![]() |
Nun auch meine zwei Hübschen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Nun auch meine zwei Hübschen (/showthread.php?tid=23438) |
Nun auch meine zwei Hübschen - Cove Rider - 2005-01-08 Erstmal des Peeler ![]() Nun auch meine zwei Hübschen - Cove Rider - 2005-01-08 ,,,,, Nun auch meine zwei Hübschen - Cove Rider - 2005-01-08 noch eins vom cove Nun auch meine zwei Hübschen - Cove Rider - 2005-01-08 nochmal des cove... Nun auch meine zwei Hübschen - Cove Rider - 2005-01-08 und des kona Nun auch meine zwei Hübschen - Cru Jones - 2005-01-08 Und wo sind jettz die hübschen ![]() ![]() ![]() Ne eh gut wenn Dir das Cove gefällt, mein Geschmack ists nicht. Nun auch meine zwei Hübschen - Cove Rider - 2005-01-08 Des Peeler ist wie folgt aufgebaut: Rahmen: Cove Peeler mit 5th Element (241mm Federweg) Gabel: Monster T. 99ig mit Goldtec Brücke (175mm Federweg) Bremsen: VR/ Hope M4 204mm Scheibe HR/ Hope C2 204mm Scheibe Laufrad: VR/ Sun Intense Mag + Hope Big UN + DT 2.0 HR/ Mavic EX 729 + Hope Big UN + DT 2.0 + Sram Kas. Lenker: Easton EA 70 Vorbau: Kooka DH Reifen: Maxxis Minion DH 2.5 Schläuche: Nokian DH Sattelstütze: Axion DH Sattel: Tioga (bald SDG oder Flite itali) Griffe: Oury Lock On Steuersatz: Race FAce Diabolous Kurbel: Race Face Evolve Kettenblatt: Race FAce DH 38 Zähne Innenlager: Race Face Signature DH Kettenführung: MRP Pedale: DMR V8 Kette: Sram PC... Schaltung: Shimano 105 Schalthebel: Shimano LX Nun auch meine zwei Hübschen - Cove Rider - 2005-01-08 Kona: Rahmen: Kona Scab Gabel: Marzocchi Z3 2000 (100mm) Bremse: LX V-Brake mit pinker Demolition Bremsleitung Steuersatz: FSA Pig DH Pro Vorbau: Point Cube Lenker: Azonic Ultra Cross Griffe: Demolition Waffle Sattel: Master Parts Sattelstütze: KHE Kurbel: Point Speed Bone 36iger Kettenblatt Kette: BMX LR: VR/ Sun Intense Mag + Veltec DH + DT 2.0 HR/ Sun Rhyno Lite + Surly + DT 2.0 + KHS Freilauf Reifen: VR/ Maxxis Bling bling lopes 2.3 HR/ DMR Innenlager: Shimano XT Kettenspanner: Roox rollercoaster umgebaut Pedale: DMR V8 Nun auch meine zwei Hübschen - S N A P S - 2005-01-08 also ich weiss auch nicht recht was ich von den coves halten soll... auf der einen seite gefalln sie mir aber auf der anderen seite naja... auf jeden fall spass damit haben bitte *g*, aber des hast sicher ![]() Nun auch meine zwei Hübschen - Cove Rider - 2005-01-08 naja, ein cove hat halt ned jeder... ![]() In echt schauts meiner meinung nach besser aus wie auf den pics, aber ist halt geschmacksache. Nun auch meine zwei Hübschen - trauco - 2005-01-08 I find weiße Bikes irgendwie edel *gg* ![]() Nun auch meine zwei Hübschen - S N A P S - 2005-01-08 das mein ich... ich hab mir auch schon überlegt ein peeler zu checken aber irgendwie bin ich aber immerwieder hängen geblieben... haben tuts sicher nicht jeder, das stimmt und in echt schauts sicher auch besser aus; kannst nicht ein bissl grössere bilder reinstellen? Nun auch meine zwei Hübschen - Cove Rider - 2005-01-08 ich wollt größere pics reinstellen bloß dann zeigts an, dass die Bilddatei zu groß ist. Aber bis 1,5MB geht doch oder? Nun auch meine zwei Hübschen - Fujirider - 2005-01-08 also i finds voll geil!! Auch wegen der fetten Rohre, ansich steh i ja ned auf sowas, aber bei dem Bike kommt des nur geil. I glaub mit dem kannst di ziemliich austoben gehn... ![]() Nun auch meine zwei Hübschen - S N A P S - 2005-01-08 150 kb oder so... musst in den faq´s schaun |