![]() |
Was is aus dem dh-board Rahmen geworden???? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Was is aus dem dh-board Rahmen geworden???? (/showthread.php?tid=23758) |
Was is aus dem dh-board Rahmen geworden???? - Old Anonym - 2005-01-25 Gibts da was neues, hab schon lang nix mehr davon gehört..... Was is aus dem dh-board Rahmen geworden???? - georg - 2005-01-25 Hab zuwenig Zeit, da ich der einzige bin der wirklich konstruieren will, geht zuwenig weiter. Es haben zwar einige das CAD Programm, aber.. ich mach´ jetzt grad meine Gabel (die ist konstruktiv fertig und ich warte auf Angebote für die Fertigung der restlichen Teile) und die Weiterentwicklung des P2D (da bin ich konstruktiv am Getriebe) fertig. Damit ich diese Saison auf meinen eigenen Rad mal fahren kann. Gedacht ist, die Weiterentwicklung des P2D in einer kleinen Stückzahl aufzulegen, das wäre dann der Ranger-Rahmen. Was is aus dem dh-board Rahmen geworden???? - kod - 2005-01-25 wird das P2D dann immernoch eine Spezielle Nabe brauchen? Zitat: da bin ich konstruktiv am Getriebe) fertig heisst das es kommt keine Rohloff rein sondern was eigenes ![]() ![]() Hast du schon irgendeinen Überblick wie teuer das radl dann werden würde ? Ich find dein Radl geil aber es wird wohl sicher nich billig sein !? Was is aus dem dh-board Rahmen geworden???? - klamsi - 2005-01-25 des is demnach a getriebebike !?!? is des dan a stufenloses getriebe ?? mfg ![]() Was is aus dem dh-board Rahmen geworden???? - georg - 2005-01-25 Zitat: wird das P2D dann immernoch eine Spezielle Nabe brauchen? Nein, aber eine Steckachsennabe. Zitat: des is demnach a getriebebike !?!? Ja, wie das P2D. Zitat: is des dan a stufenloses getriebe ?? Nein, das ist unnötig. Zitat: Das hängt nur von der Stückzahl ab. 1-3: Unbezahlbar. 4-5: Sehr teuer. 6-10: Teuer (etwa so wie Amikultrahmen) 11-15: Heftig, aber nicht teuer. 15-20: heftig leistbar. In etwa das Niveau der bekannten Marken. ab 20: Interresant. Was is aus dem dh-board Rahmen geworden???? - kod - 2005-01-26 ab 20 schon interessant.. hum klingt ja schonmal recht gut .. soviele müssten doch bei zeiten auch aufzutreiben sein ..! ![]() ![]() Was is aus dem dh-board Rahmen geworden???? - DH-Rooky - 2005-01-26 Wenn jemals eine Konstruktion fertig wird ![]() Was is aus dem dh-board Rahmen geworden???? - Tyrolens - 2005-01-26 Wieviel Rahmen haben in einem Schiffscontainer Platz? Was is aus dem dh-board Rahmen geworden???? - DH-Rooky - 2005-01-26 frag ned ![]() Was is aus dem dh-board Rahmen geworden???? - slayer80 - 2005-01-26 Hast Du schon einen Hersteller gefunden? Was is aus dem dh-board Rahmen geworden???? - georg - 2005-01-26 Hersteller gäbs einige. Was is aus dem dh-board Rahmen geworden???? - Tyrolens - 2005-01-26 Was würd´ denn der Richi pro Rahmen verlangen? Was is aus dem dh-board Rahmen geworden???? - georg - 2005-01-26 Konrkete Anfragen schick ich raus wenn ich eine konkrete Konstruktion habe nach der man ein Angebot erstellen kann. Sonst machts keinen Sinn. Was is aus dem dh-board Rahmen geworden???? - BoB - 2005-01-29 es gibt übrigens ein neues rahmen-"side-project" die fertigstellung erfolgte in allerletzter sekunde und war mit höchsten kosten verbunden. ![]() fotos folgen noch.... |