Downhill-Board
Es ist vollbracht. ich habe fertig. mein HT - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Es ist vollbracht. ich habe fertig. mein HT (/showthread.php?tid=21263)

Seiten: 1 2

Es ist vollbracht. ich habe fertig. mein HT - Haiflyer - 2004-08-29

so nach nun mehr als 6monaten schrauben bauen sägen flexen suchen bestellen warten und vorallem BEZAHLEN ist mein kleines street gefährt fertig.
hier nun 2 bilder. war heut schon im skatepark damit. geht noch ned viel muss mich erst ans HT gewhönen.hatte ja die ganze zeit 17cm FW unterm popo und jetzt auf einmal 0. das is schon komisch. aber fährt sich saugeil.
für kritik oder lob generell äußerungen bin ihc gern offen.,

ciao Lucas

nr 2

Es ist vollbracht. ich habe fertig. mein HT - r4v3r - 2004-08-29

geil, wenn du die Gabel noch auf 110 mm runter schraubst, wie im anderen Post erwähnt ischs phat [Bild: laugh.gif]

ja eben das muss echt noch sein und der vorbau wird noch getauscht. häng da drauf wie eine affe aufm schleifstein. [Bild: icon_mrgreen.gif]

Es ist vollbracht. ich habe fertig. mein HT - Cru Jones - 2004-08-29

Sieht schön aus, nur das Bremskabel reicht wohl auch für 10-fache Barspins [Bild: laugh.gif]

knapp 3 hehe [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Es ist vollbracht. ich habe fertig. mein HT - Konfusius - 2004-08-29

saugeil!

ps: trotzdem isses hochverrat wegen einem ht ein so erhabenes bike wie das big hit zu verkaufen! [Bild: wink.gif]

Es ist vollbracht. ich habe fertig. mein HT - LtoThaEON - 2004-08-29

Er hat ja noch n Enduro dazu [Bild: wink.gif]

Also echt, ich finds echt supa aufgebaut.. wo du blos die DJ her hast... hmmmm [Bild: mryellow.gif]

Es ist vollbracht. ich habe fertig. mein HT - Dirty Rider - 2004-08-29

erzähl mal welche parts dran sind, bilder sind bei mir sehr dunkel und erkenn da net viel [Bild: icon_neutral.gif]

Es ist vollbracht. ich habe fertig. mein HT - Philipp - 2004-08-29

ist a schönes street bike, persönlich würde ich die 130mm lassen... was für ein rahmen ist das eigentlich??

ja bilder sind leider echt etwas dunkel.
planet x rahmen
DJ3 von 2003. geilste dirt jump gabel überhaupt aus der reihe.
dmr moto reifen.
azonic lenker
im moment noch n point cube vorbau. wenn den wer will. verkauf den günstig. oder tausch gegen nen tough guy
define stahlkurbel.
bmx blatt aus nem bmx online shop. frag mich ned wie des heißt. ich guck nach.
demo9 pedale von specialized
singlespeed ritzel hinten
bmx kette
sun rhyno felgen.

is ned super edel aufgebaut. wollts eher schlicht aber filigran halten.
ach und ne hs33.
wenn ich geld hab kommen atomlabs drauf.die sind der burner.

joah. das mal soweit zum radel.

PS: das big hit hab ich ned wegen dem HT verkauft sondern weil ich einfach mal was neues ausprobiern wollt. wenn ich kein bock mehr auf HT hab kommt wieder n DHler her. aber wann keine ahnung. im moment machts saubock. und eben hab ja noch des specialited enduro 2004 dazu. das is eigentlich so ganz in ordnung. enduro fürn wald. HT für stadt.

ciao Lucas

Es ist vollbracht. ich habe fertig. mein HT - Fünsee - 2004-08-29

gefällt mir gut!
hast ja auch mtb ausfallenden,wie hasts hingekriegt mit ss ohne kettenspanner (ich weiss,der wider mit seinen blöden fragen... [Bild: crazy.gif] [Bild: wink.gif] )

und welche übersetzung?

hi

nö wieso blöde fragen. find nicht das des ne blöde frage is.
übersetzung is hinten 16 vorne 32. is fast n bissel zu schwer. dafür bekommt man gut speed.
jo sind mtb ausfallenden. hab einfach die kette soweit gekürzt das sie mit etwas gewalt auf das ritzel ging. hat kurz etwas kraft benötigt aber jetzt funzt das wunderbar.
geht einwandfrei. is ne bmx kette. da kannst auch halbe glieder rausnehmen. war aber ned nötig. falls du noch weitere fragen hast. stell sie einfach,.
hoffe ich konnt helfen

ciao Lucas

Es ist vollbracht. ich habe fertig. mein HT - Fünsee - 2004-08-29

pm.

hab scho geantwortet.