![]() |
Unterhosen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Unterhosen (/showthread.php?tid=2258) Seiten:
1
2
|
Unterhosen - Marco - 2002-04-16 was habts ihr so für unterhosen?? Boxxer oder Tangas? Ich hab Schlüpfer8. www.dh-insane.com NIX HULI HULI! JURAK MUSS DRIN!!! Unterhosen - Chrissl - 2002-04-16 Also wenn du das auf den Foto bist, dann fahr ich zu dir und dapp dich kaputt!!!! ![]() Ich trag Boxxer ![]() FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen... Unterhosen - Stylo77 - 2002-04-16 Auf diesen Post hab ich schon ewig gewartet ! DANKE !!! Boxxer-Shorts Rules !!! Kein Alkohol ist auch keine Lösung !!! Unterhosen - Clavicula - 2002-04-16 was? So was luxoriöses wie Unterwäsche leistet ihr euch? Ich geb alles fürs RAdel und außerdem gehts dann ohne schneller zur Sache ![]() ![]() Unterhosen - v1per - 2002-04-16 boxxer short was andas kummt ned ins haus Unterhosen - el panecillo - 2002-04-16 jöö boxxer shorts sonst kumt do nix um die eier *lol* oder doch shiver shorts? 30cm super monster shorts waradn wos oba die san jo sicha foi schwer... fuck. ..:: ![]() man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten! Unterhosen - Chris - 2002-04-16 Boxxer - die Freiheit nehm' ich mir ![]() @marco: in so einem engen Teil würd ich's keine 5 Minuten aushalten! Unterhosen - Marco - 2002-04-16 SCHANDE ÜBER ALLE DIE AUF MEINE FRAGE GEANTWORTET HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! des sollt nur ne anspielung auf diese genialen threads sein wie: was für handy habts ihr? , was für autos fahrts ihr?? , welche desktophintergründe habt ihr?? .......................... usw oda meinst ihr wirklich irgendwenn intressiert welche unterhosn ihr anhabt???????????????????????? www.dh-insane.com NIX HULI HULI! JURAK MUSS DRIN!!! Unterhosen - Chris - 2002-04-16 Den Dirty sicher! BTW, wo ist denn der eigentlich verschollen? Ich glaub der mag uns nicht mehr, weil bei einigen sein Gedicht nicht ganz so gut angekommen ist ![]() Unterhosen - v1per - 2002-04-16 bin ja gspannt wann da erste kummt der seine getragenen short verkauft ;P Unterhosen - Stylo77 - 2002-04-16 Ich denke schon das dich das interessiert ! Kein Alkohol ist auch keine Lösung !!! Unterhosen - el panecillo - 2002-04-16 steeeeeeeeeeveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ..:: ![]() man ist noch lange nicht betrunken, wenn man noch am boden liegen kann, ohne sich festzuhalten! Unterhosen - v1per - 2002-04-16 bruahaha mim steve kunntast scho wieda sovü göd vadienen Unterhosen - Chrissl - 2002-04-16 Es kann sich ja net immer nur um Bikes drehen!!!!! FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM! Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen... Unterhosen - Alex - 2002-04-16 Jetzt muss doch noch mal ein ernster Beitrag hin: Also ich trag ja normalerweise auch nur Boxershort, aber beim Biken kann ich die Dinger nich ab! Da setzt ich mich immer aufs Gehänge drauf! Beim Biken nur old-school-Schlüpfer... |