![]() |
Genug Gründe fürs Einschicken? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Genug Gründe fürs Einschicken? (/showthread.php?tid=22001) |
Genug Gründe fürs Einschicken? - colophonius - 2004-10-08 Hi, Mein Manitou Sherman Flick hatte ja immer wieder kleinere/größere Macken. Am Anfang sickerte unten Öl, dann wieder nicht, später knackte sie, machmal wieder nicht, manchmal geht ETA gar nicht, manchmal geht´s... ... ![]() ![]() Aber seit heute knackt sie mal wieder, aber kein "Knarzen" wie üblich, sondern so ein 2004er-DJ-Knacken (Ihr wisst schon was ich mein ![]() ![]() ![]() MfG Konny Genug Gründe fürs Einschicken? - Bergabradfahrer - 2004-10-08 1.2004er DJ knacken ned 2.wenns ka Knarzen sondern a Knacken iss,dann werden die Krone und die Standrohre wohl verpresst sein ![]() ![]() Genug Gründe fürs Einschicken? - colophonius - 2004-10-08 Die, die ich kenn, schon ![]() Dann eben ein 2002er-DropOff-Knarzen (meine alte Gabel)... Jaa, glaub auch, dass da was nich mehr ganz koscher is ![]() Genug Gründe fürs Einschicken? - Bergabradfahrer - 2004-10-08 auf jedenfall einschicken ![]() ![]() Genug Gründe fürs Einschicken? - noohm - 2004-10-08 02er mzs knacken auch nicht ![]() ihr dürft halt alle net so wild fahren ! Genug Gründe fürs Einschicken? - colophonius - 2004-10-08 E-Mail? *hüstel* ![]() Genug Gründe fürs Einschicken? - wald-vollernter - 2004-10-08 schau einfach auf www.centurion.de augen wirst noch selber haben oder nich ![]() die stanrohreinheit wird auf garantie getauscht, das weiß ich Genug Gründe fürs Einschicken? - fahne - 2004-10-08 wie kriegst du die in ne e mail? ![]() edit: gibs zu, der war gut ![]() Genug Gründe fürs Einschicken? - colophonius - 2004-10-08 Scherzkeks ![]() Schon klar, dass ich se mitter Post verschick´ ... und auf centurion.de gibt´s nur ne Telefonnummer und die E-Mail vom Webmaster ![]() Genug Gründe fürs Einschicken? - wald-vollernter - 2004-10-08 ich hab die adresse auch auf der seite gefunden. aber da hast se, weils du bist ![]() service@centurion.de Genug Gründe fürs Einschicken? - colophonius - 2004-10-08 THX ![]() edit: Hab denen jetzt gemailt - ma schaun ![]() Genug Gründe fürs Einschicken? - colophonius - 2004-10-11 Se ham geantwortet: > Hallo Herr Mühlberg, > > Es ist eher anzunehmen, dass Gabelschaft oder eines der Standrohre nicht > sauber in der Brücke verpresst sind und das Knarzen daher zustandekommt. > Bitte bringen Sie Ihre Gabel zu Ihrem Händler der sich dann mit uns in > Verbindung setzt um weiteres Vorgehen zu besprechen. > Es wäre möglich, dass wir die nötigen Ersatzteile an Ihren Händler senden > oder Ihre Gabel bei uns im Hause Reparieren. In Jedem Fall werden beim > Standrohreinheittausch die anderen Fehler mitbeseitigt. > > Mit freundlichen Grüssen > > Jörg Franke > > Service Merida Centurion > Dann werd ich mich ma auf die Suche begeben... Bin auf jeden schonma heilfroh, dasses machen ![]() Genug Gründe fürs Einschicken? - Bergabradfahrer - 2004-10-11 hehehehehe ich hab recht gehabt nänänänä ![]() ![]() Genug Gründe fürs Einschicken? - colophonius - 2004-10-11 Hatt ich ja insgeheim auch gehofft ![]() ![]() Genug Gründe fürs Einschicken? - wald-vollernter - 2004-10-11 häts dir gleich sagen können dass dat auf garantie geht. hab ich doch auch oder ? he dann sehn sich unsre gabel ja vielleicht bald. sagsch deiner gabel sie soll mal nach ner grauen breakout ausschau halten ![]() ![]() |