gefahren und das war geil).
optik find ich auch 1a
pedale sind killah man sollte halt wadenschoner tragen [Bild: icon_lol.gif]
grip ist sehr gut.

Shiver im Morphine - biking brain - 2004-05-28

joa,

im aktuellen bike workshop konnt ich zuerst der beschreibung der killah pedale net ganz trauen - hats außer mir noch jemand gelesen? [Bild: icon_biggrin.gif]

es steht dabei, das ein integrierter flaschenöfner dabei sein soll.... ich finds goil [Bild: wink.gif]

Shiver im Morphine - Gravedigger - 2004-05-29

Schaut echt geil aus [Bild: tongue.gif]

Shiver im Morphine - S N A P S - 2004-05-29

nacha kommsch grad mal zu uns nach innsbruck... auf unseren trails wirst die hölle erleben mit dem teil... da möchtest am liebsten mit dem biken aufhören danach*g*... aber sonst schauts ganz nett aus

Shiver im Morphine - mgt-MAV - 2004-05-29

Findest an fast jeder Pedale ne Ecke wo du Flaschen super dran aufbekommst [Bild: wink.gif]

Shiver im Morphine - hustla - 2004-05-29

naja schaut geil aus!
aber mit der junior t hat mir dein radl mehr gefallen.

aber jeder wie´s er will. Was machst denn mit der junior t ? [Bild: grin.gif]

Shiver im Morphine - r4v3r - 2004-05-29

Zitat: optik find ich auch 1a

joa, jetzt siehts noch gut aus. Aber bin mal gespannt wie es dann aussieht wenn vo + hi en 26 Zoll drin isch *kotz*

Shiver im Morphine - NeroKing - 2004-05-29

Moinz,
schönes radl, nur musst mir was erklären weil ich damit net ganz klar komm.
Also ne Shiver in nem HT, hmm weiss das des Morph dafür gmacht isch, aber was bringt soviel federweg in nem HT.
Find des ehrlich gesagt Schwachsinn, denn wenn du über den DH hackst und auf ne Horde Wurzeln Jumpst ist das doch fast genauso wie mit 130mm?!?!?!?!!!!!!!!
Naja Geschmackssache!!!
Viel Spass!
ride on..! [Bild: icon_lol.gif]

Shiver im Morphine - Moe - 2004-05-29

Joa, das stimmt tatsächlich. Da is wirklich ein Flaschenöffner integriert, an der Seite wenn mich net alles täuscht... Is halt scho praktisch [Bild: laugh.gif]

Shiver im Morphine - Wolf 359 - 2004-05-30

Sehr geiles DH-Hardtail!
Zeig dann mal Bilder wenns fertig is...