Downhill-Board
3 neue Bilder - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: 3 neue Bilder (/showthread.php?tid=23187)

3 neue Bilder - Vicions - 2004-12-20

Neue Kamera, neues Glück
der Blitz ist etwas sehr schwach, drum nur 3 bilder heut .... muss mich erst noch an die 20d gewöhnen, neues objektiv kommt auch noch
bilder alle mit nem 17-35 objektiv -> 1,6fache brennweitenverlängerung, aber doch recht ok damit klargekommen

erstes bild:
Alex Himmelhuber am Buck an einem Kicker .... musste etwas aufhellen, da die Sonne gerade in dem Augenblick abgehauen ist

Alex Himmelhuber am Arbeitsamt, dürfte mittlerweile schon jeder kennen, den Spot [Bild: icon_lol.gif]
Etwas kreative Blitzsetzung, das übliche von der Seite war mir nicht interessant genug, kommt so glaub ich auch besser rüber

und das letzte - Alex Himmelhuber am Kingsize
Leider nur die ersten Stairs erwischt und mit dem Flat fotografiert, der Blitz war so schwach, dass der Rest von unten alles dunkel war, bzw nicht nach oben gereicht hätte von unten aus ..... das nächste mal versuch ichs mit 2 Blitzen oder einfach bei Tageslicht ... die sichtbaren Stufen gehen genau in der Anzahl nochmal nach unten weiter, und die Treppe ist knapp 1,5 m breit - soviel zum thema fotografie = ungefährlich [Bild: icon_wink.gif]

3 neue Bilder - Poison :) - 2004-12-20

wirklich sehr,sehr schöne pix [Bild: icon_exclaim.gif]

mach weiter so...!

MFG [Bild: icon_wink.gif]

3 neue Bilder - Streetbiker - 2004-12-20

sauber, schöne Pics!

3 neue Bilder - trauco - 2004-12-20

foin foin foin [Bild: icon_eek.gif] [Bild: grin.gif]

3 neue Bilder - klamsi - 2004-12-20

sehr schöne pics gfoin ma !!

mfg [Bild: smile.gif]

3 neue Bilder - pAz - 2004-12-20

gfoin ma auch sehr,seh gut*applaus*

will mehr sehen*gg*

3 neue Bilder - X-up - 2004-12-20

däa alex rockt schon die alte drop sau !

3 neue Bilder - Fujirider - 2004-12-20

Sand eh net so übel und mit dem Teil wirst ah no zrecht kommen.
Werma dann eh sehn wass da kommt... (hoffentlich)

3 neue Bilder - Arne - 2004-12-21

Congrats zu den Pics!!!
SIn echt schön geworden!!!

Arne

3 neue Bilder - baxstar - 2004-12-21

schöne pix!
ne 20d du oaschi! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: mad.gif] [Bild: wink.gif] ich will auch! etz will ich aber in zukunft mehr bilder sehn!

3 neue Bilder - Mtb-Flo - 2004-12-22

Das erste find ich am schönsten.

3 neue Bilder - Vicions - 2004-12-23

also danke an euch, für die antworten

eins hab ich grad noch für euch, auch von dem tag, am buck

mittlerweile ist mein canon ef-s 10-22 USM angekommen, werd damit mal auf die Piste gehn und ein paar snowboarder einfangen über weihnachten und sylvester
ansonsten wirds mit einem neuen besseren blitz und hoffentlich funkauslöser mit e-ttl dann nach den ferien irgendwann wieder ein besseres bild vom 7*2meter drop am buck geben, sofern der alex das nochma springt [Bild: laugh.gif]

3 neue Bilder - baxstar - 2004-12-23

7m? wo? [Bild: smirk.gif]