![]() |
Geschwister - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Geschwister (/showthread.php?tid=23504) Seiten:
1
2
|
Geschwister - Old Anonym - 2005-01-11 Soo, ich wollte mal fragen wie ihr mit euren Geschwistern klar kommt, falls ihr denn welche habt?! Was stört euch an ihnen und was findet ihr gut? Würd mich einfach mal so interessieren. Hab ne kleinere Schwester die jetzt 19 ist, und manchmal nervt sich echt, z.B. wenn sie an den PC will oder sonstiges. Grüße, Martin ![]() Geschwister - the rider - 2005-01-11 hmm hätt gern geschwister kann ich dazu nur sagen ! auch wenn sie sicher manchmal störn ists sicher auch lustiger welche zu haben als einzelkind zu sein ! Geschwister - The Dude - 2005-01-11 Hab nen großen Bruder (23), mit dem komm cih gut zurecht. Ich wohn aber auhc in der geilsten Männer WG... Vadder, Bruder, Ich (mudder vor 4 Jahren ausgezogen). Jetz haben wir einen Partyraum, Sorround-anlage und all die Technischen Spielereien, die ein Männerleben( ![]() Schwester mit 19... wenn sie gut aussieht, darf sie vorbeikommen und mienen Rechner nutzen ![]() Geschwister - mafa - 2005-01-11 Zitat: Hab ne kleinere Schwester die jetzt 19 ist, und manchmal nervt sich echt sowas sagt man doch sonst nur über 9jährige schwestern, oder? nachdem du sagst es ist deine kleinere bist du ja vermutlich über 20, also zieh aus, dann hast die probleme nimmer! hab 4 geschwister und hatte nie gröbere probleme mit irgendwem! Geschwister - pagey - 2005-01-11 hab a 10 jahr ältere schwester die 2 kids hat und hatt früher auch nie troubles mit der obwohl sie immer die brave war, gut in der schule, etc.. und ich halt immer der depp der nur ärger mit nach haus brachte ...lool @the dude : krasse WG ![]() Geschwister - Biker753 - 2005-01-11 mit meiner schwester komm ich sehr gut zurecht die is 22 nur meinem bruder kann ich überhaupt nicht leiden (19) der is wirklich das größte arschloch dass ich kenn!ausserdem hat er die besseren radln ![]() ![]() ![]() ![]() Geschwister - Wohli - 2005-01-11 Hab einen 2 Jahre jüngeren Bruder, der is das komplette Gegenteil von mir, sozusagen ein Mustersohn ![]() Geschwister - klamsi - 2005-01-11 hab 3 geschwister 1 bruder 5 und 2 schwestern 6 u. 7 mit meim bruda kumm i sehr guat zurecht aba meine schwestern kennan manchmal echt nerven !! aba is sicha besser als als einzelkind aufzuwachsen !! mfg ![]() Geschwister - Streetbiker - 2005-01-11 14-jährigen Bruder, passt schon so ![]() Geschwister - MURMELTIER - 2005-01-11 21 jährige älter schwester ich bin der kleine geldverschwendende, hochbegabte, faule troublemaker während meine sis' die dauer schlechtgelaunte fleißige ist Geschwister - Dirtjumper III - 2005-01-11 Wennst was anderes gesagt hättest wär ich rübergekommen und hätt dir eine gelangt ![]() Geschwister - Haiflyer - 2005-01-11 einzelkind leider. hätt gern nen bruder. 2 jahre jünger als ich. damit man gemeinsam auf partys und frauenschau gehn kann. wobei im moment is frauenschau ja gestorben. gott sei dank Geschwister - Wastl - 2005-01-11 17 jährige schwester... außer dass sie gerade (JETZT gerade) querflöte lernt... voll okay ![]() kennt ihr aus american pie: einmal, am ferien lager, hab ich mir meine flöte...." dat wär mir wurst.. aber auf ihr spielen... na danke ![]() Geschwister - Mr.Radical - 2005-01-11 Mei Bruder is 7 Jahr älter...haben uns eigentlich immer sehr gut sogar verstanden. Geschwister - pritch - 2005-01-11 ja ne 14 jährige schwester ![]() naja zZ ist sie weng schwierig aber so im großen und ganzen versteh ma uns scho ganz gut ![]() |