Downhill-Board
Fotos - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Fotos (/showthread.php?tid=23616)

Seiten: 1 2

Fotos - Lordz - 2005-01-17

Hab amal a bissl angefangen bilder mitn photoshop zu bearbeiten ... Des macht echt spaß und ich wollte euch mein ergebniss nicht vorenthalten

( leider noch mitn alten bike und relativ unspäktakuläre action )

Fotos - pAz - 2005-01-17

gefällt mir!kommen noch mehr?

Last but not least

Werd amal weitere machen

Danke noch amal an den fotografen , Karli

Fotos - trauntaler - 2005-01-17

Gefällt mir, aber beim ersten hätt ich die Ecke weggelassen.

MfG Stefan

Fotos - Old Anonym - 2005-01-17

Gfallt ma a net schlecht.
Echt gut gemacht.
PS: Vielleicht magst da nächstes WE unsern neuen Gab übern Bach anschauen. Wir haben gleich neben dem alten einen größeren gebaut.
MFG Andi

Fotos - ferkface - 2005-01-17

Sch....
war nicht eingeloggt.
[Bild: blush.gif]Das war ich.

Fotos - trauco - 2005-01-17

fein
lechwlad
fein

meine pix unbearbeitet aba trotzdem goil, wie ich find:

Kleiner Table Lechwald Nothing
Großer Table Gert

@the rider: wenn du dass liest bitte nicht böse sein, dass ich die pix immer herzeig aba ich find die einfach soooo goil [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif]

AJa, Klartext: Des mit'm Photoshop is goil. Werd i auch amal probieren.

Fotos - Tobi - 2005-01-17

fein fein... net schlecht [Bild: icon_arrow.gif] weitermachen.... [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

edit: ah ja wann bekommst denn dei bike?? und was wirds jetzt genau??

shit jetzt hab ich lechwald a no falsch geschrieben ....

mein demo 9 hab ich jetzt eh scho länger @ LOrdofthebike...

wir sind eh den ganzen dezember-jänner durchgefahren

lg wolfi

und wie funzt das teil?? ist es 04 oda 05??? wo seits denn die ganze zeit gefahren?? ja ich werd mich jetzt auch wieder auf das Fahrad setzten ..... [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

Fotos - Wohli - 2005-01-17

Na, Du hast Leechwald scho richtig geschrieben!
@Trauco: JEdesmal musst ned die gleichen Bilder posten

Zitat: @Trauco: JEdesmal musst ned die gleichen Bilder posten
Er hat e geschrieben das er sie nur gepostet hat weil er sie ja soooooo goil findet [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] Aber mein gott lass ihn halt, er ist halt auch stolz das er "soo" dolle bilder gemacht hat... [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] und ausserdem ist das Rennen,Parks,Strecken ein eher schlecht besuchter board-teil..
Fazit: is ja wurscht...
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Fotos - Cru Jones - 2005-01-18

Wenn wir schonmal bei Bildern sind: Hier ein Bild von mir, entstanden diesen Samstag und eines meiner Lieblingsbilder, keine Ahnung wieso, die Sonne, die schöne Strecke, die Lockerheit, die Stimmung, passt meiner Meinung nach einfach.

Fotos - Old Anonym - 2005-01-18

lordzi ; ja des 04 rer ... geht einwandfrei , außer ( wie befürchtet ) der 6 way scheiss is dahin ....

Fotos - Tobi - 2005-01-22

so wir ( therider und ich )waren heut wieder ammal im Leechwald.. [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] ein paar fotos aber nix besonderes..

Foto1 von mir hat einfach style wie ich find.. [Bild: cool.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: pbpic382466.jpg]

Foto 2 [Bild: pbpic382468.jpg]

Foto 3 [Bild: pbpic382470.jpg]

Foto4 leider ein bisschen unscharf aber trotzdem hats was .. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: pbpic382526.jpg]