![]() |
kampfausrüstung für die nächste saison. - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: kampfausrüstung für die nächste saison. (/showthread.php?tid=23667) Seiten:
1
2
|
kampfausrüstung für die nächste saison. - rustyracing - 2005-01-20 jetzt gibt es keine ausreden mehr. auf eine erfolgreiche neue saison. ![]() lg alex kampfausrüstung für die nächste saison. - trauco - 2005-01-20 Ein sehr sehr schönes Teil ![]() Vü Spaß damit kampfausrüstung für die nächste saison. - Biker753 - 2005-01-20 ich seh dich scho jetzt sudern..."ah die gabel is so schwer!!!ahhhh!" na is aber a feins teil!!! kampfausrüstung für die nächste saison. - Phil for 96 - 2005-01-20 sehr lecker dein baby, joa echt nicht von schlechten eltern kampfausrüstung für die nächste saison. - chase-rider - 2005-01-20 sehr geil!! ![]() ist es den sehr schwer? ![]() viel spass damit! kampfausrüstung für die nächste saison. - rustyracing - 2005-01-20 Zitat: ah die gabel is so schwer!!!ahhhh hauptsache sie haltet. dann ist mir jedes gewicht recht. kampfausrüstung für die nächste saison. - Biker753 - 2005-01-20 hauptsache sie haltet auch wenn ein auto übers laufrad fährt gelle ![]() ![]() kampfausrüstung für die nächste saison. - rustyracing - 2005-01-20 angeblich 20,5 kg, an das gewicht bin ich mit dem moto und der z150 aber auch fast gekommen. kampfausrüstung für die nächste saison. - bunny - 2005-01-20 nette karre, aber des gewicht halt ich für eine leichte untertreibung ![]() ![]() kampfausrüstung für die nächste saison. - Haiflyer - 2005-01-20 er hat das komma falsch gesetzt. 20,5 is falsch. 205,0 kg kommt schon eher hin ![]() frag mich nur wie man damit DH rennen fahren will. ich mein wenns so toll wär wieso fährt dann ned jedee ne monster ![]() aber gut jedem das seine. solangs dir spaß macht kampfausrüstung für die nächste saison. - Gravedigger - 2005-01-20 phat. Gefällt mir echt gut. Viel Spass wünsch ich dir damit. kampfausrüstung für die nächste saison. - Darky - 2005-01-20 also die 20,5 hät ich dann doch gern mal näher erläutert ![]() vielleicht 29,5? 9 is ja direkt neben der 0 ![]() aber das is nich wirklich dazu gedacht um damit gscheit DH rennen zu fahren? kampfausrüstung für die nächste saison. - mgt-MAV - 2005-01-21 Sehr fein ![]() Aber vor allem, endlich mal kein schwarzes Scream ![]() kampfausrüstung für die nächste saison. - Bruchpilot - 2005-01-21 Unzerstörbarer Donnerbolzen aber zum Downhillen würd ich was andres nehmen. kampfausrüstung für die nächste saison. - rustyracing - 2005-01-21 ich wollt einfach nach dem reinfaller mit dem moto letzter saison ein unzerstörbares bike. gewicht ist mir egal, und die 3 plätze die ich deswegen verliere noch mehr. außerdem gefällt mir keine boxxer oder dorado. für mich passt des schon. --> hauptsache es haltet. |