Downhill-Board
dirts im arsch- schöner scheiss! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: dirts im arsch- schöner scheiss! (/showthread.php?tid=21666)

dirts im arsch- schöner scheiss! - metzelzwerg - 2004-09-18

war heut seit langem (2wochen) mal wieder bei uns an den dirts, und musste mit erschrecken feststellen das wahrscheinlich irgendwelche stifte mit baumarkthütten, einen halben meter von unserem mühsam errichteten und PERFEKTEN absprung( 2m hoch 3 m breit, schöne transition, knallhart festgerüttelt!!) abgehackt hatten, und das schärfste war noch das die den dreck in das loch dahinter geschmissen ham, so das die drüberfahren konntn! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] wenn ich die erwische!!
wie kann man nur so scheisse sein, wir ham da ne woche dran gebaut an dem absprung und haben uns extra ne rüttelplatte für ausgeliehen! haben den manche leute kein respekt vor anderer leute arbeit??? [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
ich HASSE KINDER!! den nächsten drecksbalg den ich da sehe latsch ich von rad! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

dirts im arsch- schöner scheiss! - matthias - 2004-09-18

ja sowas is echt scheiße, bei uns hbens die mühevol instand ghaltene bahn auch KOMPLETT dem erdbode glich gemacht [Bild: mad.gif] trottln wirds immer und überall geben, so is es nunmal, so traurig das auh sein mag [Bild: icon_wink.gif]

dirts im arsch- schöner scheiss! - DaFlow - 2004-09-19

Pff wem sagst des wir hatten auch schon so viel Ärger an unseren Dirts [Bild: icon_rolleyes.gif]
Am besten versuchen mit den Leuten zu reden und ihnen klar machen dass es so wirklich nicht geht [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Werden ja wohl mal anzutreffen sein wenn sie sich schon die Arbeit machen nen Absprung zu entschärfen [Bild: icon_mad.gif]

Und falls reden dann doch nichts hilft.... [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Viel glück and keep the dirts clean [Bild: wink.gif]

dirts im arsch- schöner scheiss! - Bergabradfahrer - 2004-09-19

wenn die Dirts legal sinn kann man die Arschlöcher ned anzeigen?
aber : [Bild: icon_evil.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: icon_mad.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

dirts im arsch- schöner scheiss! - pAz - 2004-09-19

aber wenn des öffentlich ist,dürften sie des ja,oder?!!
des gehört sich natürlich trotzdem nicht...

ich verstehe,deinen ärger,aber was solln die anfängertun???

mfG

dirts im arsch- schöner scheiss! - metzelzwerg - 2004-09-19

die sind für jederman öffentlich zu befahren aber verändern dürfen nur wir!! wir könnten sie also anzeigen, aber wer wars?!?!

dirts im arsch- schöner scheiss! - Nuke - 2004-09-19

Wie kriegt man eigentlich die Erlaubnis für soetwas ?
WO muss man das beantragen?