![]() |
Mein Bike - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Mein Bike (/showthread.php?tid=19875) |
Mein Bike - Old Anonym - 2004-06-20 hier sind mal meine Bikes zu sehen Ich komm super mit denen zurechtnur hab ich nen Angebot für nen Super 8 aus Kanada daher weiss ich noch nicht wie lang der Giant bleibt wohl nicht mehr lange ![]() ![]() Mein Bike - Old Anonym - 2004-06-20 noch einmal ![]() und noch eins ![]() Mein Bike - Pethem - 2004-06-20 schöne radln sag mal kanns sein das du bei den vorigen worldgames in saalbach mit deiner freundin im dual mitgefahren bist? Ich meine nämlich das hardtail zu kennen. Dere Thomas Mein Bike - Feindi - 2004-06-20 Bis auf die Sitzbank find ich das Giant eigentlich ganz fesch ![]() Mein Bike - X-up - 2004-06-20 naja sind scho a weng geschmackssache.....aber ned schlecht ! ![]() Mein Bike - Bergabradfahrer - 2004-06-20 Des Giant iss geil ![]() ![]() Was iss denn des für Rahmen am Hardtail. Mein Bike - Haiflyer - 2004-06-20 geile radel. des HT könnt n castor DS sein. kumpel hat s gleiche und schaut genauso aus Mein Bike - Old Anonym - 2004-06-20 Also der HT Rahmen isn nen Chaka Speedfire aber is ja eh alles das gleiche!!! JO des Giant ist wirklich geil nur wie gesagt ich muss mich nur erkundigen wie das mit dem Zoll ist und dann seh ich mal weiter Gruss!! Mein Bike - NeroKing - 2004-06-20 Schönes Bikes,!!!! nu ham beide irgendwie n Getriebeschaden ![]() ![]() ride on.... Schönen Sonntag! Mein Bike - EMBO MULLE - 2004-06-20 geil das giant so nen bissel nostalgie is auch ws feines so nen ding und das hartail auch Mein Bike - Old Anonym - 2004-06-20 Hier mal ne Liste mit den teilen Giant ATX ONE DH getunt auf 180mm DNM ST8RC 210mm Rock Shox Boxxer Race 03 bald 02er Kartuschen RPM Steuersatz ( ja von der Federgabel) sehr selten VR: CSO Hardcore Nabe mit 321er Felge HR: Deemax Gustav M Bremsen mit 190er Scheiben die guten alten gelben Azonic Vorbau MJ Cycle Lenker LX Schaltwerk bald XTR ![]() XTR DH Kurbeln und Innenlager DMR V8 Maxxis High Roller 2.5 das HT: Chaka Speedfire Manitou X-vert 321er HR Rigida Taurus VR Magura Louise goldene Edition Kooka Kurbeln FSA Pig DH Pro Steuersatz High Roller und Gazza JR. Gruss Mein Bike - Majestic - 2004-06-20 Wenn du das Giant verkaufen möchtest, könnte ich dich schon an einen Interessenten weiterleiten. Ein Freund von mir, möchte sich nochmal in Sachen Nostalgie austoben! ![]() Mein Bike - Konfusius - 2004-06-20 ich kenn auch jemanden der so ein giant in einem guten zustand billig abgibt! bei interesse -> pm grü Mein Bike - Old Anonym - 2004-06-21 Wieviel würde er denn geben?? Gruss hier mal meine e-mail addy DonCon_RTC@hotmail.com Mein Bike - Old Anonym - 2004-06-21 komme auch aus NRW wegen dem ATX ihr könntet euch das sogar angucken oder Probefahren Gruss DH_Corn |