Downhill-Board
Bitte nicht hauen Tazer ! *g* Das arme Intense ! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Bitte nicht hauen Tazer ! *g* Das arme Intense ! (/showthread.php?tid=20265)

Seiten: 1 2

Bitte nicht hauen Tazer ! *g* Das arme Intense ! - XnX - 2004-07-07

Hi !

Grad bei Pinkbike nach n paar schnuckeligen Tazern geschaut u da muss ich doch tatrsächlich diese Verunstaltung sehen: http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=139590

Zum Glück iss es nur n Joke, aber trotzdem...Damit macht man eigentlich keine Späße ! Ich glaub das ist eines der letzten Bikes wo ne DC Sinn macht ! [Bild: grin.gif]

XnX

Bitte nicht hauen Tazer ! *g* Das arme Intense ! - Majestic - 2004-07-07

Wie langweilig muss einem sein, aus Jux so ein Ding auf die Räder zu stellen? [Bild: icon_rolleyes.gif]

Bitte nicht hauen Tazer ! *g* Das arme Intense ! - fahne - 2004-07-07

selbst wenn er damit fahren würde, sollte man ihm das net übel nehmen, da er 3 intense hat, die alle sehr genial aufgebaut sind(bis auf das eine in diesem moment) [Bild: wink.gif]

Bitte nicht hauen Tazer ! *g* Das arme Intense ! - fahne - 2004-07-07

wie langweilig muss einem sein nen damenrad zu nehmen und damit fahren zu gehen und dann zu schreiben dass es cool is? [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_neutral.gif]

Bitte nicht hauen Tazer ! *g* Das arme Intense ! - Bergabradfahrer - 2004-07-07

Wenn der echt damit gfahren wär hätt ma na echt haun müssen [Bild: blush.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Des mim Joke,weiß ned,des Rad iss dreckig und wenn ma an nem Bike ne andere Gabel oder ähnliches einbaut macht mas eigentlich erstmal gründlichst sauber [Bild: wink.gif],wenn der Dreck irgendwo zwischen kommt [Bild: icon_cry.gif].

Stopt den Missbrauch von Rädern [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: grin.gif]

Bitte nicht hauen Tazer ! *g* Das arme Intense ! - Old Anonym - 2004-07-07

ooh mein gott, das arme fahrrad, sowas aber auch... [Bild: icon_cry.gif].sonst gehts euch allen gut? wieso verklagt ihr den typ nicht? am besten ihr baut eure überteuerten räder alle gleich auf...dann sind wir alle froh und zufrieden [Bild: smirk.gif]

Bitte nicht hauen Tazer ! *g* Das arme Intense ! - thomas_b - 2004-07-07

wurde schon mal gepostet .) [Bild: wink.gif]

Bitte nicht hauen Tazer ! *g* Das arme Intense ! - colophonius - 2004-07-07

Fas so schlimm wie das, was ich hete ansehn musste:
Da hat sich doch tatsächlich einer n real,--Bike - ein HT mit Billigstdoppelbrückengabelimitation - genommen und von der Gabel die obere Krone abgeschraubt und die ganze Geschichte nach unten verschoben [Bild: icon_eek.gif]
Jetzt sieht's aus wie ne missglückte Sherman [Bild: grin.gif]

[Bild: icon_arrow.gif] UNd das Schlimme is ja: Der fährt auch noch damit [Bild: icon_lol.gif]

truarig, traurig [Bild: icon_sad.gif]

Ned nur traurig,sondern auch saugfährlich [Bild: icon_rolleyes.gif](da wird ein BilligBike ja noch gefährlicher oder geht des gar ned [Bild: icon_lol.gif] [Bild: tongue.gif]);bitte die Person freundlich darauf hinweißen des wieder rückgängig zu machen,weils sonst mindestens im Krankenhaus endet.

Bitte nicht hauen Tazer ! *g* Das arme Intense ! - rembox - 2004-07-07

naja der sturz von der bordsteinkante wird wahrscheinlich noch gut ausgenen [Bild: wink.gif] und mehr wird er eh nich können. ^^

Mir hat mal einer erzählt,dass seine Schwester n Baumarktrad hatte und der lenker beim Bordsteinrunterfahren gebrochen iss,bei einem unter 10Jahre alten Kind,--->Krabkenhaus [Bild: icon_rolleyes.gif]

Bitte nicht hauen Tazer ! *g* Das arme Intense ! - colophonius - 2004-07-07

Bei meinem allerersten Rad is auch auf einmal der Vorbau weggebrochen [Bild: shocked.gif]
wenn ich mich zu dem Zeitpunkt draufgestützt hätte, wär das auch böse, sehr böse ausgegangen [Bild: icon_evil.gif]

Hab ihn halt von der Tram aus gesehn [Bild: icon_rolleyes.gif]
Und geschlihcen ist der; Jungejunge [Bild: crazy.gif]

Bitte nicht hauen Tazer ! *g* Das arme Intense ! - rembox - 2004-07-07

deswegen au "wahrscheinlich" hab mia au schon ellenbogen splitterbruch zugezogen weil ich n bordstein runter bin *danke lieke rst gabel*...

andererseits mag es bös klingen, aber wenn er son scheiss macht wird ers nich anders verdient haben lol

Bitte nicht hauen Tazer ! *g* Das arme Intense ! - bunny - 2004-07-07

Zitat: Da hat sich doch tatsächlich einer n real,--Bike - ein HT mit Billigstdoppelbrückengabelimitation - genommen und von der Gabel die obere Krone abgeschraubt und die ganze Geschichte nach unten verschoben

hey, des hab ich auch gesehen, war die gabel reinzufällig rot, und hatte sonen ähnlichen booster wie mein bomber? kann mir nich vorstellen das es 2 leute gibt die so dumm sind [Bild: grin.gif]

Bitte nicht hauen Tazer ! *g* Das arme Intense ! - pAz - 2004-07-07

der arme rahmen!
hält der des überhaupt aus??

mfG