![]() |
truvaitv innenlager gewinde nachschneiden - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: truvaitv innenlager gewinde nachschneiden (/showthread.php?tid=24038) |
truvaitv innenlager gewinde nachschneiden - entropie - 2005-02-09 mir hat ein ![]() wollte nun wissen ob es einen gewindeschneider gibt, der von innen nach außen das gewinde nachschneidet. mfg flo werd heute mal ein foto machen und es reinstellen, wenn man was erkennen kann. truvaitv innenlager gewinde nachschneiden - manfred - 2005-02-09 der gewindeschneider kostet wahrscheinlich soviel, wie du fürs innenlager bezahlt hast ![]() ![]() truvaitv innenlager gewinde nachschneiden - entropie - 2005-02-09 da wirst recht haben. aber wollte wissen obs sowas überhaupt gibt und ob das shops machne können. ![]() mfg flo truvaitv innenlager gewinde nachschneiden - BATMAN - 2005-02-09 Schicks zurück truvaitv innenlager gewinde nachschneiden - entropie - 2005-02-09 des is ja ein privater. der wirds sicher nicht zurück nehmen. hab jetz brobiert dass ich die vorderen rillen einfach wegschleife aber das funzt natürlich auch nicht. muss mir halt wieder ein neues kaufen ![]() truvaitv innenlager gewinde nachschneiden - BATMAN - 2005-02-09 Hätte nicht selber drann rumgepfuscht, sondern versucht es zurück zu schicken. Auch wenn nen Privater ist, kann er keine defekte Ware als funtktionstauglich verkaufen. JEtzt ists aber eh zu spät- truvaitv innenlager gewinde nachschneiden - • 26Zoll.com • - 2005-02-09 Schau mal ob irgend ein Händler in deiner Nähe einen defekten Stahlrahmen herumliegen hat (allerdings mit gutem Innenlager gewinde ![]() ![]() truvaitv innenlager gewinde nachschneiden - rembox - 2005-02-09 wuahaha ^^ du glaubst wohl noch an das gute im menschen? truvaitv innenlager gewinde nachschneiden - X-Fire - 2005-02-09 wenn das ding anders ist, wie beschrieben ist das einfach betrug, auch wenn privatkauf. also in den meisten fällen nehmen die leute das schon wieder zurück wenn man bisschen druck macht und mit anwalt droht. kenne niemanden persönlich der sein geld net zurückbekommen hat. truvaitv innenlager gewinde nachschneiden - rembox - 2005-02-09 lol ^^ mit anwalt drohen ![]() n müdes lächeln bekommst du, und sonst nix. Das is halt der haken an ebay ^^ truvaitv innenlager gewinde nachschneiden - X-Fire - 2005-02-09 naja bei uns liegt es vielleicht auch daran, dass wir wirklich alle einen in der verwandschaft haben ^^ truvaitv innenlager gewinde nachschneiden - manfred - 2005-02-10 wenn dir einer einen schaß verkauft, bzw die ware anders ist, als in der beschreibung wirst schon zu deinem recht kommen. ich würds mal freundlich probieren, wenn das net geht wirst halt unfreundlich ![]() ![]() den namen und adresse des verkäufers wirst ja haben. hab da gestern was im tv gesehen: der typ hat einer frau sein pferd zum einstellen gegeben, quasi im pfusch, und sie hat es plötzlich nimmer. irgendwo auf einer pferdeschau verkauft, oder so. natürlich streitet sie ab jemals ein pferd bekommen zu haben. anscheinend hat er keine vertrag, oder ähnliches, jetzt schaut er durch die finger. polizei kann ihm anscheinend auch nicht helfen, deswegen war er mitn fernsehen dort. sachen gibts ![]() truvaitv innenlager gewinde nachschneiden - entropie - 2005-02-10 das problem iss das es schon ziemlich lange her ist als ich es mir gekauft habe. iss jetz eh schon egal. war wenigstens nicht so teuer (18€). danke trotzdem für die antworten. mfg flo truvaitv innenlager gewinde nachschneiden - Poison :) - 2005-02-10 @ manfred: hab ich auch gsehn....leute gibts ![]() die hätte den fast überfahren, als er sie zur rede stellen wollte,has des gsehn? MFG ![]() |