Downhill-Board
Rahmen Versand München/Berlin - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Rahmen Versand München/Berlin (/showthread.php?tid=22056)

Rahmen Versand München/Berlin - Old Anonym - 2004-10-12

was meint Ihr,kann es sein das ein Rahmen schon ne Woche unterwegs ist?
Habe bei der Post nachgefragt und die meinten max. 2 Tage.

Das kann doch nicht sein,oder?????

Rahmen Versand München/Berlin - fahne - 2004-10-12

also ich hab ma ne woche auf nen rahmen gewartet, der kam von wheels world und ich hab mich auch schon gewundert, hatte es fast aufgegeben aber dann kam er endlich an! [Bild: icon_wink.gif]

also kann gut sein, nur wenns jetz noch länger dauert würde ich mich ma erkundigen irgendwie und irgendwo

edit: und das lag nich daran dass es den rahmen nich gab! [Bild: smile.gif]

Rahmen Versand München/Berlin - rembox - 2004-10-12

also vorweg...

die post is zwar n haufen inkompetenter affen...trotzdem ist es zu 99% NICHT ihre schuld wenn der rahmen eewig nicht ankommt!

wenn er länger als 3 tage braucht (dtl weit) ist was faul= der versender hat ihn einfach noch nicht abgegeben. Das ist FAST nie ein fehler von DHL!

Danke,erstmal.
Glaube auch das da was faul ist,kann doch nicht normal sein.Wenn der nicht abgeschickt wurde,dann kann ich ja lange warten.
Das sind ca. 600km und beides Großstädte,flippe hier bald aus.

Rahmen Versand München/Berlin - robert - 2004-10-12

War der Rahmen noch ein normales Packet oder schon als Sperrgut deklariert. Sperrgut kann schonmal ne Woche dauern.

Rahmen Versand München/Berlin - rembox - 2004-10-12

einzelner rahmen (sofern kleines hardtail) passt noch locker in die paket form [Bild: smile.gif] (abmessungen)

das sperrgut länger braucht wusst ich nicht, did kann natürlich au sein!

Der Typ meinte das es als Sperrgut unterwegs ist.
Die Maße haben wohl nicht gereicht für ein normales Paket.
Meinst Du,Sperrgut dauert soviel länger?

Rahmen Versand München/Berlin - UiUiUiUi - 2004-10-12

wenns ein (post)paket ist dann hats ne tracking nummer.
ruf bei der post/dhl mit diesert nummer an, dann können die dir genau sagen wo das paket ist

deutsche Post / Sendungen verfolgen

Rahmen Versand München/Berlin - noohm - 2004-10-12

normale rahmen passen iegntlich immer in 60x60x120.

Rahmen Versand München/Berlin - noohm - 2004-10-12

das selbe bei GLS im übrigen [Bild: wink.gif]

Rahmen Versand München/Berlin - Old Anonym - 2004-10-13

Dass die Post für alles nur 2 Tage dauert ist ein absolutes Gerücht, ich hab öfter Pakete verschickt...und die brauchen teils 5 Tage und länger, und das lässt sich ja schließlich nachvollziehen über die Paketnummer

Rahmen Versand München/Berlin - Old Anonym - 2004-10-13

So da bin ich nochmal,der Rahmen ist heute nach über einer Woche (laut Verkäufer) angekommen.
Ich glaube auch das es solange unterwegs war,der Verkäufer hat keinen Grund mich anzulügen.

Liebe Grüße

PS:Ist ein Super-Forum!!!!!!!!!!

Rahmen Versand München/Berlin - Old Anonym - 2004-10-14

habe dasselber auch schon mal erlebt. habe ein rm7 verkauft, hat 10 tage innerhalb deutschland gebraucht.
der rahmen wurde nicht als sperrgut angenommen von der post, die post hat ihn im nachhinein umdeklariert.
kann also schon sein, das er die wahrheit erzählt.