![]() |
Kulmbach hat bald offizillen Dirtpark - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Kulmbach hat bald offizillen Dirtpark (/showthread.php?tid=23817) |
Kulmbach hat bald offizillen Dirtpark - Cove Rider - 2005-01-28 So, wie die Überschrift schon sagt, in den nächsten Monaten wird geschuftet, so dass im Sommer ein Dirtpark in Kulmbach ist. Es sollen drei Lines werden, eine big line (5-6m Doubles) dann ne coole normale line und ne line mit tables. hatten ja schon mal vor des mit nem park zu starten, bloß dann hat sich keiner mehr drum gekümmert, bzw. die Bürgermeisterin hat uns abgewimmelt. Jetzt hab ich mich drum gekümmert und hab mit unserem Landestagsabgeordneten gesprochen (hohes Tier ![]() Wollt nur mal bescheid sagen ![]() ![]() achso die Lage vom Park: Des Gründstück ist etwas am Hand gelegen, nicht arg, minimal, was man durch abtragen begradigen könnte. Wir haben eine Fläche von knapp 100m Länge und 26m breite zur verfügung. Was ich noch fragen wollte, darf man nen kleinen bagger bzw. bobcat mit nem normalen autoführerschein benutzen? ![]() Kulmbach hat bald offizillen Dirtpark - pAz - 2005-01-28 cool,viel spass beim graben und dann natürlich beim fahren!! wär froh wenn sich bei usn auch mal was tun würd... ![]() Kulmbach hat bald offizillen Dirtpark - The Dude - 2005-01-28 Wow, dann gibts ja noch an anderen Grund, als das Bierfest ins Nachbarkaff zu gondeln ![]() Kulmbach hat bald offizillen Dirtpark - Cove Rider - 2005-01-28 da hast recht (naja aufs bierfest geh ich eh ned wirklich), .Der park wird dann so richtig geil, wo man voll cool abhängen kann usw. und des beste, KEINER kann was sagen! Ist halt dann für jeden was dabei, finds halt einfach cool, damit wir des durchsetzen konnten, obwohl wir nur zu dritt zu dem gegangen sind. Kulmbach hat bald offizillen Dirtpark - Dirtjumper III - 2005-01-28 Echt geil endlich hat des mal geklappt ![]() Wann solls denn losgehen mit schuafeln. Bin aufjeden Fall mit bei der Partie ![]() Kulmbach hat bald offizillen Dirtpark - Cove Rider - 2005-01-28 Stadtrad?? bitte was, häää ![]() Kulmbach hat bald offizillen Dirtpark - Dirtjumper III - 2005-01-28 Naja halt net grad da wo n haufen leut voebei laufen mit stadt rand mein ich halt so wies jetzt scho is. Weiß a net wie ich des erklären könnte ![]() Kulmbach hat bald offizillen Dirtpark - Joghurt - 2005-01-28 Also wenns ums bauen geht, da pack ich gerne mit an! Wo solln der genau gebaut werden? Kulmbach hat bald offizillen Dirtpark - Andy - 2005-01-28 Wow... respekt dass du sowas auf die Beine stellst sag mir bitte bescheidt wenns mit dem bauen los gehen soll >ich schaufel 100%ig mit ![]() ...solche Neuigkeiten lassen das bikerherz echt höher schlagen *träum* ...find ich echt saugeil von dir Kulmbach hat bald offizillen Dirtpark - Fred - 2005-01-30 wo kommt der dann eigentlich hin? Und an bobcat kannst meiner Meinung mit nem normalen Führerschein benutzen. Kulmbach hat bald offizillen Dirtpark - Andy - 2005-02-06 @cheetah: Ey du machst des fei ganz schö spannend ![]() Schreib doch bitte wo der Dirtpark hinkommen soll ...ich platz gleich vor Neugier ![]() |