![]() |
OT: such ne dsl flatrate hab aber... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: OT: such ne dsl flatrate hab aber... (/showthread.php?tid=23750) |
OT: such ne dsl flatrate hab aber... - bunny - 2005-01-24 ... glasfaser. nun hab ich mir aber sagen lassen das es da irgendwelche adapterlösungen gibt, womit auch ichendlich dsl genießen kann. weiss da einer mehr drüber, preise, anbieter ect... ![]() wäre recht wichtig, da 1&1 ihren tarif nicht weiter anbieten können (sonntags frei) und da ich sowieso ständig online bin... wäre ne flatrate nich übe ![]() OT: such ne dsl flatrate hab aber... - UiUiUiUi - 2005-01-24 habt ihr ein rückkanalfähiges kabelnetz? sofern ihr kabelanschluss habt ![]() da gibts mittlerweile sehr flotte und preiswerte flatrates und du kannst aufs telefon komplett scheissen ![]() OT: such ne dsl flatrate hab aber... - bunny - 2005-01-24 was fürn ding ![]() meinst du internet via (fernseh)kabel ![]() OT: such ne dsl flatrate hab aber... - UiUiUiUi - 2005-01-24 welchen anbieter fürs kabelfernsehen habt ihr? kabel deutschland? falls ja geh mal hier hin OT: such ne dsl flatrate hab aber... - bunny - 2005-01-24 nee, wir sind weder bei kabel deutschland, noch ist bei uns kabel highspeed verfügbar ![]() noch irgdenwelche vorschläge ![]() OT: such ne dsl flatrate hab aber... - colophonius - 2005-01-24 Gibt da so ne Firma... da musst du noch glaub ich zehn andre Leute zusammentrommeln und dann baun diedirnen Hotspot in diene Nähe ![]() ![]() Muss ma fragen wie die hieß... OT: such ne dsl flatrate hab aber... - bunny - 2005-01-24 naja, wie gesagt ich hab gehört es gibt da so adapter von glasfaser auf dsl. nur die frage ist was kosten die, gibts die mit nem tarif und wer bietet sowas an ![]() wlan muss nich unbedingt sein, stino dsl wäre mir lieber ![]() ![]() OT: such ne dsl flatrate hab aber... - colophonius - 2005-01-24 die EVH macht ja auch was... ![]() N Kumpel in Neustadt lässt sich da jetzt was machen. war glaub ich nicht mal soooo teuer ![]() weiß abaleider nich mehr ![]() OT: such ne dsl flatrate hab aber... - UiUiUiUi - 2005-01-24 ansich is des ja eh a frechheit, jetzt ham die "drüben" alle glasfaser, da könntens ohne grossen aufwand super schnelle leitungen realisieren und dann brauchst ne kropf von technik um "kupfer zu simulieren" das is doch wohln schlechter witz, oder? OT: such ne dsl flatrate hab aber... - colophonius - 2005-01-24 *zustimm* Dabei war das ja eigenlich "die Zukunft"... (...wirds aber leider noch ne weile bleiben ![]() OT: such ne dsl flatrate hab aber... - bunny - 2005-01-24 was lässt er sich machen? auf der homepage find ich leider nichts relevantes ![]() OT: such ne dsl flatrate hab aber... - bunny - 2005-01-24 Zitat: ansich is des ja eh a frechheit, jetzt ham die "drüben" alle glasfaser, da könntens ohne grossen aufwand super schnelle leitungen realisieren und dann brauchst ne kropf von technik um "kupfer zu simulieren" genau, ich mein was schmeissen die das geld für sowas raus, wenn sie einem nicht mal die möglichkeit geben die vorteile irgednwie zu nutzen. ![]() OT: such ne dsl flatrate hab aber... - colophonius - 2005-01-24 ich fragden morgen mal... ![]() dann gibts nähere Infos ![]() Irgendwie ham einige Häuser außer den Telekomleitungen noch welchevonder EVH - undwenn man die "hochzieht" kann man halt "EVH_DSL" bekommen (glaub ich ![]() OT: such ne dsl flatrate hab aber... - bunny - 2005-01-24 wär nett wenn du nähere infos beschaffen könntest ![]() |