Downhill-Board
trailbike? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: trailbike? (/showthread.php?tid=20151)

Seiten: 1 2

trailbike? - Dado - 2004-07-02

Hi wist ihr wo man so eins her kriegt und sind die teuer so änlich sollte das aus sehen nur halt en bissel größer!(Glaub ich!)
Hat einer von euch so ein radl [Bild: crazy.gif]?
Danke im vorraus!
hier

trailbike? - pAz - 2004-07-02

hast du schon erfahrungen im trailen??
wenn ned,würd ich mir ned gleich des teuerste nehmen,weil wenns dir dann nicht mehr gefällt.....

aber des is ja deine sache!mir persönlich gefallen diese bikes(und auch der sport)nicht!
street is geil aber trail??

mfG

trailbike? - A.N.D.I. - 2004-07-02

wenn du TRIAL fahrn willst, lern mal lieber wie ma des richtig schreibt [Bild: crazy.gif]

zum 100ten mal:

trial = der sport
trail = der weg (in english)

zum thema trial kann i nix sagen, weil i mi no nie ernsthaft mit fahrradtrial beschäftigt hab!

grü andi

trailbike? - bunny - 2004-07-02

wie teuer weiss ich nich, aber n freund von mir hat son monty, nrecht billiges, mit stahlrahen usw... die grösse passt schon [Bild: smirk.gif] wo du eins herkriegts weiss ich nich wirklich, aber auf der such danach hilft dir vielleicht der tipp das es nich trail sondern trial heisst!

trailbike? - pAz - 2004-07-02

ups,habs auch falsch geschrieben!
kann mir des einfach ned merken! [Bild: icon_redface.gif]

mfG

trailbike? - Fh4n - 2004-07-02

Wie wird denn dann dieses Trial ausgesprochen?
Tr-i-al?

und Trail wird ja so ausgesprochen:
Tr-ä-il

trailbike? - rembox - 2004-07-02

treil

und träil

trailbike? - Poison :) - 2004-07-02

glaubst ned,dass du mit am street/dirtbike besser beraten bist.......??
ausser du möchtest wirklich nur so "herumhupfen"!!

MFG [Bild: icon_wink.gif]

trailbike? - Rynee - 2004-07-02

traial

trailbike? - KAI - 2004-07-02

Ich hab eines von Heavy Tools, mit Sattel, Guter Zustand. Gut fuer Einsteiger,eher stabil, ned so superleicht. Verkauf das Teil, weilich einfacc zu vie lraeder hab. Bilder hab ich zuhause aufm Rechner, gibts also frueherstens ab 25.7.

VHB 250 EUR

Mehr gern per PM oder Mail!

Gruss KAI

Klar würd ich lieber dirt/street fahren aber da ich das geld nich zusammen krieg geht das net oder gibt es auch ne billige aber gut möglichkeit mit nem rad anzufangen wollte eigentlich en ht haben!Aber wenn das net geht holl ich mir en trial rad!

ah cool haste mal pics?
Bitte an dariodiessner@yahoo.de
ich könnte dir so an die 200€ geben + porto!
Achso wie schwer is es den?

trailbike? - Pinky - 2004-07-04

ja schlag zu wirst die ersten 2 wochen echte probvleme damit haben aber dann ist 20" cool auch wenns bescheiden aussieht und anfangs alles schmerzt (bei mir zumindest). aber für den anfangs spielts eh nicht so ne gravierende rolle welches du fährst. klaro leicht sollte es sein, auf scheibenbremsen verzichten denn die haut du dir gartantiert kaputt und hinten eben hs33 / xt v brakes. der rahmen so niedrich wie möglich. ich fahre auch das bvilligste Monty und es klappt /halbwegs) [Bild: icon_twisted.gif]
p.s: in trialsachen (man verzeihe mir) bist im ibc besser aufgehoben

trailbike? - metzelzwerg - 2004-07-04

www.monty-bikes.de
das billigste kost 450, mit stahlrahmen.
fährt sich aber trotzdem sehr gut, habs schon probiert.
und das mit dem tr ai l solltest du möglichst keinen trialer wissen lassen, die malträtieren dich sonst, hab das früher als ich getrialt hab auch gehasst [Bild: mryellow.gif]

trailbike? - NO-FEAR - 2004-07-05

hi
geh mal auf www.bikeshowteam.de

schau dir mal die videos an echt geil

mfg NO-FEAR