Downhill-Board
"ein Rennen ersäuft" oder "Biken im Bach" - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: "ein Rennen ersäuft" oder "Biken im Bach" (/showthread.php?tid=21803)

Seiten: 1 2

"ein Rennen ersäuft" oder "Biken im Bach" - Bergabradfahrer - 2004-09-26

Hi,komm grad zurück vom Final zum MitteldeutschenDualCup 2004 in Hof,des wichtigste was man dazu sagen muss iss,dass es ununterbrochen geregnet hat und es unter 10grad waren,nach einer Abfahrt war man nass als ob ma in ein Becken von Wasser geafllen wär un dreckig wie ein Schwein,die Strecke war teilweiße fast unfahrbar,der Schlamm war bis ca.20cm tief,die Teppiche und ähnmliches auf den Absprüngen ham genau null geholfen und selbst die Lizenzfahrer konnten nur nen Mini-Double springen [Bild: crazy.gif],dann iss auch noch des Stromagregat in die Luft gegangen,also keine Moderation und somit auch keine Infos wann ma starten kann [Bild: crazy.gif],zwischenzeitlich hat auch die Zeitmessung gestreikt [Bild: tongue.gif].Naja Spaß hats auf allefälle gemacht [Bild: laugh.gif] sich so zuzusauen,allerdings hab ich weder meine Füse noch meine Hände mehr gesprürt und da war ich ned der einzige [Bild: crazy.gif],den Lizenz Herren um Andrè Wagenknecht iss ned mehr eingefallen,als sich mit Schlamm zu bewerfen [Bild: icon_lol.gif] .Zuschauer waren so gut wie keine da(verständlich).
Ich trotz kaputtem Schaltwerk noch ne ganz gute Zeit abgeliefert und a paar Lettenbrüder versägt [Bild: grin.gif].
Bilder hab i leider nur drei von mir,ich konnt keine Bilder machen,weil ich die Kamera ned halten konnte [Bild: icon_eek.gif],überhaupt kein Gefühl in den Fingern.Nach der Quali bin ich dann gegangen(die ham eh Starterzahl von nem 64er Finale auf ein 32er runtergesezt [Bild: mad.gif] und ich war 38ter [Bild: crazy.gif]),deshalb weiß ich auch ned ob des Rennen überhaupt beendet wurde---> [Bild: confused.gif] [Bild: grin.gif].

Bilder folgen.

der erste MiniDouble,nur von den Lizenzlern springbar [Bild: shocked.gif]

a Sprüngla halt [Bild: grin.gif]

"ein Rennen ersäuft" oder "Biken im Bach" - S N A P S - 2004-09-26

klingt wenigstens lustig... [Bild: crazy.gif]

Ich in irgendwie sauberem Zustand--->ich hatte n Kunktionsunterhemd,ein T-Shirt,nen Brustpanzer,eine Weste,eine Jacke und eine Regenjacke an und alles war nass [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

EDIT:des Bild iss arg verpxelt,ich mach ned wirklich so n Gsicht [Bild: wink.gif]

"ein Rennen ersäuft" oder "Biken im Bach" - Bad_Moon - 2004-09-26

au weia ^^ aber solange dedeinen spaß hattest ^^

"ein Rennen ersäuft" oder "Biken im Bach" - r4v3r - 2004-09-26

lol das muss Spaß gemacht haben [Bild: laugh.gif]

Sich vollzusauen schon [Bild: laugh.gif] und des fahren auch [Bild: laugh.gif],die Kälte ned *Zähneschlotter*
Hatte zum Glück Regenreifen [Bild: laugh.gif]

lol das würd ich auch mal gern machen

"ein Rennen ersäuft" oder "Biken im Bach" - Low - 2004-09-26

Servus!
Sieht ja lustig aus...
Aber ich mein, über Hof sagt man ja auch, dass es klein Sibirien ist... so kalt wie da isses nirgens anders!!!*g*

was is eigentlich eine4x strecke?

"ein Rennen ersäuft" oder "Biken im Bach" - OLB EMan - 2004-09-26

Zitat: der erste MiniDouble,nur von den Lizenzlern springbar

hmm im finale sind den fast alle gesprungen [Bild: icon_rolleyes.gif]

sch... wetter und dual is halt für mich unbekanntes gebiet [Bild: wink.gif]

Zitat: und a paar Lettenbrüder versägt

hehe das war auch net schwer [Bild: icon_smile.gif] nächstes jahr rückkampf [Bild: icon_wink.gif] dafür werd ich aber viel dual trainieren müssen [Bild: icon_rolleyes.gif]

Naja ich hab na ned gschafft [Bild: grin.gif] [Bild: icon_redface.gif],ja nächstes Jahr mal bei anderem Wetter(hoffentlich [Bild: laugh.gif]) und dass des ned schwer war bezweifel ich,hab mich nämlich scho angstrengt.
Hab im IBC grad ein Photo von deim Sturz gesehen: [Bild: icon_lol.gif] ,hast dir aber zum Glück ja ned weh getan.

hehe ja der sturz ... sieht übel aus [Bild: icon_smile.gif] war die erste abfahrt in meinem leben auf der strecke ... hehe bin ich net sehr weit gekommen *g*
hehe so war auch meine allererste abfahrt in tabarz ... nur noch schlimmer (2 minuten nach luft geschnappt) ... aber ist meine lieblingsstrecke geworden ... vielleicht passiert ja mit hof das gleiche [Bild: wink.gif]

ich hoff bis nächstes jahr hab ich das ht fahren gelernt [Bild: icon_mrgreen.gif]