Downhill-Board
Krippenstein Snow DH - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Krippenstein Snow DH (/showthread.php?tid=23747)

Seiten: 1 2

Krippenstein Snow DH - georg - 2005-01-24

Wer kommt aller?
Wer fährt wann?
Und wer fährt von wo?
Vielleicht könnten sich ein paar Fahrgemeinschaften bilden.

Ich will nur zuschaun und dumm glotzen weil ich nur einen Tag Zeit hab. Fahr von Wien weg.

Programm laut Homepage Krippenstein

Samstag: von 10.00 bis 15.00 Uhr
Streckenbesichtigung und freies Training

Sonntag:
10.00 Uhr 1. Durchgang
12.00 Uhr 2. Durchgang
(Beide Durchgänge werden gewertet)

edit: Ach ja, find den THread nimmer: Wann und wo ist das Meeting von wegen DH in A??

Krippenstein Snow DH - Tobi - 2005-01-24

Also der therider, der schnischnaschnu und ich sind fix beide tage. Fahren also das rennen mit. [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
wird sicha hammagoil.. und hoffendlich ist das wetter besser als letztes jahr.. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Krippenstein Snow DH - saufi78 - 2005-01-24

die üblichen nasen werden auch kommen [Bild: grin.gif]
sprich pagey,chili,robert, die klemmers,gregor,anita und ich.(ernesto wahrscheinlich nicht).

mfg.....

Krippenstein Snow DH - pagey - 2005-01-25

die wiener-gang [Bild: wink.gif] unsern alten herrn hast no vergessn den i rauschauffieren muss ...hehe

das ÖRV meeting is soweit i mi erinner am samstag um 17:00 !!

Krippenstein Snow DH - mafa - 2005-01-25

i bin leider nix dabei, weder fahrend noch zuschauend (kein radl und auto mag mich auch net) [Bild: icon_redface.gif]

Krippenstein Snow DH - georg - 2005-01-25

Zitat: das ÖRV meeting is soweit i mi erinner am samstag um 17:00 !!

Hm.. schade. Bin zwar da ned hilfreich aber lauschen wäre nett gewesen.

Krippenstein Snow DH - Charly82 - 2005-01-25

Also wer nur 1 Tag fahren will, i hab grad a mail bekommen von der Beate Bauer:
"wer nur am Rennen teil nimmt zahlt 29,00 Euro Startgeld.
Am Sonntag (Renntag) muß die Bergfahrt mit den Bikes in der Zeit von 7.10 bis 8.30 erfolgen, danach werden keine Bikes mehr transportiert."

Krippenstein Snow DH - saufi78 - 2005-01-25

um die zeit komm i grad von der party heim [Bild: grin.gif]

Krippenstein Snow DH - saufi78 - 2005-01-25

@ pagey

kannst den "großvater" hinterher laufen lassen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Krippenstein Snow DH - BATMAN - 2005-01-25

Nach meiner ersten Begegnung mit nem DHler und Schnee letztes Jahr beim Chill out, sollte ich eigentlich auch kommen.
Hatte mich vorher selten soo schnell "gefühlt" [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_biggrin.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Aber nicht mehr mit Klickies welche sich zu nem Eisklumpen verwandeln und rutschiger sind, als wenn ich mich auf Oberrohr stellen würd [Bild: crazy.gif]

Krippenstein Snow DH - pagey - 2005-01-25

jep du musst a kommen und am weg kannst auch glei den andi einpacken [Bild: wink.gif]

Ich durchbrech dann gleich den ersten Anlierger, weil ich mich wieder nicht bremsen trau auf SChnee [Bild: grin.gif]
Werd heut Abend mein Spacer für mein Hitnerbau abholen und wenn sie passen, steht eigentlich nix dazwischen.
Andi abholen könnte dann auch klappen. Kommt dann aber darauf an, ob Nicola mitfahren will, da mein DHler hinten im Fußraum steht.
Andis radl müßt halt mit ausgebauten Laufrädern und Gabel in den Kofferaum.

Allerdings hab ich bis jetzt noch kein funtionstüchtiges Radl.
Was für ein Radl ist überhaupt zu empfehlen?

Wenn Andi nur mit nem HT kommt, wär wohl zumindest dies kein Problem

Krippenstein Snow DH - BA-Andi - 2005-01-25

mm, das könnt ich mir fasst überlegen [Bild: wink.gif]

ich würd wenn mit am gefederten radl mitkommen, laufräder ausbauen etc. ist aber kein problem...

mal sehen, mein spezl hat am freitag 18. bday da wirds länger, aber falls wirklich klappen sollte bei dir könnt ich ma scho vorstellen dass ich mitkomm [Bild: smile.gif]

Also wenn ich bis dahin ein Radl hab und Nicola das WE nicht schon verplant hat, werd ich Dich einpacken.
Ist aber alles noch sehr ungewiß.

Krippenstein Snow DH - BA-Andi - 2005-01-25

jo tu dir kein zwang an, wenns ned klappt is auch nicht so schlimm .